| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Wurde auf den Thread (/auf dich) verwiesen, weil ich - und mit Sicherheit auch viele andere User - hier sowieso nie wieder reinschauen würde aufgrund der massiven Anzahl an eingebetteten Videos. Bin mir eigentlich sicher, dass du die kurzzeitige Diskussion diesbezüglich mitbekommen hast.

Auch hier muss ich die Sympathie beiseite schieben und differenzieren können. Somit bitte ich dich darum, Mehrfach-Posts innerhalb kürzester Zeit zu unterlassen, man kann auch editieren. Wenn es nach mir ginge, wäre dieser unnötige Thread schon längst gesperrt, da dieser mittlerweile nichts weiter als ein bisher unbewachter Spam-Spielplatz für dich fungiert, oder bei dir eher agiert, hat.

Zusätzlich höre damit auf, durchgehend andere User zu beleidigen. Egal, ob mal durch die Blume, unterschwellig oder direkt, wie in letzter Zeit. Bist bereits seit Februar auf der Beobachtungsliste. Sieh das als Verwarnung an. Hast die Chance damals bekommen und wurdest nicht direkt gesperrt, versau es dir nicht nachträglich. Wenn ich jedoch an vergangene Aktionen zurückdenke, dann isses dir wohl aber eh egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lakko

Gesperrt
So, Teil 3 zum Thema Quarth ist endlich online im Blog. Sogar mit selbstgedrehtem Gameplaymaterial. :X

@Off-Topic:

Ja man könnte alte Beiträge auch editieren, aber dann tauchen die nicht unter den 100 letzten Beiträgen auf. Es geht hier auch ein bisschen um das Pushen, um zu zeigen, uns Illuminaten gibt es noch.

Das ich leider der Einzige bin, der im Moment pusht, ist natürlich traurig. Videos werde ich nunmehr als Links einbinden und Bilder pack ich in einen Spoiler-Tag. Hoffe das ist ein Kompromiss mit dem man leben kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Unter den aktuellen Top 100 zu sein ist überhaupt kein Grund für Mehrfachposts IN EINER KURZEN ZEITSPANNE. Das nervt eher. Gib dir mal dein Neunfachpost und schau auf die Zeitangaben. Teils keine 15 Minuten zwischen den Beiträgen (was dein Grund übrigens annulliert). Doppelposts nach 'ner Weile sind okay. Sagen wir einfach mal 20 Stunden. Siehste, für dich sogar 4 Stunden großzügiger. ;)

BTW erwarte ich immer noch deine Adresse, solltest du nicht getrollt haben.
 

Lakko

Gesperrt
gefällt mir gar nicht :<

Verzichte mal auf meinem VOCA-Gewinn, aus Protest und so. :B

edit am 20.07.2015:
Im Square - Enix - Shop die Just Cause 3- und die Dragon Quest Heroes-Special Edition vorbestellt. Nun fehlt nur noch die Mighty No. 9 - Edition und ich bin konsumtechnisch erst einmal befriedigt. :B

edit am 21.07.2015:
Da will man sich einen Herd kaufen. Zack streichen sie die Prämie und man darf den komplett alleine löhnen. Danke Schön auch liebes BVerfG. :(

edit am 26.07.2015:
Bin heute mal mit einem anderen Account im Chat gewesen und während meiner Abwesenheit wird kräftig über Lakko gelästert. Werde daher den Chat eine Weile nicht mehr benutzen, weil meine Gefühle sehr stark verletzt sind. Dieser Hass gegen meine Person überrascht mich doch sehr. Hätte ich von den Leuten da nun wahrlich nicht erwartet.

edit am 27.07.2015:
Der Hans ist gegen Mobbing, dieses Projekt von ihm unterstütze ich hiermit.
-> https://www.facebook.com/sotrue.hans/videos/676074265827353/?comment_tracking={%22tn%22%3A%22O%22}
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben