• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber was gabs denn sonst noch gutes deiner meinung nach? meiner meinung nach nichts :)

Die Manx EP von Maeckes war auch cool und dann gab's noch diverse andere Sachen, zum Beispiel Absztrakkt, dieser Legastheniker. Was mir auch gefallen hat waren Mister Sinister (PrinceRakeem :X) und natürlich Casper. Ich überlege gerade, ob ich mir die neue EP von Tua als Kapitalanlage anschaffen soll, wenn man sieht zu welchen Preisen Caspers alte Releases auf ebay weggehen. Ich rechne in den nächsten Jahren mit einem ähnlichen Hype um Tua. ;)

PS: endich bin ich dazu gekommen deinen Essens-Thread zu pushen. :top:

Wie auch immer.
KX, was hältst du eigentlich von Blokkmonsta? Ich habe mir gerade dieses peinliche "Wichser reden schwul"-Video angesehen und frage mich wieso solche Leute weniger Hater als Moneyboy oder Mördan haben. Dieser Dreck hat doch mit HipHop nichts mehr zu tun. Basstard geht da ja auch in dieses Horror-Genre, aber der bringt halt auch vernünftige Tracks und auch die krassen Sachen sind soweit ich mir das angehört habe nicht so krass behindert wie das Zeug was diese Hirntot-Bande da zusammenproduziert. Aber Basstard feat. Blokkmonsta - Eigene Welt 2 finde ich cool. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie auch immer.
KX, was hältst du eigentlich von Blokkmonsta? Ich habe mir gerade dieses peinliche "Wichser reden schwul"-Video angesehen und frage mich wieso solche Leute weniger Hater als Moneyboy oder Mördan haben. Dieser Dreck hat doch mit HipHop nichts mehr zu tun. Basstard geht da ja auch in dieses Horror-Genre, aber der bringt halt auch vernünftige Tracks und auch die krassen Sachen sind soweit ich mir das angehört habe nicht so krass behindert wie das Zeug was diese Hirntot-Bande da zusammenproduziert. Aber Basstard feat. Blokkmonsta - Eigene Welt 2 finde ich cool. ;)

Naja, is halt Hirntot, entweder mag mans oder man mags nich. Ich feier die jetzt nicht so.
Verlorene Seelen von Dr. Faustus und Ihr wisst immer noch nichts von Blokkmonsta, Uzi und Schwartz sind ganz cool :)

Tjo Lakko, (du bist bestimmt Lakko, wer sonst? Wie gehts? :-D * )
die Schildkröte hat trotzdem viele Freunde. :]

* wow, moment. Anmeldedatum heut vor nem Jahr? Und jetzt den ersten Post? Was ist da denn los?

joa warum sollte das lakko sein? :)

Hm in Berlin gibt es an jeder U.Bahn Haltestelle ein Einkaufszentrum, welches größer ist als das größte Einkaufszentrum bei mir in 40 km Umkreis :B

bei mir auch :X

und wahrscheinlich liest er das hier nie und schreibt erst wieder in einigen monaten einen beitrag :(

Bin übrigens über Weihnachten zwei Wochen heimgekommen und schreib grade Unibewerbungen... %)
Schön, dass mich hier alle so vermissen. :B :X
1up, bei deinem Jahresrückblick hast du vergessen, dass ich in Norwegen und in der Schweiz war. Auch wenn ich das vielleicht nicht erwähnt habe. :B

Ich hoffe euch geht's allen gut, mir nämlich schon. Das Training ist ziemlich hart (6+ Stunden am Tag), hab jetzt 4 Kilo abgenommen und bin fucking ripped. :BAußerdem habe ich schon ungefähr eine Million toller und nicht so toller Menschen von überall kennengelernt und mein rostiges Englisch wieder aufpoliert. %)

Im Übrigen sieht es so aus, als würde ich an der ESE bzw. EUR in Rotterdam studieren, falls das hier also irgendjemand liest, der da auch ist: Schreibt mir!!! Im Ernst! Ich muss irgendwo leben und alleine ist teuer und scheiße! :B

Naja, soviel von mir. Falls ihr irgendwas wissen wollt, fragt mich einfach. Ich hab jetzt auch Internet in China, allerdings ist das ohne VPN totaler Bullshit. Deswegen habe ich mir jetzt auch einen davon zugelegt, hab aber eh relativ wenig Zeit für Internet dort. :)

Ich schwör, ich habe mir eben vorgestellt, wie du dich heute Abend melden wirst. :B

Von der Schweiz hattest du nichts erzählt, aber deine Nordkap-Reise habe ich einfach nur vergessen.

Wann geht's denn los in Rotterdam? Wintersemester? Ich komme zu dir. :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück