Agent-Cooper
Bekanntes Gesicht
AW: Illuminaten - Im Streik!
Rengaru du Streikbrecher!
Hast du auch kein zeitgefühl mehr und teilweise realitätsverlust und is alles seltsam was passiert und nicht mehr verständlich?Bei mir auch alles komisch. Einzeiler sind btw erlaubt während des Streiks.
Nope, aber ich habe extreme Schlafprobleme zurzeit... :oHast du auch kein zeitgefühl mehr und teilweise realitätsverlust und is alles seltsam was passiert und nicht mehr verständlich?Bei mir auch alles komisch. Einzeiler sind btw erlaubt während des Streiks.
sind dreizeiler auch erlaubt? und was ist mit einzellern?
Moment mal... dieselbe hab ich vor 2 Tagen erst bei meinem Nebenjob auf der Müllkippe gesehen... :oSo, der Streik ist vorbei. Zwar bleiben uns die zickigen Putzfrauen erhalten und auch die 12-Stunden-Schichten werden nicht abgeschafft.
Aber dafür bekommen wir eine Kaffeemaschine.
http://www.luconda.com/artikeldetails/29/02/06/bilder/6096755-1-Rowenta-CT-213.jpg
Von daher hat es sich schon irgendwie gelohnt.
Dankeschön para, dass du meine Kür versaust. Da wollte ich wenigstens einen kleinen Gewinn als Erfolg präsentieren und du musst natürlich wieder jedem petzen, dass wir haushoch verloren haben....
Moment mal... dieselbe hab ich vor 2 Tagen erst bei meinem Nebenjob auf der Müllkippe gesehen... :o
Bekommst du denn da rein gar nichts? Weil du promotest ja irgendwie die Sachen oder nicht? :oIch kriege leider kein kostenloses Zeugs...
Bin seit 4 Tagen clean....
und freitag werde ich mir deswegen sicher wieder die todeskante geben...
ich seit einem tag aber ich hab schon wieder entzugserscheinungen ick krieg schon wieder nen flattermann ick brauch erstmal nen kurzen altaBin seit 4 Tagen clean....
und freitag werde ich mir deswegen sicher wieder die todeskante geben...
wichsen lohnt nicht, da er eh immer aus der hand flutscht. hab tv geguckt und den rechner angelassen. nutze ja xchat und da bleibste drinne bis man dich kickt oder du den rechner runter fährst. ^^...
warum warst du gestern im chat aber nicht anwesend lakko? warst du schon wieder wichsen oder was?