• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Unterkunft ist ein verdammt hartes Holzbrett mit einer 4cm Matratze, die ungefähr leer ist, ein Schreibtisch mit schimmligen Schubladen und ein Stuhl, bei dem die Lehne dauernd abbricht. :B

das ist ja luxus pur! :B
ich glaube so lange zeit, wie du schon da bist, würd ichs da nicht aushalten :O also in der unterkunft :O
was das training angeht weiß ich zwar nicht wie hart das ist aber ich gehe davon aus, dass ich diesbezüglich schon nach dem ersten tag aufgeben würde :B

nen halben Liter Schnaps bekommst du für unter 50 Cent, d.h. der Rausch ist ziemlich billig.

krass :O
warum ist china dann noch nicht zum top saufurlaubsort geworden? :O

sondern fresse mich einfach in irgendeinem Lokal gut. Essen ist einfach unschlagbar billig und trotzdem lecker. Bloß die Küchen sollte man nicht genauer anschauen... :B

Top! :-D
wobei ich ehrlich gesagt auch hier in manchen restaurants glaube ich nicht wissen will wies in der küche aussieht und wie die da arbeiten :B

Achja, in China ist quasi niemand Hunde oder Katzen, das ist ein Klischee. Mein Meister ist 28 Jahre alt und hat einmal im Leben Hund probiert, das wars. :B

naja dachte ich mir schon das es nich täglich gegessen wird aber immerhin gibt es die möglichkeit. von daher bin ich der meinung mindestens einmal sollte man es schon probieren, wenn man schon so lange da is. ich würdes tun!

wie verträgst du eigtl das essen? man hört ja auch immer wieder, dass wenn man die original asiatische küche nicht verträgt man da drüben die ersten tage derbe verdauungsprobleme bekommen kann und länger aufm topf sitzt als üblich %)

und essen die eigtl gut scharf? ich esse nämlich gerne gut scharf :)

@Para..
Also, ich bewundere dich, daß du das so konsequent durchziehst!
Ich wünsche dir noch für den Rest deines Aufenthaltes in China alles Gute und auch viel Erfolg bei deinem anschließenden Studium! :)

Naja, als konsequent würde ich mich jetzt nicht gerade bezeichnen, da ich ja 2 Wochen "Urlaub" genommen habe, aber trotzdem danke. :)

@KX: Naja, ich hab eher Verstopfung, weil die Toiletten harter Siff sind... Die chinesische Küche ist eigentlich sehr gut verträglich, viel Reis, viel Gemüse, relativ wenig Fleisch. Scharf kann man haben wenn man will, ich klatsch mir immer Chili ins Essen. :B

Natürlich ist China kein Saufurlaubsort, viel zu teuer um da hinzukommen würde ich mal sagen... :-D

Katze esse ich auf keinen Fall, weil ich Katzen einfach nur liebe. Einen Hund... Hmja, ich werd nicht danach suchen, aber schonmal probieren wenn ich die Gelegenheit bekomme. Der Ziegenpenis hat mir bisher gereicht. :B

viel Reis, viel Gemüse, relativ wenig Fleisch.

bäh! :$ aber scharf is gut :)
bekommt man da denn auch mal nen fetten burger oder gibts sowas nich? :O

Natürlich ist China kein Saufurlaubsort, viel zu teuer um da hinzukommen würde ich mal sagen... :-D

joa das stimmt wohl. hab zwar keine ahnung was sone reise nach china kostet aber ich meine das könnte sich doch rechnen wenn man da für ne flasche fusel vllt grad mal nen 5tel von dem zahlt was woanders nur ein kurzer kostet :B
hast du da eigtl schon sake getrunken? :O

Katze esse ich auf keinen Fall, weil ich Katzen einfach nur liebe. Einen Hund... Hmja, ich werd nicht danach suchen, aber schonmal probieren wenn ich die Gelegenheit bekomme. Der Ziegenpenis hat mir bisher gereicht. :B

:B
ich würd katze und hund auf jeden fall mal probiern %)

sacht mal jungs hab ich in letzter zeit hier sternies beleidigt? es gibt beschwerden und ich fühle mich zu unrecht beschuldigt :(

Dir steht es frei, das Forum zu verlassen, wenn dir hier etwas nicht passt. Einen Grund habe ich vor meisters Post angegeben. Der mag dir vielleicht nicht plausibel sein, aber das tut nichts zur Sache, weil dir niemand eine Erklärung dafür schuldet. Weder, wenn Posts gelöscht werden, noch wenn ein Thread geschlossen wird. Es reicht, wenn dem Poster oder dem Threadersteller ein Grund geliefert wird, wenn nötig. Ob das nötig ist, entscheiden wir und nicht du. So viel zur gemeinen, ungerechten Rollenverteilung.

Ich würde das Thema nun einfach mal ruhen lassen. Versucht es mal. Der Thread hier wird weiterhin geduldet, aber wenn er mit Tränen überläuft und sich hier jemand dazu angeregt fühlt, Kritik an den Sternies oder deren Entscheidungen zu üben, können wir dieses Leck auch schließen. Aber das wollen wir ja nicht.

Zurück zum üblichen Tagesablauf der Illuminaten.

Ich würde das Thema nun einfach mal ruhen lassen. Versucht es mal. Der Thread hier wird weiterhin geduldet, aber wenn er mit Tränen überläuft und sich hier jemand dazu angeregt fühlt, Kritik an den Sternies oder deren Entscheidungen zu üben, können wir dieses Leck auch schließen. Aber das wollen wir ja nicht.

Zurück zum üblichen Tagesablauf der Illuminaten.

Zum üblichen Tagesablauf der Illuminaten gehört es doch aber, sich einfach über irgendwelche Dinge zu unterhalten, die einem gerade im Kopf umherschwirren. Und wenn jemandem von uns gerade danach ist Kritik über nen Sternie zu äußern, ist das verboten? Kritik ist verboten? Srsly? Na klar wird Kritik hier nicht immer sachlich geäußert, wie es sein sollte, aber aus deinem Post liest sich heraus, dass garkeine Kritik geduldet wird.

Dann sei dir hier mit sicher, dass Kritik erlaubt ist. Aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas ausscheift und ein Illuminatenthread deshalb geschlossen wird.

Die Kritik ist jetzt deutlich geworden. Jede Seite hat sich dazu geäußert. Wenn jemand ein Problem mit einem Sternie oder seiner Entscheidung hat, kann man ihn auch noch persönlich anschreiben. Wenn ihr hier darüber "diskutiert" hat das keinen Nutzen, vorhanden Probleme zu lösen, oder?

Damit sollte das Thema dann beendet sein oder wollt ihr das noch weiter führen?

Wisst ihr, es gab so Theorien, dass die Klausuren für aktuelle Erstsemester besonders schwer gemacht werden, da es durch den doppelten Abijahrgang in Bayern und Niedersachsen sowie die wegfallen Wehrpflicht zuviele Studenten gäbe. Bisher hielt ich dies für eine dämliche Theorie. Bisher...

Jetzt nicht mehr. Gerade Gleichstromnetzwerke geschrieben, von ca. 150 Studenten sind bestimmt 140 durchgefallen, den Gesprächen mit meinen Kommilitonen zu Folge. Vor der Klausur dachte ich, dass es für mich nicht ums bestehen gehen würde, sondern darum ob ich die 100% schaffe. Pff, weit entfernt! Eventuell gehöre ich jetzt zu den 140 Leuten, die durchgefallen sind. Ich habe alle vergangenen Klausuren des Profs durchgerechnet und eigentlich alle ohne Probleme lösen können. In der heutigen Klausur konnte ich fast garnichts. -.-
Ernsthaft, was solln der Shit?

Klar, wenn ich durchgefallen sein sollte, schreib ich halt nächstes Semester nochmal. Allerdings kann ich dann im nächsten Semester das E-Technik-Labor nicht belegen, weil man dafür die Klausur im 1.Semester bestanden haben muss. Verdammte kacke ey, ich kann als dualer Student nicht einfach mal so ein Semester dran hängen, weil die Ficker absichtlich ne sau schwere Klausur dran nehmen um Leute auszusieben.
pissed.gif

Wisst ihr, es gab so Theorien, dass die Klausuren für aktuelle Erstsemester besonders schwer gemacht werden, da es durch den doppelten Abijahrgang in Bayern und Niedersachsen sowie die wegfallen Wehrpflicht zuviele Studenten gäbe. Bisher hielt ich dies für eine dämliche Theorie. Bisher...

Jetzt nicht mehr. Gerade Gleichstromnetzwerke geschrieben, von ca. 150 Studenten sind bestimmt 140 durchgefallen, den Gesprächen mit meinen Kommilitonen zu Folge. Vor der Klausur dachte ich, dass es für mich nicht ums bestehen gehen würde, sondern darum ob ich die 100% schaffe. Pff, weit entfernt! Eventuell gehöre ich jetzt zu den 140 Leuten, die durchgefallen sind. Ich habe alle vergangenen Klausuren des Profs durchgerechnet und eigentlich alle ohne Probleme lösen können. In der heutigen Klausur konnte ich fast garnichts. -.-
Ernsthaft, was solln der Shit?

Klar, wenn ich durchgefallen sein sollte, schreib ich halt nächstes Semester nochmal. Allerdings kann ich dann im nächsten Semester das E-Technik-Labor nicht belegen, weil man dafür die Klausur im 1.Semester bestanden haben muss. Verdammte kacke ey, ich kann als dualer Student nicht einfach mal so ein Semester dran hängen, weil die Ficker absichtlich ne sau schwere Klausur dran nehmen um Leute auszusieben.
pissed.gif

Entschuldigung erstmal,daß ich hier in euren Thread schreibe...

Aber in diesem Punkt bist du nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, den es voll erwischt!
Das war schon zu meiner Studienzeit so, im ersten und zweiten Semester waren immer sauschwere Prüfungen - da haben viele Federn gelassen und das Studium abgebrochen!

Und das mit dem Nachschreiben einer Prüfung ist auch nicht gerade schön, wenn dann noch weitere neue Prüfungen sind.
Aber da hat man halt keine Wahl, da heißt es nur : Augen zu und durch!

Ich wünsche dir auf alle Fälle Durchhaltevermögen bei deinem Studium!

blakeks klausuren sind so schwer

das is schon scheiße aber hauptsache wir hatten ne neue bildungsreform, ob sie vollkommen dämlich is is doch egal, in paar jahren kommt doch bestimmt eh eine neue die genauso dämlich is %)

ansonsten: du studierst elektrotechnik? :O

und ansonsten 2: gut das ich nich studieren werde, das würde mich sonst wohl auch treffen %)

Entschuldigung erstmal,daß ich hier in euren Thread schreibe...

Hey dude, du brauchst dich doch nicht entschuldigen. also nicht bei uns. wir sind ja ne offene nette liebe gemeinschaft. :)
oder war die entschuldigung an den rest der community gerichtet dafür weil du dich bei uns rumtreibst? :B

Aber in diesem Punkt bist du nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, den es voll erwischt!
Das war schon zu meiner Studienzeit so, im ersten und zweiten Semester waren immer sauschwere Prüfungen - da haben viele Federn gelassen und das Studium abgebrochen!

Glaub mir: In jeder anderen Klausur bei diesem Prof, seit es das Bachelorsystem gibt, hätte ich mindestens 90% geschafft. Auch da scheiterten bereits viele aus meinem Semester, aber ich konnte es super. Nur die heutige Klausur, die war deutlich schwerer. Und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine. ;)

ansonsten: du studierst elektrotechnik? :O

Ja. :)

oder war die entschuldigung an den rest der community gerichtet dafür weil du dich bei uns rumtreibst? :B

Das wirds gewesen sein. :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück