| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - wollen wir das Playzone nicht weglassen im nächsten Forenthread? nein

Vielen Dank Flockchen für diesen wunderschönen, irgendwie unvollständigen ( :B ) Jahresrückblick. :X :X :X

Sehr schön :top:



Aaaaaaber was is mit lakko/agent ? :haeh: :-o :( ;( :haeh: :-o :hop: :( :-o :|
Was soll das? Warum? Wieso? Weshalb? Blakeks?
 
AW: Illuminaten - wollen wir das Playzone nicht weglassen im nächsten Forenthread? nein

...
Aaaaaaber was is mit lakko/agent ? :haeh: :-o :( ;( :haeh: :-o :hop: :( :-o :|
Was soll das? Warum? Wieso? Weshalb? Blakeks?
Hallo meine lieben Illuminaten,

bevor wieder böse Gerüchte entstehen, möchte ich mittels Dritt-Account (oder war es gar der 4te? ) folgendes klarstellen. Die Sperrung erfolgte, weil ich mich total daneben benommen habe. So habe ich fremde Kommentare im Startbereich zweckentfremdet, sowie meisternintendo und foleykitano persönlich angegriffen.

Daher war die Sperrung nur die Konsequenz meines Handels, die ich zu tragen habe. Die Sprüche „Es tut mir Leid“ und „Das passiert nie wieder“ lasse ich mal außen vor, da dies eh gelogen wäre. Ich war besoffen und auf Droge und es hat (zumindest in der Rauschphase) einfach nur Spaß gemacht sein bisheriges Werk zu vernichten und Netzbekanntschaften zu zerstören.

Tja. So viel von mir. Hoffe ihr seid gut reingerutscht und wünsche euch allen (auch den Nicht-Illuminaten) ein erfolgreiches 2011. ^^

P.S.: @meisternintendo: die lastfm Beiträge hab ich soweit gelöscht, leider wurde mein Account auf VGZ gesperrt, sonst hätte ich die Beiträge da auch entfernt. Aber keine Angst, nach 8 Seiten sind die weg (zumindest im Startbereich).
 
AW: Illuminaten - wollen wir das Playzone nicht weglassen im nächsten Forenthread? nein

...
Aaaaaaber was is mit lakko/agent ? :haeh: :-o :( ;( :haeh: :-o :hop: :( :-o :|
Was soll das? Warum? Wieso? Weshalb? Blakeks?

P.S.: @meisternintendo: die lastfm Beiträge hab ich soweit gelöscht, leider wurde mein Account auf VGZ gesperrt, sonst hätte ich die Beiträge da auch entfernt. Aber keine Angst, nach 8 Seiten sind die weg (zumindest im Startbereich).
Sorry, was hast du denn nach der Aktion erwartet? Das wir einfach zusehn und es bei einer Verwarnung belassen?
Mit deinem Pinnwand Gespamme und dem persönlichen Angreifen verschiedener User hast du dir jegliche Chance genommen hier in naher Zukunft nochmal wiederkommen zu dürfen.


PS: und Drogen sind da ganz sicher keine Entschuldigung
 
AW: Illuminaten - wollen wir das Playzone nicht weglassen im nächsten Forenthread? nein

...

PS: und Drogen sind da ganz sicher keine Entschuldigung
Bitte betrachte meinen Beitrag nicht als Entschuldigung. Ich stehe zu meinen Verfehlungen. Hab das nur erwähnt, falls Fragen kommen wie wieso ist der so abgedreht, der war doch immer ganz harmlos?. ^^

P.S.: der wievielte nick ist das jetzt eigentlich? oO
 
AW: Illuminaten - wollen wir das Playzone nicht weglassen im nächsten Forenthread? nein

...

PS: und Drogen sind da ganz sicher keine Entschuldigung
Bitte betrachte meinen Beitrag nicht als Entschuldigung. Ich stehe zu meinen Verfehlungen. Hab das nur erwähnt, falls Fragen kommen wie wieso ist der so abgedreht, der war doch immer ganz harmlos?. ^^

P.S.: der wievielte nick ist das jetzt eigentlich? oO
der Fünfte und hör auf hier ständig mit Neuen wiederzukommen; ich hab auch noch anderes zutun als die dauernd zu sperren
(ok das was gelogen :B )
 
AW: Illuminaten - eh lakko. langsam reicht es. >:|

...
Aber bitte erst nachdem du dein Drogenproblem unter Kontrolle hast.
Irgendwie scheinst du ein Problem mit Leuten zu haben, die illegale und legale Drogen konsumieren. Denn jedes Mal, wenn dies das Thema ist, führst du dich auf wie eine alte Jungfer. :o
Wenn du dich danach noch wie ein Mensch benehmen würdest, wäre mir das egal. Aber das was du hier regelmäßig unter Drogeneinfluss abziehst geht einfach mal garnicht.

Was erwartest du nach solchen Aktionen denn? Das alle Leute applaudieren und genauso sein wollen wie du?
 
AW: Illuminaten - eh lakko. langsam reicht es. >:|

Lakko ich liebe dich :X :B :top:

Wenn das so weiter geht dürftest du bald mehr nicks haben als flockchen :B :top:
 
AW: Illuminaten - eh lakko. langsam reicht es. >:|

Sehr geehrter Gast,

es tut mir Leid Sie enttäuschen zu müssen aber dabei handelt es sich um einen Irrtum. Wir sind eine Gruppe zivilisierter junger Männer (und Flockchen :B ), die sich hier im Forum seit Jahren gegen Spam und sinnlose Beiträge einsetzt. Wir sind hier bekannt für unsere zahlreichen produktiven Beiträge, unsere Hilfsbereitschaft und das häufige schlichten von Streit zwischen den anderen Usern.

Liebe Grüße,
der Illuminatenführer KX
 
AW: Illuminaten - draußen tobt das Schneechaos und Lakko hat Urlaub

Werde wohl in einem der neuen Bundesländer studieren und Bayern verlassen. Stößt hier auf Unverständnis ("Was willst na bei de Ossis?"). :B
Niemand scheint zu realisieren, dass unsere Unis total fürn Arsch sind und deren Unis alle modernisiert werden grade. :-D
Vernünftig geworden biste. Sehr gut! :)
Wohin willsten?

Neues Neues, ihr Säcke!
Hoffe habt gut gefeiert und seid ordentlich reingerutscht und habt euch dabei Arme und Beine gebrochen :X
 
AW: Illuminaten - draußen tobt das Schneechaos und Lakko hat Urlaub

Werde wohl in einem der neuen Bundesländer studieren und Bayern verlassen. Stößt hier auf Unverständnis ("Was willst na bei de Ossis?"). :B
Niemand scheint zu realisieren, dass unsere Unis total fürn Arsch sind und deren Unis alle modernisiert werden grade. :-D
Vernünftig geworden biste. Sehr gut! :)
Wohin willsten?

Neues Neues, ihr Säcke!
Hoffe habt gut gefeiert und seid ordentlich reingerutscht und habt euch dabei Arme und Beine gebrochen :X
 
AW: Illuminaten - draußen tobt das Schneechaos und Lakko hat Urlaub

Werde wohl in einem der neuen Bundesländer studieren und Bayern verlassen. Stößt hier auf Unverständnis ("Was willst na bei de Ossis?"). :B
Niemand scheint zu realisieren, dass unsere Unis total fürn Arsch sind und deren Unis alle modernisiert werden grade. :-D
Vernünftig geworden biste. Sehr gut! :)
Wohin willsten?

Neues Neues, ihr Säcke!
Hoffe habt gut gefeiert und seid ordentlich reingerutscht und habt euch dabei Arme und Beine gebrochen :X
Eh, Para, ich vermisse etwas in deinem Post, nämlich den Text. :|
 
AW: Illuminaten - draußen tobt das Schneechaos und Lakko hat Urlaub

Wtf? Scheiß VGZ Bugs...

Nochmal in der Kurzfassung. Antwort auf biggie.

Bin immer vernünftig. Stop. Ändere nur meine Meinung öfters. Stop. Mag immer noch keine Kommunisten und gewaltbereite Türken (und auch Nichttürken ;) ). Stop. Eventuell Leipzig. Stop. Frage, ob bigN evtl. Unis empfehlen könnte. Stop.
 
AW: Illuminaten - draußen tobt das Schneechaos und Lakko hat Urlaub

Wtf? Scheiß VGZ Bugs...

Nochmal in der Kurzfassung. Antwort auf biggie.

Bin immer vernünftig. Stop. Ändere nur meine Meinung öfters. Stop. Mag immer noch keine Kommunisten und gewaltbereite Türken (und auch Nichttürken ;) ).
Doofen Bayern-.-
Stop. Eventuell Leipzig. Stop. Frage, ob bigN evtl. Unis empfehlen könnte. Stop.
Leipzig ist gut. Dann gehen wir mal einen saufen ;)
Kommt drauf an. Was willst du denn machen? Die Leipziger Uni ist gut. Die HTWK ist besser. Und die HfTL ist am besten ;)

Eh, Para, ich vermisse etwas in deinem Post, nämlich den Text. :|
:-D

hehe :)
Ich HASSE es, wenn mich diese Drecksseite 20 Mal fragt, ob ich meine Einstellungen speichern will, und ich IMMER auf das Kreuz klicke und TROTZDEM. WAH!
Nur weil ich ein paar Mal zwischen Quellcode- und normaler Ansicht wechsle, weil das Zitierverhalten normal einfach viel zu beknackt ist.
Wanna have back the good old design from the good old days :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück