| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - wir unterstützen die regierung bei der terrorjagd und schmieren stullen für's bka

Heute gabs den ersten Schnee hier. :top:

Habt ihr schon alle einen Adventskalender gekauft?
 
AW: Illuminaten - wir unterstützen die regierung bei der terrorjagd und schmieren stullen für's bka

Heute gabs den ersten Schnee hier. :top:

Habt ihr schon alle einen Adventskalender gekauft?
Hö? :o Mein Text ist beim ersten mal Antworten verschwunden. :o Also noch einmal.

Noch keinen Weihnachtskalender evtl. den von Kinderüberraschung, weil die Schokolade so lecker ist. Ist ja noch Zeit bis zum 1 Dezember.

Geschneit hat es heute bei uns auch und jetzt wo ich eine neue Mütze und einen neuen Schal habe (warm :top: ) kann der Winter loslegen. :-D
 
AW: Illuminaten - wir unterstützen die regierung bei der terrorjagd und schmieren stullen für's bka

Frage mich ja wer eher geht. Herr Steinmeier oder Herr Schäuble. :-D
 
AW: Illuminaten - wir unterstützen die regierung bei der terrorjagd und schmieren stullen für's bka

Wer dafür ist, dass wir Semmelknöddel vergewaltigen und anschließend im Wald vergraben, möge seinen Daumen erheben. :-D
Flockchen:
:top:

Weihnachtselfe:
:top:

SpastibFuzzy:
:top:

LupenreinerDemokrat:
:top:

PhoenixWright:
:top:

Reginald-Fils-Aime:
:top:
Wie konntest du nur den meiner Meinung nach besten vergessen? :haeh: Der gute Unruhe fehlt da doch noch :(



Heute gabs den ersten Schnee hier. :top:

Habt ihr schon alle einen Adventskalender gekauft?
Sone scheiße, ich hasse schnee, ich hasse winter, ich hasse weihnachten. Kein bock auf diese dämliche weihnachtszeit... Ich könnte kotzen wenn ich den ganzen Weihnachtskram schon wieder sehe :$ :hop:
 
AW: Illuminaten - wir unterstützen die regierung bei der terrorjagd und schmieren stullen für's bka

@all:
Also ich finde, dass sich rengaru auch verdächtig macht. War schon länger nicht da. Werde ihn mal am besten heute noch melden. :o

Aber, aber... ich bin doch Zivi, ihc bin ganz lieb. ;( Und außerdem verwirrt mich die Sache mit dem Streik immernoch so, bitte nicht melden. ;( ;(
 
AW: Illuminaten - wir unterstützen die regierung bei der terrorjagd und schmieren stullen für's bka

@all:
Also ich finde, dass sich rengaru auch verdächtig macht. War schon länger nicht da. Werde ihn mal am besten heute noch melden. :o

Aber, aber... ich bin doch Zivi, ihc bin ganz lieb. ;( Und außerdem verwirrt mich die Sache mit dem Streik immernoch so, bitte nicht melden. ;( ;(
Ach so. Gut, dann schicke ich die Mail mal doch nicht ab. ^^

@Thema:

gucke jetzt Avatar :-D

auf DVD (und nciht bluray) ;(

aber ist eh aus der stadtbib geliehen, daher geht es schon in ordnung (1 Euro Leihgebühr für 1 Woche) =) :top:

P.S.: habe noch Vermächtnis der Tempelritter und Tödliche Versprechen. Die guck ich danach. ^^
 
AW: Illuminaten - wir unterstützen die regierung bei der terrorjagd und schmieren stullen für's bka

Moah irgendwie nerven Nord- und Südkorea. Labern nur rum von wegen "bla bla wir killen euch" und "bla bla wir killen euch dann doppelt". Also entweder bomben sie bald los oder sie halten den Mund und geben Ruhe. :B
 
AW: Illuminaten - wir unterstützen die regierung bei der terrorjagd und schmieren stullen für's bka

[quote uid="9043980" unm=„Flockchen“]Wer dafür ist, dass wir Semmelknöddel vergewaltigen und anschließend im Wald vergraben, möge seinen Daumen erheben. :-D
Flockchen:
:top:

Weihnachtselfe:
:top:

SpastibFuzzy:
:top:

LupenreinerDemokrat:
:top:

PhoenixWright:
:top:

Reginald-Fils-Aime:
:top:
Puh, ein Glück das ihr Semmelknöddel vergewaltigen wollt und nich Semmelknödel, denn da macht es mir nichts aus, bei diesem Semmelknöddel, ist bestimmt eh son Arsch, dürft ihr gerne machen :-D[/quote]
 
AW: Illuminaten - wir unterstützen die regierung bei der terrorjagd und schmieren stullen für's bka

Puh, ein Glück das ihr Semmelknöddel vergewaltigen wollt und nich Semmelknödel, denn da macht es mir nichts aus, bei diesem Semmelknöddel, ist bestimmt eh son Arsch, dürft ihr gerne machen :-D

Ob nun, mit "dd" oder nur mit "d", dein Arsch gehört uns Semmel. Also quatsch keinen Müll, zieh die Hose runter, schmier dir die Gleitcreme in den After und mach ein "ich will gefickt werden" - Face. :-D
 
AW: Illuminaten - wir unterstützen die regierung bei der terrorjagd und schmieren stullen für's bka

Puh, ein Glück das ihr Semmelknöddel vergewaltigen wollt und nich Semmelknödel, denn da macht es mir nichts aus, bei diesem Semmelknöddel, ist bestimmt eh son Arsch, dürft ihr gerne machen :-D

Ob nun, mit "dd" oder nur mit "d", dein Arsch gehört uns Semmel. Also quatsch keinen Müll, zieh die Hose runter, schmier dir die Gleitcreme in den After und mach ein "ich will gefickt werden" - Face. :-D
Zu diesem Beitrag muss man dazusagen, dass Cooper gestern mit mir auf dem Weihnachtsmarkt war.

Wein auf Bier das rat ich dir, Bier auf Wein das lass sein.
 
AW: Illuminaten - wir unterstützen die regierung bei der terrorjagd und schmieren stullen für's bka

Ich frage mich grad ob die Party wo ich gestern war wenigstens gut war bis sie mich rausgeschmissen haben. Aber ich weiß es einfach nicht. :confused:
 
AW: Illuminaten - Wir hassen Terror. Außer den richtigen.

Wie ihr sicher wisst, gilt ab sofort Terrorgefahr.

Oh da hab ich aber Angst %)
Gestern haben sie in Berlin eine angebliche Bombe Herrmannstraße gefunden. Die scheiß U-Bahn is da nich hingefahren. Wir fragen den Zugfahrer warum er nich weiterfährt, er so da liegt ne bombe und wir so das is uns scheißegal :B :top:
Am Ende war's natürlich wieder mal nur ein leerer Koffer....


Ich überlege selbst schon mir mal einen Spaß daraus zu machen auf dem Berliner Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz einfach mal einen leeren Koffer oder Rucksack abzustellen. Da auf den Weihnachtsmarkt sowieso Terrorwarnung rausgegeben würde könnte man sicher eine nette Massenpanik verursachen :B :top:

Würde man sich damit eigtl strafbar machen? Ich meine einen Rucksack oder so kann man ja immer mal aus versehen irgendwo stehen lassen und das deswegen gleich alle menschen wie verrückt umher rennen, sich dabei selbst verletzen und die Polizei stunden mit der Evakuirung des Platzes und um den Rucksack zu beseitigen beschäftigt ist kann man doch nix %)
Kann man. Vor allem wenn du es vorher ankündigst. Ansonsten.. kann man dir nix nachweisen und gut ist. Auf schlechtes Gedächtnis gibt es keine Strafe.
Diese ganze Sache ist sinnlos und abgekartert.
Ich empfehle: Wir haben keine Angst!
Tolle Seite.

Ansonsten: 2 Wochen sinnlose Kommentare.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Kälte hasse? Das beste am Winter ist der Glühwein. Immerhin.
Und ich hab Urlaub. Auch nicht schlecht =)


Wein auf Bier das rat ich dir, Bier auf Wein das lass sein.
Negativ. Ist egal, was zuerst, vermischt sich eh. Und sollte in keinem Fall zusammen getrunken werden. Nja, egal, passiert ;D
 
AW: Illuminaten - Wir hassen Terror. Außer den richtigen.

Wein auf Bier das rat ich dir, Bier auf Wein das lass sein.
Negativ. Ist egal, was zuerst, vermischt sich eh. Und sollte in keinem Fall zusammen getrunken werden. Nja, egal, passiert ;D
Negativ, is doch scheiß egal, einfach alles reinkippen und fertig :-D
Positiv. Freitag gabs bei mir auch erst ein paar Glühwein, dann Bier und anschließend noch 4 Cocktails. War trotzdem noch ziemlich fit. :-D
 
AW: Illuminaten - Weihnachtskalender müssen sein

Eben auf wikieaks entdeckt.

“… 26. August 2009. Es ist wieder einmal Illuminatenversammlung. … KX10 und Lakkolith liegen betrunken unterm Tisch. Toll, darf ich wieder die russischen Nutten nach Hause fahren und die Kotze wegwischen. … Manchmal benehmen sich die beiden wie Kinder. …“

Irgendeiner von euch hat Depeschen an die Amerikaner geschickt. Also los! Wer von euch ist der Zuträger für diese imperialistischen Wichser. Bestimmt wild-style. ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück