ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
Ich wäre auch sooo gern da gewesen...
Schön das du Spaß hattest
Wieso biste nicht gekommen? War echt genial. Schade, dass ich nächstes Jahr nicht hinkann...
Ich wäre auch sooo gern da gewesen...
Schön das du Spaß hattest
Wieso biste nicht gekommen? War echt genial. Schade, dass ich nächstes Jahr nicht hinkann...
jop ich auch, will auch iwann mal hin aber is mir leider mit inzwischen über 100 mark dezent zu teuer :o
Dann hättet ihr das EB Ticket gebraucht... Oder im Forum schauen, da gabs die Tickets für 70 Euro!
Egal, Para, du Mensch mit der steigenden Anzahl an Freunden (Wirklich? Hätte ich bei dir nciht gedacht. Bist du nicht son Streber gewesen? ).
Seit EHEC esse ich keinen Salat mehr.
Deswegen waren alle auch schockiert, als ich beim Abiball zur Ehrung der besten Abiturienten nach vorne gerufen wurde... Bin aber mit 1,9 gerade so noch hineingerutscht.
Oder was meinst du mit der "Streber" Aussage?
Natürlich nicht. Ich hab vorher schon keinen Salat gegessen.Und das mit EHEC meinst du hoffentlich nicht ernst...
Ach KX, ich kann auch hier bei euch in der VGZ Posts "liken". Allerdings hasse ich diese Funktion, weshalb ich die bei PCG gerne mal missbrauche und einfach mal alle Posts in nem Thread like, den ich garnicht gelesen habe.
wow das kann ich jetzt auch
aber vorher konnte ich das glaub ich nich?!