• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Playzone Illuminaten - Jahresrückblick 2020

Okay, klingt plausibel.

Ich hab mir eindeutig zu viel vorgenommen im Juni... Cambridge Zertifizierung, Java Zertifizierung und eine Woche beim europäischen Jugenparlament... Das heißt Stress, bis die Ferien beginnen -.-

kami meld dich mal bei mir %)

ich weiß zwar nich wie aber machs :B %) :top: :-D :top:

achja: blablabla :)

Okay, klingt plausibel.

Ich hab mir eindeutig zu viel vorgenommen im Juni... Cambridge Zertifizierung, Java Zertifizierung und eine Woche beim europäischen Jugenparlament... Das heißt Stress, bis die Ferien beginnen -.-
Nicht schlecht, nicht schlecht. Viel Erfolg ;D

Muss extra ein Spammer kommen, damit Dennis un Peter hier mal reinschauen? Doof :(

1,9er Abi. Ohne je was dafür zu lernen. Bin in 4 Prüfungen blank reingegangen, nur für Mathe habe ich gelernt! :-D

ich bin dafür sämtliche deutschen schulen wegen ehec zu schließen %)

1,9er Abi. Ohne je was dafür zu lernen. Bin in 4 Prüfungen blank reingegangen, nur für Mathe habe ich gelernt! :-D
Mündliche schon durch oder was?
Aber gefällt. Glückwunsch.
Jop, Mündliche haben mich gerettet. :B

15 in Englisch und 14 in Geschichte ("Para, du bekommst die Bestnote! 15 geb' ich nie her..." - "Wtf? Ach egal... Passt schon.") :-D

Schriftlich in Mathe 9 Punkte (trotz Lernen).

In Deutsch nur 7 Punkte (plötzlicher Leistungsabfall, keine Ahnung warum. Hatte letztes Semester 13 Punkte...)

In Physik 9 Punkte (hier hat die Schule gemurkst. Habe die Information bekommen, dass nur Astrophysik Stoffbereich ist, plötzlich war dann Elektrophysik auch dabei. Das haben wir natürlich nicht gelernt und auch im Unterricht nie gemacht. Dafür sind 9 Punkte verdammt gut und ich bin zufrieden) :-D

Bin sehr zufrieden mit dem Schnitt. Jetzt erstmal bis Oktober entspannen und dann geht es für ein Jahr in die VR China. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück