• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher vernünftige Mensch tut sich soetwas an?

fernseher läuft immer, wenn nur mist läuft entscheide ich mich normalerweise für den dämlichsten, asozialsten und dümmsten mist :)

ich schau eh immer nur nebenbei hin, weil ich hauptsächlich am pc bin aber man bekommt doch einiges mit, multi-tasking ya 8)

fernseher läuft immer, wenn nur mist läuft entscheide ich mich normalerweise für den dämlichsten, asozialsten und dümmsten mist :)

Naja, ich gucke auch gerne Mist im TV, nachmittags. Aber abends hat man doch echt besseres zu tun? Also Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt, Schulermittler, X-Diaries und Berlin Tag & Nacht kann man an nem Asi-Tag schonmal am Stück sich reinziehen. :-D

Und wenn man pünktlich zu Hause ist, kann man vorher sogar noch Britt schauen. %)

Naja, ich gucke auch gerne Mist im TV, nachmittags. Aber abends hat man doch echt besseres zu tun? Also Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt, Schulermittler, X-Diaries und Berlin Tag & Nacht kann man an nem Asi-Tag schonmal am Stück sich reinziehen. :-D

Und wenn man pünktlich zu Hause ist, kann man vorher sogar noch Britt schauen. %)

berlin tag & nacht is sowieso der hammer! einfach nur genial! :-D
tagsüber laufen aber meist die sitcoms bei mir. big bang theory, how i met your mother auf pro7, dann rüber zu kabel 1 meine wilden töchter oder rtl2 hinterm sofa an der front und king of queens, dann seit neustem wieder zu pro7 kurz switch reloaded rein, dann wieder zu kabel1 two and a half men und dann wieder zurück zu pro7 die simpsons und danach auf rtl2 berlin tag und nacht. damit kann man den tag schon rumkriegen. nicht all zu schön aber er geht rum. :B

hey guys
sm_B-%29.gif

kann plötzlich ein spiel nich mehr starten mit mein pc, hab das schon seit jahren installiert und hat immer funktioniert und jetzt kommt plötzlich immer die fehlermeldung das die graphics hardware or drivers do not meet the minimum requirements to run das spiel. das find ich nich gut!

was soll der mist? warum kommt dieser mist? was kann ich tun?

:B

Irgendwie kommt mir der Beitrag bekannt vor, reng...

Ich kann mir diese Doku-Soaps der privaten Sender keine Minute angucken, es macht mich einfach wütend. :-D Vor allem finde ich es nicht witzig, dass die Schauspieler so schlecht sind, sondern extrem nervig.

@ reng: das ist nicht lustig, sondern ein ernsthaftes problem! :(

@ flocke: du hast keine ahnung von qualität, wenn du dir sowas nie gibst :B

Wusstest ihr, dass es tatsächlich ne Ignore-Funktion hier im Forum gibt? Sau gut!

harte sache %)

kann man von jemanden den man auf igno setzt nur keine mails empfangen oder sieht man auch die beiträge im forum dann nicht mehr? hoffentlich zweiteres. auf jeden fall mal alle sternis drauf setzen, sollte man gesperrt werden kann man sich dann beschweren das man nicht mal verwarnt wurde oder so :B

harte sache %)

kann man von jemanden den man auf igno setzt nur keine mails empfangen oder sieht man auch die beiträge im forum dann nicht mehr? hoffentlich zweiteres. auf jeden fall mal alle sternis drauf setzen, sollte man gesperrt werden kann man sich dann beschweren das man nicht mal verwarnt wurde oder so :B

Kp, ich habs bisher nicht ausprobiert. Ich will nichts verpassen. %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück