• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abgesehen vom Wetter mag ich die Weihnachtszeit auch... :)

Ich traue mich nicht, den Fotowettbewerbsthread noch mal zu öffnen, da mein Rechner sonst vielleicht abstürzt. :(
Wieso werden die Bilder nicht einfach verlinkt? :(

y0, ihr kennt doch sicher alle Southpark, oder? Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass mindestens KX sich alle möglichen Folgen im Internet angeschaut hat.

Dann hab ich hier ne kleine Quizfrage für euch:

Was passiert in jeder Folge?

a) Kyle isst nen Apfel
b) KX hatn Gastauftritt
c) jemand spielt Baseball
d) ein Alien taucht auf

Lösung:
d) Wusstet ihr nicht? Ich auch nicht, bevor ich das hier gesehen habe: An Alien in Every Episode of South Park (72 Pics) | Crack Two

Oh Mann :'(
Ich tippe hier grade einhändig, weil das Kabel vom Laptop kaputt ist und ich es mit der linken Hand in einer Position halten muss mit der es funktioniert...

Push it!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ey, Illus, ich glaub es hackt! Die Schildkröte will Salat! Gebt ihr Salat! Und kümmert euch mal mehr um sie! :pissed:

Para ist schon 2,5 Monate weg (richtig?). Dann kommt er ja in 9 Monaten schon wieder! :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück