MisterSinister
Neuer Benutzer
Kackbratzen die abspacken sind wie Bratmaxe beim Arzt backen und auf die Art lachen wie Arschaffen die grad nen Fart machen und solche Sachen......ihr wisst wasichmein
Glaubt ihr Lakkolit ist in Wahrheit ein Spitzel der Lakkosanostra, um die Illuminaten auszuspionieren
Gibts eigentlich noch die alten Smileys bzw. kann man das noch wie früher einstellen welche man hat? weil ich seh hier nur noch die doofen smileys
Joaaahr und was soll diese Banane....und warum ist die an einem Ende braun?
das ist ne Gurke
aber 2 Smileys fehlen
der und die Rose @->-
KX, hast du noch die Admin-Rechte im Illu-Forum?
Wenn man nach meinem Namen googlet, dann stößt man auf einen Beitrag, den nicht unbedingt jeder lesen soll... Wäre nett, wenn du den löschen würdest. Hab dir auch eine Nachricht mit dem Link dazu gesendet...freilich, warum?
Wenn man nach meinem Namen googlet, dann stößt man auf einen Beitrag, den nicht unbedingt jeder lesen soll... Wäre nett, wenn du den löschen würdest. Hab dir auch eine Nachricht mit dem Link dazu gesendet...
Wieso das denn?falls du diese nachricht hier bei vgz geschrieben hast kann es noch monate dauern bis ich die lese
hoecker sie sind rausWieso das denn?
Wieso das denn?
Ey, KX ich find dich dumm. Ich kann mcjunior schon verstehen. Ich war auch jedem Webmaster vor ca. 2 Jahren dankbar, als ich um Löschung meines Namens gebeten habe. Inzwischen ist wegen dem dummen Facebook aber schon wieder einiges angefallen, aber da kann man zum Glück ja einfach die "Likes" wieder entfernen. Also KX, du hast hiermit den Befehl von mir den Thread zu löschen.Und was ist an dem Beitrag so schlimm?
Ich würde ja verstehen wenn du jetzt doch deine Nacktbilder löschen willst aber das