| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ParakoopaReloaded

Bekanntes Gesicht
para postet außerhalb der nachtschwährmerzeiten. aber das dir ja egal du ***** von KX10. seitdem du im edeka malochst biste zu gar nichts mehr nuze. wo sind die ideale von früher? du hure die sich dem system ergeben hat.

postfotze fire schreibt ja auch nix mehr.

scheiße in meiner gunst habt ihr den level von dem zeug was man morgens in den ausguss rotzt, nach ner drogennacht.

ich hasse euch und will kein illuminat mehr sein. wie kommt man raus aus eurer sekte.

Ich will auch raus, aber ich liebe KX10 zu sehr. :( :X

Lakko

Gesperrt
Foto

Anhänge

• 3109449-portrait-of-sexy-alluring-woman-in-nice-white-lingerie-stockings-and-shoes-on-a-high-hee.jpg
    3109449-portrait-of-sexy-alluring-woman-in-nice-white-lingerie-stockings-and-shoes-on-a-high-hee.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 3.739
Zuletzt bearbeitet:

Lakko

Gesperrt
Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an
Draußen hängt ein Fuchsschwanz dran
In jeder Karre sitzen vier Mann
Die Bullen eben in der Stadt abgehängt
Mit 110 einen Ford versengt
Und einen Fiat ausgebremst
Wir haben neue Schluffen drauf
Und uns Ralleystreifen gekauft

Lakko

Gesperrt
noch nen Foto

Anhänge

• adriana-lima-schwarz-dessous-2012-wallpaper-hd-2013.jpg
    adriana-lima-schwarz-dessous-2012-wallpaper-hd-2013.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 1.703
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr-Semmelknoedel

Gast
https://www.youtube.com/watch?v=bojx9BDpJks

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Lakko

Gesperrt
Mann betäubte Freundin, um in Ruhe am Computer zu spielen | WAZ.de

Castrop-Rauxel.
Weil er Computerspiele spielen wollte, gab ein 23-Jähriger seiner Freundin Schlafmittel. Deswegen stand er wegen Körperverletzung vor Gericht.

Ein 23-jähriger Mann musste sich vor dem Amtsgericht in Castrop-Rauxel verantworten. Er hatte seine Freundin betäubt, weil er Computerspiele spielen wollte. Die Strafe fällt, auch wegen seines Geständnisses, moderat aus. 50 Tagessätze zu je zehn Euro lautet das Urteil der Amtsrichter.

sQuIrReL

Bekanntes Gesicht
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

:B

Ankylo

Bekanntes Gesicht

Lakko

Gesperrt
Die Uhrzeit ist 03:26. Ich gieße Carlsberg – Bier in die Reste eines Jever. Dazu höre ich Martha & The Muffins, weil morgen das hier eintrifft;

81lVFphBOwL._SL1412_.jpg

thunderofhate

Bekanntes Gesicht
Ewige Verdammnis! Man sollte sich immer aus youtube ausloggen, bevor man sich die Videos anderer Menschen anschaut.
Man sammelt so schnell Schrott in seinem Verlauf. Als ich mir meinen letztens anschaute, wäre ich fast bekloppt geworden.
:B

Anhänge

• 3285203_2048_1152.jpg
    3285203_2048_1152.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 131
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben