| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - Im Streik!

Verdammt. So wird das doch nie was mit den 5% Lohnsteigerungen. ;(

Hm... Schlafprobleme hab ich auch irgendwie. Aber meistens in der Form, dass ich ab 5 - 6 Uhr wach bin. Also vor dem Weckerklingeln. :| Eventuell wegen der Zeitumstellung? :o
 
AW: Illuminaten - Der Streik ist aus! Das Kapital hat gewonnen.

So, der Streik ist vorbei. Zwar bleiben uns die zickigen Putzfrauen erhalten und auch die 12-Stunden-Schichten werden nicht abgeschafft.

Aber dafür bekommen wir eine Kaffeemaschine. :X

http://www.luconda.com/artikeldetails/29/02/06/bilder/6096755-1-Rowenta-CT-213.jpg

Von daher hat es sich schon irgendwie gelohnt. :|
Moment mal... dieselbe hab ich vor 2 Tagen erst bei meinem Nebenjob auf der Müllkippe gesehen... :o
 
AW: Illuminaten - Der Streik ist aus! Das Kapital hat gewonnen.

...
Moment mal... dieselbe hab ich vor 2 Tagen erst bei meinem Nebenjob auf der Müllkippe gesehen... :o
Dankeschön para, dass du meine Kür versaust. Da wollte ich wenigstens einen kleinen Gewinn als Erfolg präsentieren und du musst natürlich wieder jedem petzen, dass wir haushoch verloren haben. >:|

Außerdem war die noch gut, die Maschine. So etwas kann man doch nicht einfach so wegwerfen. :o

Was ist eig. aus dem real-cake geworden? :o Und ich will auch kostenloses applezeugs von appletrend.de. :O
 
AW: Illuminaten - Der Streik ist aus! Das Kapital hat gewonnen.

Ich kriege leider kein kostenloses Zeugs... :B

Realcake musste ich aus Zeitgründen wieder einstellen, schade eigentlich... :(

Haben aber eh nicht allzuviele gelesen.
 
AW: Illuminaten - Der Streik ist aus! Das Kapital hat gewonnen.

Das Leben ist schon komisch, gerade wenn man erstmal glaubt
besser kann's nicht laufen, dann zerfällt alles zu Staub...



Schon wieder alles scheiße... genau wie letztes jahr... kommt alles wieder hoch... ick könnte ausrasten... :(
und freitag werde ich mir deswegen sicher wieder die todeskante geben... :| :hop:
 
AW: Illuminaten - Der Streik ist aus! Das Kapital hat gewonnen.

...
und freitag werde ich mir deswegen sicher wieder die todeskante geben... :| :hop:
Bin seit 4 Tagen clean. :-D
ich seit einem tag aber ich hab schon wieder entzugserscheinungen ick krieg schon wieder nen flattermann ick brauch erstmal nen kurzen alta :B :top:

blablabla %)

erwähnte ich penis schon? :confused:


warum warst du gestern im chat aber nicht anwesend lakko? warst du schon wieder wichsen oder was? :confused: :(
 
AW: Illuminaten - Der Streik ist aus! Das Kapital hat gewonnen.

...
warum warst du gestern im chat aber nicht anwesend lakko? warst du schon wieder wichsen oder was? :confused: :(
wichsen lohnt nicht, da er eh immer aus der hand flutscht. hab tv geguckt und den rechner angelassen. nutze ja xchat und da bleibste drinne bis man dich kickt oder du den rechner runter fährst. ^^

Aber jetzt bin ich im chat und die aufsicht bei n-zone sowie play3 ist nicht vorhanden. =)
 
AW: Illuminaten - Der Streik ist aus! Das Kapital hat gewonnen.

Gut, dass ich betrunken bin :) :top:
Schlecht, dass ich morgen (bzw. heute da nach 24 uhr) zur Schule muss :-o :hop:
 
AW: Illuminaten - Der Streik ist aus! Das Kapital hat gewonnen.

Ich finde es schlecht dass du betrunken bist. Und zwar erst um 24 Uhr. Ich war wenigstens um 20 Uhr schon knülle. Da hat man wenigstens noch etwas vom Abend. Um 24 Uhr brauchst du nicht mehr in den Chat gehen, weil da kaum noch etwas los ist. Entweder nur Dauergammler oder Leute die man hasst bzw. zu sehr mag, als das man sie nerven würde.

24 Uhr lohnt nur von Freitag auf Samstag, weil sich dann Sc4rface immer nackig macht. :X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück