• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, was ist denn hier los? Fast eine Woche ohne Post?

ICH GLAUB ES HACKT! :pissed: :B

Ich wollte euch eigentlihc nur mal ne kleine Leseempfehlung hinterlassen: pcgames.de -> Spielwiese -> Guten Morgen Zeleron =) -> Seite 1460 bei 40 Seiten pro Posts

Eine bessere Lektüre gegen die neueste Forensoftware gibts nicht :B

Direktlink auf was? Die ganze Seite ist wichtig, nicht ein einzelner Post davon. Und die Seite kriege ich mitm Netbook nicht auf. :B

Egal, Para, du Mensch mit der steigenden Anzahl an Freunden (Wirklich? Hätte ich bei dir nciht gedacht. Bist du nicht son Streber gewesen? :B ).

Seit EHEC esse ich keinen Salat mehr. :B

Egal, Para, du Mensch mit der steigenden Anzahl an Freunden (Wirklich? Hätte ich bei dir nciht gedacht. Bist du nicht son Streber gewesen? :B ).

Seit EHEC esse ich keinen Salat mehr. :B

Ich war nie ein Streber! Ich war für meine Klassenkameraden immer eher ein Störenfried und Anarchist, der in der letzten Reihe hockt und gegen Lehrer und Strebermädchen gepöbelt hat. :B

Deswegen waren alle auch schockiert, als ich beim Abiball zur Ehrung der besten Abiturienten nach vorne gerufen wurde... Bin aber mit 1,9 gerade so noch hineingerutscht. :-D
Oder was meinst du mit der "Streber" Aussage? :B

Und das mit EHEC meinst du hoffentlich nicht ernst... :)

find das aber auch uncool das uns reng keinen link zu dem thread gibt, überlasst uns die ganze arbeit :(

guten morgen rengaru war aber ein viel besserer thread :B

Deswegen waren alle auch schockiert, als ich beim Abiball zur Ehrung der besten Abiturienten nach vorne gerufen wurde... Bin aber mit 1,9 gerade so noch hineingerutscht. :-D
Oder was meinst du mit der "Streber" Aussage? :B

Oh man, dann war ich mit 1,7 ja sogar besser. :(

Und das mit EHEC meinst du hoffentlich nicht ernst... :)
Natürlich nicht. Ich hab vorher schon keinen Salat gegessen. :B

Ach KX, ich kann auch hier bei euch in der VGZ Posts "liken". Allerdings hasse ich diese Funktion, weshalb ich die bei PCG gerne mal missbrauche und einfach mal alle Posts in nem Thread like, den ich garnicht gelesen habe. :B

Oh ja, ich bin ein echter Rebell!

Und jetzt hab ich noch ein tolles Lied für euch.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück