• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kackbratzen die abspacken sind wie Bratmaxe beim Arzt backen und auf die Art lachen wie Arschaffen die grad nen Fart machen und solche Sachen......ihr wisst wasichmein

Glaubt ihr Lakkolit ist in Wahrheit ein Spitzel der Lakkosanostra, um die Illuminaten auszuspionieren :confused:

nein ich glaube lakkolith ist in wahrheit eine schwule schwuchtel, die mit uns allen geschlechtsverkehr haben will aber da er ihn nicht bekam hier so ausgerastet ist, dass er gesperrt wurde oder so oder vielleicht ist er auch nur ein versoffener drogenjunkie, ich weiß es nicht *hier sollte ein passender smiley sein aber ich finde keinen :( *

Gibts eigentlich noch die alten Smileys bzw. kann man das noch wie früher einstellen welche man hat? weil ich seh hier nur noch die doofen smileys :(

das ist ne Gurke :B

aber 2 Smileys fehlen
der :P und die Rose @->-

der :P wird mir fehlen :(

und die smileys die bei mir sind gabs früher auch aber früher konnte man doch zwischen zwei smiley varianten wählen und das entsprechend einstellen oder?
bei mir sind jetzt nämlich diese komischen hässlichen smileys die dreidimensional wirken sollen und daher den mund immer auf der rechten seite haben und komische augen und komische umrisse aber im endeffekt überhaupt nicht 3d sondern nur hässlich sind :(
ich will die coolen alten smileys die 2d sind und dazu stehen weil smileys können halt nur 2d sein und sind so auch schön!
ich hoffe du weißt was ich meine :B

und edit hat mir gerade gesagt das die uhr um eine stunde falsch geht %) ging so oder so ähnlich nich der coole grüne smileys mit den drehenden augen? der fehlt mir nämlich auch :(

Wenn man meinen RL Namen googlet kommt man auch aufs Illu Forum, wegen dem dämlichen Vorstellungsthread den wir da gemacht haben, aber ich stehe zum lluminatentum ;)

Wenn man nach meinem Namen googlet, dann stößt man auf einen Beitrag, den nicht unbedingt jeder lesen soll... ;) Wäre nett, wenn du den löschen würdest. Hab dir auch eine Nachricht mit dem Link dazu gesendet...

falls du diese nachricht hier bei vgz geschrieben hast kann es noch monate dauern bis ich die lese :B

und rakeem hat recht, steh zu den illuminaten so wie wir :-D

Und was ist an dem Beitrag so schlimm? :confused:
Ich würde ja verstehen wenn du jetzt doch deine Nacktbilder löschen willst aber das :B
Ey, KX ich find dich dumm. :B Ich kann mcjunior schon verstehen. Ich war auch jedem Webmaster vor ca. 2 Jahren dankbar, als ich um Löschung meines Namens gebeten habe. Inzwischen ist wegen dem dummen Facebook aber schon wieder einiges angefallen, aber da kann man zum Glück ja einfach die "Likes" wieder entfernen. Also KX, du hast hiermit den Befehl von mir den Thread zu löschen. :top::B

Rafael, wenn du die richtige Uhrzeit haben willst musst du im Kontrollzentrum bei den Einstellungen die Sommerzeit aktivieren. Komisch, dass das in der dt. Version vom vBulletin standardmäßig deaktiviert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück