• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - Der Streik ist aus! Das Kapital hat gewonnen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

AW: Illuminaten - Der Streik ist aus! Das Kapital hat gewonnen.

Ich hatte grad nen tollen text geschrieben mit ner tollen aktion die mir grad eingefallen is aber dann stürzt der browser ab ich raste aus nochmal schreib ich das nich das war zu viel bla bla bla jetzt hab ich schlechte laune und geh mich besaufen :pissed:

AW: Illuminaten - wo ist eig. macjuli?

If you, if you could return
Don’t let it burn, don’t let it fade
I’m sure I’m not being rude
But it’s just your attitude
It’s tearing me apart
It’s ruining everything
And I swore, I swore I would be true
And honey so did you
So why were you holding her hand
Is that the way we stand
Were you lying all the time
Was it just a game to you

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Irgendwie ist Berlin komisch... In Reinickendorf ist wirklich an jeder Ecke ein Dönerladen aber in der Stadt muss man erstmal ewig suchen um einen zu finden. Und was bekommt man dann da? Man bekommt zu einem teureren Preis als üblich ein widerliches Ding, das man wirklich nicht als Döner bezeichnen kann... Alleine schon die ovale Form... Dann mit ekelhaftem Fleisch... Und als soße gibts ein widerliches Joghurt-Salat-Dressing rauf... :hop:
Also wenn ihr mal in Berlin sein solltet, dann solltet ihr unbedingt nach Waidmanslust fahren, da ist direkt am S-Bahnhof ein toller Dönermann, wo es den besten Döner der Stadt (wenn nicht sogar der Welt) gibt :top:

Ach ja ich war übrigens Freitag Nacht besoffen. Diesen widerlichen Döner hab ich nur geholt weil der Türsteher beim Club meinte, ich solle nochmal ne halbe Stunde spazieren gehen :B :top: :hop:

AW: Illuminaten - wir unterstützen die regierung bei der terrorjagd und schmieren stullen für's bka

Wie ihr sicher wisst, gilt ab sofort Terrorgefahr. Und damit meine ich nicht den Weihnachtsmarkt der bei uns zurzeit aufgebaut wird und von dem weihnachtliche Volksmusik droht. Nein ich meine den Terror aus dem Ausland (also außerhalb von Deutschland, jetzt nicht Bayern, Berliner oder Sachsen).

Deswegen soll man Auffälligkeiten melden! Das ist wichtig! Wenn Frau Meyer den Müll nicht trennt, dann ist da etwas faul. Wenn der taubstumme und erblindete Kalle im Hausflur nicht grüßt, dann ist da etwas faul. Wenn die unbekannte Frau meint, ich sei betrunken und habe mich in der Haustür geirrt, dann ist da etwas faul (ich bin zwar oft betrunken, aber in der Haustür irren tu ich mich auch nüchtern). Wenn Herr Uhle um 9:00 Uhr morgens schon besoffenen im Hausflur liegt, ist alles in Ordnung, weil es halt Herr Uhle ist. Aber sonst ist Meldung zu erstatten ihr unwürdigen Maden!

Nehmt euch an mir ein Beispiel. :-D Ich habe heute Herrn Mahlstrom angezeigt. Anonym selbstverständlich. Ich bin ja schließlich keine Petze. Was war komisch an Herrn Mahlstrom. Nun, Herr Mahlstrom ist ca. 80 Jahre alt fährt aber eine Mercedes-Limousine. D.h. obwohl er kaum noch gucken kann und obwohl er ein Reaktionsvermögen hat wie KX10 im Vollrausch, fährt er ein Auto, das eindeutig viel zu groß für ihn ist. Da stimmt doch etwas nicht! DA HABEN TERRORISTEN IHRE HÄNDE IM SPIEL!

http://www.luxcars.ch/images/482_mercedes_limousine.jpg

AW: Illuminaten - wir unterstützen die regierung bei der terrorjagd und schmieren stullen für's bka

Wie ihr sicher wisst, gilt ab sofort Terrorgefahr.

Oh da hab ich aber Angst %)
Gestern haben sie in Berlin eine angebliche Bombe Herrmannstraße gefunden. Die scheiß U-Bahn is da nich hingefahren. Wir fragen den Zugfahrer warum er nich weiterfährt, er so da liegt ne bombe und wir so das is uns scheißegal :B :top:
Am Ende war's natürlich wieder mal nur ein leerer Koffer....

Ich überlege selbst schon mir mal einen Spaß daraus zu machen auf dem Berliner Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz einfach mal einen leeren Koffer oder Rucksack abzustellen. Da auf den Weihnachtsmarkt sowieso Terrorwarnung rausgegeben würde könnte man sicher eine nette Massenpanik verursachen :B :top:

Würde man sich damit eigtl strafbar machen? Ich meine einen Rucksack oder so kann man ja immer mal aus versehen irgendwo stehen lassen und das deswegen gleich alle menschen wie verrückt umher rennen, sich dabei selbst verletzen und die Polizei stunden mit der Evakuirung des Platzes und um den Rucksack zu beseitigen beschäftigt ist kann man doch nix %)

Hallo Leute, alles klar?

Der dicke Benedikt wollte heute wieder nicht seine blöde Fresse halten. Zum Glück war ich gestern das erste Mal in meinem Krav Maga Kurs und hab ihm seine Pistole abgenommen.

Eigentlich hatte er keine Pistole aber ich hab ihm trotzdem den Arm umgedreht und meine Faust/Knietechniken an ihm geübt (bin noch nicht so gut). Außerdem hatte er in seiner mündlichen Schulaufgabe in Englisch nur die zweitbeste Arbeit (14 P) hinter mir (15 P). Das hat ihn schon ein bisschen mitgenommen.

Trotzdem will und will er im Unterricht nicht sein dummes Gelabere einstellen... Ist das verdächtig, Lakko? :o

...
Trotzdem will und will er im Unterricht nicht sein dummes Gelabere einstellen... Ist das verdächtig, Lakko? :o
Wenn er sonst auch so viel rumnervt, würde ich sagen er ist nicht verdächtig. Aber anzeigen würde ich ihn dennoch, allein weil es der dicke Benedikt ist. =)

@KX10:
Jetzt machst du dich strafbar, weil du uns davon erzählt hast. Und alleine um Bonuspunkte bei den Bullen zu sammeln, würde ich dich verpfeifen. :P

@all:
Also ich finde, dass sich rengaru auch verdächtig macht. War schon länger nicht da. Werde ihn mal am besten heute noch melden. :o

Frau Gräfel von nebenan habe ich auch mal angezeigt. Die wählt nämlich die Linke. Und Herr Holst ist abgewandert, vorläufig, da er ne krumme Nase hat und Trompete übt. Ich frage euch, wer übt noch Trompete in Zeiten digitaler Musik. Die Sounds gibt es doch auf nem Keyboard oder im Rechner.

Und lest meinen Beitrag im blog-Bereich. Da gibt es gute Tipps, wie man sich vor Terror schützen kann.

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Eingebundener Inhalt

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Höre den Dylan-track zum 10ten Mal oder so udn bin gut angesoffen. Deswgen starte ich mal einfach eine Umfarge:

Wer dafür ist, dass wir Semmelknöddel vergewaltigen und anschließend im Wald vergraben, möge seinen Daumen erheben. :-D

Ich bedanke mich für eure Unterstützung liebe Zweitnicks und andere Persönlichkeiten in meinem „ich“. :top: Hab euch ganz dolle lieb. Mag euch mehr als das KX10. Ihr Hengste ihr. :X

Wer dafür ist, dass wir Semmelknöddel vergewaltigen und anschließend im Wald vergraben, möge seinen Daumen erheben. :-D
Flockchen:
:top:

Weihnachtselfe:

SpastibFuzzy:

LupenreinerDemokrat:

PhoenixWright:

Reginald-Fils-Aime: