• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast du denn schon in diesem Jahr bedeutendes gemacht?
Naja, ich werde natürlich auch von unserem Projekt im GMZ schreiben, da kommst du ja auch drin vor. ;) :B

hat überhaupt iwer von uns diesjahr was bedeutendes gemacht? :B
dings flocke poste mal vorher im illu forum! :)

btw: morgen basstard konzert :X

Der Rückblick wird überragend! :)

Oh Mann, es ist so nervig, dass ich Mario Kart bei buecher.de bestellt habe..
Gerade eben ist die vierte Mail rausgegangen, diesmal, weil die mir keine Gutschrift überwiesen haben.

Ich würde Flocke in diesem Fall gerne ersetzen, aber ich habe keine Ahnung was basstard ist und kann deshalb auch nicht neidisch sein. :X

du kennst mc basstard nicht? :(
hörst du überhaupt rap? wenn ja dann solltest dir auf jeden fall das aktuelle album (zwiespalt weiß) reinziehn, war so ziehmlich das beste deutsch-rap release des jahres würd ich mal sagen :)

und das konzert gestern war endgeil! :X

Wie du schon sagst, zum Beispiel waren DNP besser.

Zwiespalt Weiß hatte für mich halt auch nur ca. 5 hörbare Tracks, leider. ;)

ich fand von zwiespalt weiß warn auf jeden fall über 50% endgeil :) und das konzert war auch endgeil :)

dnp fand ich hatte nicht ganz so viel aber war bestimmt auch geil... und da war ich nich beim konzert weil keiner mitwollte :(

aber was gabs denn sonst noch gutes deiner meinung nach? meiner meinung nach nichts :)

wie wärs mal mitm bissl weihnachtsspam niggas? :-D

was habt ihr die tage so gemacht bzw. macht ihr noch? und wann pusht endlich mal jemand den habt ihr zu viel gegessen thread? :|

tumblr_lfw343PAIM1qaxlkdo1_500.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück