Hö? :o Mein Text ist beim ersten mal Antworten verschwunden. :o Also noch einmal.Heute gabs den ersten Schnee hier.
Habt ihr schon alle einen Adventskalender gekauft?
Wie konntest du nur den meiner Meinung nach besten vergessen? Der gute Unruhe fehlt da doch nochFlockchen:Wer dafür ist, dass wir Semmelknöddel vergewaltigen und anschließend im Wald vergraben, möge seinen Daumen erheben.
Weihnachtselfe:
SpastibFuzzy:
LupenreinerDemokrat:
PhoenixWright:
Reginald-Fils-Aime:
Sone scheiße, ich hasse schnee, ich hasse winter, ich hasse weihnachten. Kein bock auf diese dämliche weihnachtszeit... Ich könnte kotzen wenn ich den ganzen Weihnachtskram schon wieder seheHeute gabs den ersten Schnee hier.
Habt ihr schon alle einen Adventskalender gekauft?
@all:
Also ich finde, dass sich rengaru auch verdächtig macht. War schon länger nicht da. Werde ihn mal am besten heute noch melden. :o
Ach so. Gut, dann schicke ich die Mail mal doch nicht ab. ^^@all:
Also ich finde, dass sich rengaru auch verdächtig macht. War schon länger nicht da. Werde ihn mal am besten heute noch melden. :o
Aber, aber... ich bin doch Zivi, ihc bin ganz lieb. Und außerdem verwirrt mich die Sache mit dem Streik immernoch so, bitte nicht melden.
Puh, ein Glück das ihr Semmelknöddel vergewaltigen wollt und nich Semmelknödel, denn da macht es mir nichts aus, bei diesem Semmelknöddel, ist bestimmt eh son Arsch, dürft ihr gerne machen [/quote][quote uid="9043980" unm=„Flockchen“]Wer dafür ist, dass wir Semmelknöddel vergewaltigen und anschließend im Wald vergraben, möge seinen Daumen erheben.
Flockchen:
Weihnachtselfe:
SpastibFuzzy:
LupenreinerDemokrat:
PhoenixWright:
Reginald-Fils-Aime:
Puh, ein Glück das ihr Semmelknöddel vergewaltigen wollt und nich Semmelknödel, denn da macht es mir nichts aus, bei diesem Semmelknöddel, ist bestimmt eh son Arsch, dürft ihr gerne machen
Zu diesem Beitrag muss man dazusagen, dass Cooper gestern mit mir auf dem Weihnachtsmarkt war.Puh, ein Glück das ihr Semmelknöddel vergewaltigen wollt und nich Semmelknödel, denn da macht es mir nichts aus, bei diesem Semmelknöddel, ist bestimmt eh son Arsch, dürft ihr gerne machen
Ob nun, mit "dd" oder nur mit "d", dein Arsch gehört uns Semmel. Also quatsch keinen Müll, zieh die Hose runter, schmier dir die Gleitcreme in den After und mach ein "ich will gefickt werden" - Face.
Kann man. Vor allem wenn du es vorher ankündigst. Ansonsten.. kann man dir nix nachweisen und gut ist. Auf schlechtes Gedächtnis gibt es keine Strafe.Wie ihr sicher wisst, gilt ab sofort Terrorgefahr.
Oh da hab ich aber Angst
Gestern haben sie in Berlin eine angebliche Bombe Herrmannstraße gefunden. Die scheiß U-Bahn is da nich hingefahren. Wir fragen den Zugfahrer warum er nich weiterfährt, er so da liegt ne bombe und wir so das is uns scheißegal
Am Ende war's natürlich wieder mal nur ein leerer Koffer....
Ich überlege selbst schon mir mal einen Spaß daraus zu machen auf dem Berliner Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz einfach mal einen leeren Koffer oder Rucksack abzustellen. Da auf den Weihnachtsmarkt sowieso Terrorwarnung rausgegeben würde könnte man sicher eine nette Massenpanik verursachen
Würde man sich damit eigtl strafbar machen? Ich meine einen Rucksack oder so kann man ja immer mal aus versehen irgendwo stehen lassen und das deswegen gleich alle menschen wie verrückt umher rennen, sich dabei selbst verletzen und die Polizei stunden mit der Evakuirung des Platzes und um den Rucksack zu beseitigen beschäftigt ist kann man doch nix
Negativ. Ist egal, was zuerst, vermischt sich eh. Und sollte in keinem Fall zusammen getrunken werden. Nja, egal, passiert ;DWein auf Bier das rat ich dir, Bier auf Wein das lass sein.
Negativ, is doch scheiß egal, einfach alles reinkippen und fertigNegativ. Ist egal, was zuerst, vermischt sich eh. Und sollte in keinem Fall zusammen getrunken werden. Nja, egal, passiert ;DWein auf Bier das rat ich dir, Bier auf Wein das lass sein.
Stimmt ja gar nicht. :o...
Ansonsten: 2 Wochen sinnlose Kommentare.
Positiv. Freitag gabs bei mir auch erst ein paar Glühwein, dann Bier und anschließend noch 4 Cocktails. War trotzdem noch ziemlich fit.Negativ, is doch scheiß egal, einfach alles reinkippen und fertigNegativ. Ist egal, was zuerst, vermischt sich eh. Und sollte in keinem Fall zusammen getrunken werden. Nja, egal, passiert ;DWein auf Bier das rat ich dir, Bier auf Wein das lass sein.
“… 26. August 2009. Es ist wieder einmal Illuminatenversammlung. … KX10 und Lakkolith liegen betrunken unterm Tisch. Toll, darf ich wieder die russischen Nutten nach Hause fahren und die Kotze wegwischen. … Manchmal benehmen sich die beiden wie Kinder. …“
kawaiiWiki läuft aus ... muss wohl mal zum Arzt. :o