• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey, KX ich find dich dumm. :B Ich kann mcjunior schon verstehen. Ich war auch jedem Webmaster vor ca. 2 Jahren dankbar, als ich um Löschung meines Namens gebeten habe. Inzwischen ist wegen dem dummen Facebook aber schon wieder einiges angefallen, aber da kann man zum Glück ja einfach die "Likes" wieder entfernen. Also KX, du hast hiermit den Befehl von mir den Thread zu löschen. :top::B
Danke, Flockchen. :)

Schon wieder ein Assi-neues Design? Und ohne :P ?
Schwachsinn..

Haha, Dom.. dein Chef googelt dich wohl oder was? :P
Aber der Thread war mir vollkommen unbekannt.. hab ich verdrängt.. :-D
Scheiße - ich hab da genau vor 5 Jahren und einem Tag gepostet.. oh man :-D
Kann man den Thread nich einfach ins private Forum verschieben? Da konnten doch nur freigeschaltete rein.
Ich merk grad, ich war seit Ewigkeiten nichmehr im Illuforum.. oh man =o

Edit: Ha, ich sehe meine Beitragszahl wieder - nicht schlecht.
Aber wie verdammt ändere ich meine Signatur? :-D

Ich könnte jetzt irgendwie auf eure beiträge antworten aber stattdessen schriebe ich nur Rhabarbar:

Rhabarbar Rhabarbar Rhabarbar Rhabarbar Rhabarbar =)

Moderatoren können doch auch Beiträge löschen... Björn, wärst du vielleicht so nett? ;)
KX will ja nicht, die blöde Kuh... unsere virtuelle Freundschaft ist hiermit beendet!!!!!!!!!!!!!!111 :finger2:

warum wird hier jetzt eigentlich jedes thema, in das ich schreibe, aboniert? das kotzt mich an, gefällt meinem e-mail postfach überhaupt nicht :pissed:

warum kann man noch dazu die abonierung nur noch so umständlich beenden und nicht mehr einfach in der thread übersicht? auch das kotzt mich an. :pissed:

Du solltest einfach mal ein wenig Zeit opfern und dich etwas mehr mit den Einstellungen befassen, dann sind deine Probleme schneller gelöst als du denkst. ;) Und lösch jetzt endlich mal den Beitrag im Illu-Forum! :pissed: Bitte... %)

Du solltest einfach mal ein wenig Zeit opfern und dich etwas mehr mit den Einstellungen befassen, dann sind deine Probleme schneller gelöst als du denkst. ;) Und lösch jetzt endlich mal den Beitrag im Illu-Forum! :pissed: Bitte... %)

ja aber das is voll kompliziert :|
aber trotzdem frag ich mich welcher ********* sich das so ausgedacht hat :pissed:

ja ok aber erst nennst du mir einen guten grund und schickst mir nochmal den link :B

Splash war der absolute Wahnsinn! Habe 10 Acts gesehen: Kraftklub (waren wie erwartet sehr gut), Prinz Pi (war gut, das Erlebnis wurde aber von einem besoffenen Polen zerstört der dauernd wie irre rumgepogt ist. Immer wenn er in meine Nähe kam habe ich nach ihm getreten!:pissed: :B ), Dendemann (war auch ziemlich gut), KIZ (war der absolute Abriss! :X), Rockstah (War sehr gut, leider war der Sound etwas seltsam eingestellt), Die Orsons (trotz 5 Minuten Sintflut der absolute Kracher, ich hab geheult weils so schön war :X), Casper (Wun-der-schön, wie er sich angestrengt und gefreut hat. Sehr geile Performance!:X), Marteria (ging sehr gut ab und hat ein neues Marsimoto Album angekündigt), Megaloh (Habe ich eher als Überbrückung zum nächsten Act gesehen... Naja :B ) und schließlich haben noch Kamp, Mädness, Morlockk Dilemma, Sylabill Spill und Huss & Hodn gecyphert (das war der Wahnsinn, Morlockk ging übelst ab, live sind Stimme und Flow noch viel geiler als auf CD. Retrogott und Kamp waren natürlich wie erwartet auch sehr klasse!).

Insgesamt ein sehr gelungenes Festival. Habe nur KIZ gesehen, die anderen beiden Headliner Samy Deluxe und Cypress Hill habe ich übergangen. :B :top:

Beste Acts: Orsons, KIZ, Casper, The Cypher
Schlechtester Act: Megaloh :B
Schade, dass er am Donnerstag kam wo ich noch nicht da war: JAW
Hätte ich gerne noch gesehen bevor ich abreise: Atmosphere

Übrigens, JAW hatte einen Gastauftritt bei den Orsons, es wird einen Featuretrack auf der neuen Maeckes EP geben. Finde ich sehr geil! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück