• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Playzone Illuminaten - Jahresrückblick 2020

Alles Gute Para! :top:

Und nun alle singen und tanzen:
http://www.youtube.com/watch?v=rHF0DhNlcJ0

seitdem du eine frau bist big-n, bist du iwie so konservativ. und ich dachte du währest punk. ;(

seitdem du eine frau bist big-n, bist du iwie so konservativ. und ich dachte du währest punk. ;(
Das wäre mir neu :-D
Alle 3 Punkte :-D
Wer bist du?

Warum ich hier bin? Krawall machen! Scheiß Bänker!

Wer war zum 1. Mai alles auf den Straßen? :-D

Para, alles Gute noch ;D

Ich war dabei :-D
Gute Sache :)

Alter, ich könnt mich zur Zeit für immer von Kellog's Chocos ernähren. :top:

heute abend läuft auf vox noch acht millimeter und wenn der film immer noch so gut wie vor keine ahnung wie lange das her is is dann is er sehr gut %)
also ich kann ihn euch nur empfehlen und ich persönlich werde ihn auch noch angucken wenn ich nich auf grund meiner nicht vorhandenen nüchternheit und da ich heute schon zu einer unnormalen uhrzeit aufgestanden bin einschlafe %) :-D :top: :B :top:

gods on the throne must be watching from hell, awaiting the mass genocide... :-o

Könnte Lakko gewesen sein... :-o
er war es, Betonung auf [size=xx-large]WAR[/size][size=xx-large][/size]

schöne Grüße könnt ihr ihm sagen, die Aussperrung von VGZ wird auf den Rest des Jahres ausgeweitet, hab die Schnauze voll von diesem Mist den er schon das ganze Jahr abzieht :oink:

Was habt ihr gegen Lakko? :B :top:

Ich freu mich über jeden neuen Tag, weil an jedem Tag eine Zeitspanne von 3 Monaten vorbei ist.

Was habt ihr gegen Lakko? :B :top:

Ich freu mich über jeden neuen Tag, weil an jedem Tag eine Zeitspanne von 3 Monaten vorbei ist.
Das ist.. strange ;D
Könnte Lakko gewesen sein... :-o
er war es, Betonung auf [size=xx-large]WAR[/size][size=xx-large][/size]

schöne Grüße könnt ihr ihm sagen, die Aussperrung von VGZ wird auf den Rest des Jahres ausgeweitet, hab die Schnauze voll von diesem Mist den er schon das ganze Jahr abzieht :oink:
Ach Loxi. Sei lieb (:

Wenn Lakko allein hier in diesem Community-Drogenbahnhof, den ihr Illuminatenthread nennt, sein Unwesen getrieben hätte, statt auf bewusstseinserweiternden Stoffen die gesamte Community zu terrorisieren, dann sähe es besser für ihn aus. Da er aber auch keine Anstalten macht, sich das abzugewöhnen, wird er hier nie wieder einen Fuß reinsetzen. Er kann sich so viele Accounts mit Wegwerfadressen erstellen, wie er will, aber für uns ist es immer noch weniger Arbeit, ihn zu sperren, als für ihn, sich anzumelden. Außerdem pflegen wir die Arbeitsteilung. Daher sieht es schlecht für ihn aus. =)

Was mich noch interessieren würde:
Auf welchen Grundlagen wird ein Lakko-Account gesperrt?

Wen sich ein neuer User mit anmeldet und im Illu-Thread postet, wird er gesperrt weil es wshl Lakko ist? :B
Die IP-Range ist ja auch nicht wirklich ein zuverlässiges Indiz wegen Proxies etc.

Was mich noch interessieren würde:
Auf welchen Grundlagen wird ein Lakko-Account gesperrt?

Wen sich ein neuer User mit anmeldet und im Illu-Thread postet, wird er gesperrt weil es wshl Lakko ist? :B
Die IP-Range ist ja auch nicht wirklich ein zuverlässiges Indiz wegen Proxies etc.
Welcher neue User postet denn sonst sofort nach der Anmeldung im Illu Thread?

Außerdem passt die IP auf lakko....

Natürlich ist nicht jeder neue User Lakko und bis jetzt haben wir auch noch nicht daneben gegriffen. Entweder es ist Lakko, der dann auch meist im Chat auftaucht und sich auch nicht sehr bedeckt hält, was ihr hier nicht wissen könnt, oder es ist ein Zweitaccount von jemand anderem. Beides reicht als Grundlage für eine Sperrung. Erst recht, wenn er auf Pinnwände und in anderen Threads spamt und Leute beleidigt. Die IP ist dann, auch wenn sie nicht eindeutig ist, eigentlich nur noch ein Beweis, der es unterstützt.

Frage beantwortet? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück