| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - wollen wir das Playzone nicht weglassen im nächsten Forenthread? :o

Es gibt Tage da flutscht das Forum ohne Probleme, aber in letzter hakt das Mistteil wieder wie der BH einer alten Jungfer. >:|

Manchmal habe ichd as Gefühl, man müsste ne 16000er Leitung haben um hier einigermaßen angenehem zu surfen. Bekommen das die Seitenbetreiber denn nicht mit? :o
 
AW: Illuminaten - wollen wir das Playzone nicht weglassen im nächsten Forenthread? :o

Es gibt Tage da flutscht das Forum ohne Probleme, aber in letzter hakt das Mistteil wieder wie der BH einer alten Jungfer. >:|

Manchmal habe ichd as Gefühl, man müsste ne 16000er Leitung haben um hier einigermaßen angenehem zu surfen. Bekommen das die Seitenbetreiber denn nicht mit? :o
Heul doch.

Nur weil ihr Ossis bloß 56k-Modem habt, müssen wir Wessis doch keine Rücksicht darauf nehmen. :-D
 
AW: Illuminaten - Weihnachtskalender müssen sein

Habt ihr schonmal nen Fusel für 8 euros gekauft und eine Minute später noch im gleichen Laden für 20 euros verkauft? :-D :-D :-D Also ich heute schon :-D :-D :-D
Frag mich die ganze Zeit, wie du das gemacht hast.. An kleine Kinder weiterverkauft?

Alsoooooo.... Ich bei netto, sieh diesen wunderschönen Nordhäuser Jubiläumskorn, eine Special Edition, und wollte die kaufen. Also zur kasse damit. Dann so ein älterer herr vor mir fragt mich wo ich den her habe. Ich sage ihm, dass er da hinten bei den Special-Fuseln stand, es aber die letzte Flasche davon war, was er dann überprüft hat. Naja dann fragt er mich, ob er den nicht haben kann. Und ich so Nein. Und dann meinte er, er bezahlt mir auch mehr, weil der viel zu edel is, zum einfach so wegsaufen. Und dann hab ich gesagt ich kauf ihn erstmal und dann verhandeln wir und er hat mir schließlich noch im Laden direkt hinter der Kasse 20 dafür gegeben :-D %) :top:



Gestern war ich auf einer Party und ganz in der nähe, wo ich ne halbe Stunde vorher noch auf den Bus gewartet habe, wurde jemand abgestochen :-o
 
AW: Illuminaten - Weihnachtskalender müssen sein

...

Gestern war ich auf einer Party und ganz in der nähe, wo ich ne halbe Stunde vorher noch auf den Bus gewartet habe, wurde jemand abgestochen :-o
Ich weiß. =) Der Sack meinte wir sollen uns selber ******, da haben wir ihm die Kehle aufgeschlitzt. :X
Du warst das? :-o Du elender, wegen dir musste ich erst durch den u-bahnhof laufen um zum s-bahnhof zu kommen weil der s-bahnhof eingang gesperrt war deswegen. :finger2: :B :hop:
 
AW: Illuminaten - wollen wir das Playzone nicht weglassen im nächsten Forenthread? :o

Ich liege nachts in meinem Bett und spiele russisches Roulette.

So... so langsam hab ich die Weihnachtsgeschenke beisammen, ich brauche nur noch etwas für meinen Bruder. Irgendwelche Ideen für einen 23-jährigen? Der Amazon-Adventskalender ist auch nicht mehr das was er mal war. Letzte Woche bin ich in die Stadt gefahren und habe einige tolle Sachen geholt. Bei Hugendubel habe ich noch mit mir gerungen das neue Buch vom Papst zu kaufen. Habe es aber gottseidank sein gelassen.

Ich habe mir ja vor einigen Wochen diese Schlaf-App aus dem Nintendoladen geholt und werde heute mal ausprobieren, wie gut ich mich fühle, wenn ich um 21 Uhr ins Bett gegangen bin. Die besten Ergebnisse habe ich bisher mit 7 Stunden Schlaf erzielt, jedoch finde ich 23 Uhr zu spät. Also Gute Nacht, liebe Illus und andere Mitleser. Ich wünsche euch noch einen schönen dritten Advent.

Flockchen
 
AW: Illuminaten - wollen wir das Playzone nicht weglassen im nächsten Forenthread? :o

Ich liege nachts in meinem Bett und spiele russisches Roulette.
Das ist ... bedenklich. :B

So... so langsam hab ich die Weihnachtsgeschenke beisammen, ich brauche nur noch etwas für meinen Bruder. Irgendwelche Ideen für einen 23-jährigen?
 
Vllt. ein Playboy-Kalender? Das Jahr neigt sich immerhin dem Ende zu. :o

Ich habe mir ja vor einigen Wochen diese Schlaf-App aus dem Nintendoladen geholt und werde heute mal ausprobieren, wie gut ich mich fühle, wenn ich um 21 Uhr ins Bett gegangen bin.
 
Ähm ... du solltest dann ins Bett gehen, wenn du müde bist - das schlimmste ist, sich beim Schlafen Deadlines zu setzen. ;)
Wenn du nämlich zu früh in Bett gehst und dich ein paar Stunden hin und her wälzt, weil du einfach noch nicht müde bist, fühlst du dich morgens wie gerädert. :B
4 Stunden "müder Schlaf", also wenn du wirklich müde ins Bett plumpst und alsbald wegpennst, sind erholsamer als 8 Stunden Schlaf von denen du 2 Stunden zum Einschlafen brauchst. ;)
Wobei es keine Rolle spielt, wie lange du zum Wegratzen brauchst - Hauptsache du wälzt dich nicht hin und her. :]

Es beriet sie die Schlafanalyse-Anstalt Thale, aus dem nördlichen Harzvorland. :X
 
AW: Illuminaten - wollen wir das Playzone nicht weglassen im nächsten Forenthread? :o

Thale? Oh man, den Namen hab ich gestern aufm Weg nach Weißenfels gelesen und gedacht "Man, was für ein blöder Name. :B " Dabei ist der Name nichtmal lustig oder so, ich find ihn einfach blöd. :)


Aber was fällt dir eigentlich ein ohne mein Wissen nur eine Stunde von mir entfernt zu wohnen? :haeh:
 
AW: Illuminaten - wollen wir das Playzone nicht weglassen im nächsten Forenthread? :o

Ihr seid also alle sone richtigen Pansenostler? :confused:
 
AW: Illuminaten - wollen wir das Playzone nicht weglassen im nächsten Forenthread? :o

Ist das echt so niki? :o
Keine Ahnung, ich gebe nur meine bis dato gemachten Erfahrungen bezüglich erholsamen Schlaf wieder, jeder tickt beim Pennen anders - Eulen, Lerchen usw. :-D
  
Aber was fällt dir eigentlich ein ohne mein Wissen nur eine Stunde von mir entfernt zu wohnen? :haeh:
In Braunschweig kannste gut shoppen. :P  
Capitalism, ho!

Ihr seid also alle sone richtigen Pansenostler?  :confused:
Was zum Henker ist ein Pansenostler? Ich trau mich gar nicht danach zu googeln. :P
 
AW: Illuminaten - wollen wir das Playzone nicht weglassen im nächsten Forenthread? :o

Also Pansen ist iwie Kuhmagen oder so. Viele meinen ja dass wir das bis zur Wende ja immer haben essen müssen, weil es sonst ncihts gab. Was anderes gab es ja nicht. Liefen ja auch alle nackt rum, weil es ja nicht mal Sachen gab. Kartoffeln? Was ist das? Fließend Wasser? So etwas gab es in der DDR? :o

Dem Westen ging es hingegen besser. Wurden ja genügend durch die Amis versorgt (habens immer fleißig hinten rein bekommen).

Deshalb reißen sie ja heute noch gerne das m0wl auf die Wessis. Vergessen aber, dass der Osten (im Gegensatz zum Westen) keinen Marshallplan hatte. Wir mussten wirklich alles selber aufbauen, trotz Demontage durch die Russen (haben ganze Industrieanlagen abmontiert).

Wenigstens weiß ich jetzt aber, das rengaru keine Ahnung hat und KX hatte sowieso nie nen Plan. Von daher... :finger:
 
AW: Illuminaten - wollen wir das Playzone nicht weglassen im nächsten Forenthread? :o

Wenigstens weiß ich jetzt aber, das rengaru keine Ahnung hat und KX hatte sowieso nie nen Plan. Von daher... :finger:
Pff, und wieviel Ahnung ich habe. :finger2:

Immerhin war ich schon 2 mal in Weißenfels und musste beide Male feststelln, wie ungern ich dort wohnen möchte. :B
 
AW: Illuminaten - wollen wir das Playzone nicht weglassen im nächsten Forenthread? :o

Der eine Spruch beim Bund war auch klasse: irgend so ein Wessi-stuffz meinte nur, dass der Westen lastwagenweise Bananen an die Fronltinie im Falle eines Krieges hätte karren müssen ( schöner Satz!), dann wär die Sache gelaufen. :-D

Herllich, diese gegenseitigen Anfeindungen. =)
 
AW: Illuminaten - wollen wir das Playzone nicht weglassen im nächsten Forenthread? :o

Habt ihr Interesse an einer Weihnachtsfeier im kidszne-Chat mit paar Usern (ja auch Mädels [zumindest lakko hat zugesagt bisher]) aus dem kidszone? :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück