oneUprising
Erfahrener Benutzer
Schade, dass Tingle nicht so viel von Schottland erzählt.
Meine Unterkunft ist ein verdammt hartes Holzbrett mit einer 4cm Matratze, die ungefähr leer ist, ein Schreibtisch mit schimmligen Schubladen und ein Stuhl, bei dem die Lehne dauernd abbricht.
nen halben Liter Schnaps bekommst du für unter 50 Cent, d.h. der Rausch ist ziemlich billig.
sondern fresse mich einfach in irgendeinem Lokal gut. Essen ist einfach unschlagbar billig und trotzdem lecker. Bloß die Küchen sollte man nicht genauer anschauen...
Achja, in China ist quasi niemand Hunde oder Katzen, das ist ein Klischee. Mein Meister ist 28 Jahre alt und hat einmal im Leben Hund probiert, das wars.
viel Reis, viel Gemüse, relativ wenig Fleisch.
Natürlich ist China kein Saufurlaubsort, viel zu teuer um da hinzukommen würde ich mal sagen...
Katze esse ich auf keinen Fall, weil ich Katzen einfach nur liebe. Einen Hund... Hmja, ich werd nicht danach suchen, aber schonmal probieren wenn ich die Gelegenheit bekomme. Der Ziegenpenis hat mir bisher gereicht.
sacht mal jungs hab ich in letzter zeit hier sternies beleidigt? es gibt beschwerden und ich fühle mich zu unrecht beschuldigt
das ergibt keinen sinn
das ergibt keinen sinn
Ich würde das Thema nun einfach mal ruhen lassen. Versucht es mal. Der Thread hier wird weiterhin geduldet, aber wenn er mit Tränen überläuft und sich hier jemand dazu angeregt fühlt, Kritik an den Sternies oder deren Entscheidungen zu üben, können wir dieses Leck auch schließen. Aber das wollen wir ja nicht.
Zurück zum üblichen Tagesablauf der Illuminaten.
Wisst ihr, es gab so Theorien, dass die Klausuren für aktuelle Erstsemester besonders schwer gemacht werden, da es durch den doppelten Abijahrgang in Bayern und Niedersachsen sowie die wegfallen Wehrpflicht zuviele Studenten gäbe. Bisher hielt ich dies für eine dämliche Theorie. Bisher...
Jetzt nicht mehr. Gerade Gleichstromnetzwerke geschrieben, von ca. 150 Studenten sind bestimmt 140 durchgefallen, den Gesprächen mit meinen Kommilitonen zu Folge. Vor der Klausur dachte ich, dass es für mich nicht ums bestehen gehen würde, sondern darum ob ich die 100% schaffe. Pff, weit entfernt! Eventuell gehöre ich jetzt zu den 140 Leuten, die durchgefallen sind. Ich habe alle vergangenen Klausuren des Profs durchgerechnet und eigentlich alle ohne Probleme lösen können. In der heutigen Klausur konnte ich fast garnichts. -.-
Ernsthaft, was solln der Shit?
Klar, wenn ich durchgefallen sein sollte, schreib ich halt nächstes Semester nochmal. Allerdings kann ich dann im nächsten Semester das E-Technik-Labor nicht belegen, weil man dafür die Klausur im 1.Semester bestanden haben muss. Verdammte kacke ey, ich kann als dualer Student nicht einfach mal so ein Semester dran hängen, weil die Ficker absichtlich ne sau schwere Klausur dran nehmen um Leute auszusieben.
blakeks klausuren sind so schwer
Entschuldigung erstmal,daß ich hier in euren Thread schreibe...
Aber in diesem Punkt bist du nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, den es voll erwischt!
Das war schon zu meiner Studienzeit so, im ersten und zweiten Semester waren immer sauschwere Prüfungen - da haben viele Federn gelassen und das Studium abgebrochen!
ansonsten: du studierst elektrotechnik?
oder war die entschuldigung an den rest der community gerichtet dafür weil du dich bei uns rumtreibst?