| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - KX10 hat Kansturlaub

Ihr redet immer davon, dass ihr euch Spiele kauft, die ihr nicht spielt. Ich kaufe mir ständig Bücher und lese die nicht. Genau das gleiche mit den Zeitschriften. Jede Woche eine neue und dann muss ich mich immer so zwingen und überwinden die komplett durchzulesen...

Musste mal gesagt werden!!! :pissed:
 
AW: Illuminaten - wollen wir das Playzone nicht weglassen im nächsten Forenthread? nein

Ihr redet immer davon, dass ihr euch Spiele kauft, die ihr nicht spielt.
Ich kaufe mir ständig Bücher und lese die nicht. Genau das gleiche mit
den Zeitschriften. Jede Woche eine neue und dann muss ich mich immer so
zwingen und überwinden die komplett durchzulesen...

Musste mal gesagt werden!!! :pissed:
 
AW: Illuminaten - wollen wir das Playzone nicht weglassen im nächsten Forenthread? nein

Ihr redet immer davon, dass ihr euch Spiele kauft, die ihr nicht spielt.
Ich kaufe mir ständig Bücher und lese die nicht. Genau das gleiche mit
den Zeitschriften. Jede Woche eine neue und dann muss ich mich immer so
zwingen und überwinden die komplett durchzulesen...

Musste mal gesagt werden!!! :pissed:
Naja, ich kauf mir immer neues bier und trinke die ganz freiwillig noch am gleichen tag aus, was soll ich jetzt sagen? :B



Aber mal ganz abgesehen davon bin ich grad ziehmlich blau und stehe morgen komplett freiwillig um 7 uhr auf, was sagt ihr dazu? :-o :)
 
AW: Illuminaten - wollen wir das Playzone nicht weglassen im nächsten Forenthread? nein

na toll
durch die vgz 3.0 umstellung sind alle links in kx best of blogeintrag tot:
http://www.kidszone.de/?menu=0201&s=blog&profile_id=2122283#5486
 
AW: Illuminaten - wollen wir das Playzone nicht weglassen im nächsten Forenthread? nein

Ist euch schon aufgefallen, dass Kinder das gleiche Produkt unter dem gleichen Namen verkauft? Kinder Riegel und Kinder Schokolade sind doch genau das gleiche. >:|
 
AW: Illuminaten - wollen wir das Playzone nicht weglassen im nächsten Forenthread? nein

Ist euch schon aufgefallen, dass Kinder das gleiche Produkt unter dem gleichen Namen verkauft? Kinder Riegel und Kinder Schokolade sind doch genau das gleiche. >:|

Das stimmt doch gar nicht, die riegel sind größer und es gibt auch kleine unterschiede in der form, außerdem schmecken sie anders, die schoki is weicher als die riegel und auch sonst schmecken sie anders, probiers mal. ich mag die riegel lieber als die schoki :)
 
AW: Illuminaten - wollen wir das Playzone nicht weglassen im nächsten Forenthread? nein

Ist jemand von euch zufällig dieses Wochenende in HH?
 
Playzone Illuminaten - Jahresrückblick 2010

Wir schreiben den 30. Dezember 2010. Ein guter Zeitpunkt um das Jahr revue passieren zu lassen. Anders als die Bücherläden, die schon im August mit ihrer Werbeoffensive für die neuen Jahreskalender beginnen oder auch die Fernsehsender, die das Jahr bereits Ende November mit großen Jahresrückblicksgalas abschließen. Wie immer ist dieses Jahr einiges passiert. Was das war lest ihr im großen Jahresrückblick der Playzone Illuminaten.

Das neue Jahrzehnt Begann mit einem Remake von einem Thread von dem User "DSGamer200". Im Januar wurden außerdem einige lesenswerte Beiträge im offiziellen Thread geschrieben: klick , klick und klick ! KX10 eröffnete einen Thread, in dem die User die coolsten Städte Deutschlands wählten. Durch die Umstellung auf VGZ 3.0 im März sind zwei Playzone Illuminaten-Gruppen entstanden: Die Playzone Illuminaten und Blakeks Dönersoße . Im Juni startete ParakoopaReloaded sein Blogprojekt RealCake . Für mehr habe ich jetzt keine Lust mehr. :P

Siegreiche Illuminaten bei den NOCAS 2010:
Rude erreichte im März den zweiten Platz in der Kategorie "Rookie of the year". Agent-Cooper (damals noch Lakkolith) erreichte in der Kategorie "Beste(r) Schreibstil/Rechtschreibung" den dritten Platz. PrinceRakeem war der zweitplatzierte "Verlust des Jahres". Gleich zwei Threads der Illuminaten schafften es in der Kategorie "Originellster Thread" in die Top 3: "Blakeks Dönersoße" von Lakkolith und "Kennt Ihr das...?" von ParakoopaReloaded. Agent-Cooper (damals Lakkolith) erhielt außerdem einen "Ehrennoca für das Lebenswerk-/Community-Werk eines Users" für seine vielen Blogs (na gut, halt Platz 3). Darüber hinaus war er der "Lustigster/Sarkastischster Poster" ebenfalls auf dem dritten Platz. Quelle

Weitere Erfolge der Illuminaten 2010:
- Platz 2 bei meisternintendos Fotowettbewerb "Shoot it" für ParakoopaReloaded
- Platz 4 bei den POCAs in der Kategorie "Freundlichster User" für rengaru
- Platz 4 bei den POCAs in der Kategorie "Lustigster/Sarkastischster Poster" für Lakkolith
- Platz 4 bei den POCAs in der Kategorie "Nervigster User" für KX10 Quelle

Statistiken der Playzone Illuminaten:
- Mitgliederbilanz: +0, -0
- Sperrungen: 0
- Threadseiten: 81 (30B/S)
- Threadbeiträge: >2450

Playzone Illuminaten Unwort des Jahres 2010:
Blakeks Dönersoße

---

Ich wünsche alle Playzone Illuminaten einen guten Rutsch,
man sieht sich im neuen Jahr. :X

~ euer Flockchen
 
AW: Illuminaten - wollen wir das Playzone nicht weglassen im nächsten Forenthread? nein

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück