• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - Wollt ihr ein Huhn auf dem Kopf haben?

Ich habe so eben entdeckt, dass unser allseits beliebter und beleibter rengaru im kidszone aktiv ist, sich hier aber nicht mehr blicken lässt. Wegen diesen unerhörtem Verhalten >:| und weil ich seine zuckersüße Art vermisse ;( ist eine gewisse Sanktion vonnöten. Daher:

* Agent-Cooper slaps rengaru around a bit with a large trout

@Thema:
Wir bedanken uns recht herzlich bei SMUD und Sc4rface für ihren Besuch und hoffen sie bald wiederzusehen. :X

AW: Illuminaten - Wollt ihr ein Huhn auf dem Kopf haben?

Erwahrt euch die Menschlichkeit in euren Herzen und hasst nicht, nur wer nicht geliebt wird hasst, nur wer nicht geliebt wird.

AW: Illuminaten - Frauen kriegen davon harte Nippel in Berlin!

Hast du dir eigentlich Last Window gekauft Flocke? Und holst du dir Layton 3 und das neue Final Fantasy für den DS?

@Thema:
Brüste, Brüste, Brüste und der User *** ist komisch, aber zum Glück kein Illu. :<

Last Window und Layton 3 werde ich mir nicht kaufen, weil ich für die Rätsel der Vorgänger jeweils zu dumm und ungeduldig war. Layton 1 steht hier im Schrank rum und wartet darauf, dass ich endlich die Online-Rätsel löse. Final Fantasy hat mich noch nie interessiert. Für den DS werde ich mir in nächster Zeit wahrscheinlich das neue Call of Duty holen und FIFA 11, falls das nicht wieder so unverschämt verbuggt ist, wie die Vorgänger. Bei FIFA 10 fror das Spiel immer ein. Und der DSi-Shop ist übrigens einfach nur zum kotzen. Da gibt es wirklich fast nur Scheißdreck. Ich freue mich jeden Freitag auf neue Sachen und dann bringen die da nur immer wieder so einen nutzlosen, halbfertigen Dreck. Das macht einfach kein Spaß. Nintendo kriegt einfach nix auf die Reihe.

Mit dem DSi Store hast du recht. Hoffe auch immer auf einen guten Titel, aber echt Mangelware. Die letzte Neuigkeit (die mich ein wenig gütig gestimmt hat) war die Meldung, dass Cave Story auch für DSi Ware kommt.

Sonst zock ich halt nur Rayman, das Dark Void und dieses Magic Castle. Aber Last Window und Layton werde ich mir kaufen. Den neuen Final Fantasy Titel auch, da ich den Grafikstil sehr angenehm finde. ^^

P.S.: Epic Mickey (bzw. Mickey Epic) schon vorbestellt?

P.P.S.: Denkt an die Mr. VGZ Wahl! Schließlich macht mcjunior mit!

AW: Illuminaten - KX kat GV mit 2 Frauen gleichzeitig. :o

Ich bin so schön verstrahlt, ich heb am zum Mars! 10 000 Grad, 10 000 Farben, bin so schön verstrahlt! Ich denk nicht mehr nach, brauch kein Schlaf, brauch keinen Plan ich bin so schön verstrahlt... verstralt... verstrahlt.... verstrahlt....

:X :X :X

AW: Illuminaten - KX kat GV mit 2 Frauen gleichzeitig. :o

Ich bin so schön verstrahlt, ich heb am zum Mars! 10 000 Grad, 10 000 Farben, bin so schön verstrahlt! Ich denk nicht mehr nach, brauch kein Schlaf, brauch keinen Plan ich bin so schön verstrahlt... verstralt... verstrahlt.... verstrahlt....

:X :X :X
:top:

@Illus: War jetzt eine Woche in Athen und habe Glück noch am Leben zu sein... :o

Und auch sonst schön wieder in Deutschland zu sein. :)

Was hab ich verpasst?

AW: Illuminaten

Welch irrsinnige Doppelmoral:
Lady Gaga kleidet sich wie ein Trottel und wird für ihre Individualität bewundert.
Kleidet sich in der Schule jemand wie ein Trottel wird er ausgelacht.

AW: Illuminaten

Welch irrsinnige Doppelmoral:
Lady Gaga kleidet sich wie ein Trottel und wird für ihre Individualität bewundert.
Kleidet sich in der Schule jemand wie ein Trottel wird er ausgelacht.
rofl :B Stimmt.

Bei mir im Bundesland leben auch immer mehr Idioten (inkl. mir, bevor wieder Kommentare kommen).

Da war grade jemand im TV, der Kühen gegenüber auf seine Autorität pocht. Also brüllt er die Viecher an, dass sie ihm gefälligst folgen sollen, weil er hier das sagen hat.

Na ja, der Kerl kommt usprünglich aus Nordrhein Westfalen. Warscheinlich sind die dort ganz froh, dass er nun unseren Kühen auf den Zeiger geht. :B

Habe mir heute auch endlich einmal den Film "Der Mann mit dem goldenen Arm angeguckt".

Hatte ihn seinerzeit mal aufgenommen und daher schlummerte er auf meiner Festplatte. Hat das Thema Drogen zum Inhalt. Mann kommt aus einer Entzugsklinik und wird, aufgrund seines alten Umfeldes in das er zurückkehrt, wieder abhängig. Ist ein schwarz/ weiß – Film, hat das Thema aber sehr gut vermittelt. Vor allem die Darsteller haben sehr gut und überzeugend gespielt.

Aber gibt ja auch manch anderen alten Film, der heute noch genauso gut ist wie zu seiner Zeit (denke da an die 12 Geschworenen oder Psycho). =)

@Thema:
Heute im ProMarkt mal Move getestet. Genauer gesagt das Tischtennisspiel. Da ich ja noch keine Kohle habe für neues PS3 – Zubehör, hab ich mal zuhause dann zum Wii-Ersatz gegriffen (Wii Sport Resort). Halt nicht in HD, aber als Ersatz ganz gut. Bei Move wird die Haltung des Schlägers in 1:1 übertragen, was bei Motion Plus nicht ganz der Fall ist.

Zwar konnte man auch hier den Tischtennisball anschneiden, aber bei Move war es iwie einfacher, da nur der Schläger und nicht Mii mit Schläger angezeigt wurde.

Na ja. Da ich eh noch eine Röhre habe, ist Move evtl. nocht nicht allzu dringend. :o

P.S.: Glückwunsch an die Kinder unseres kleinen Despoten mit der Sonnenbrille aus Nordkorea. Sind doch seine Kinder im Rang aufgestiegen (mit 110 % Zustimmung :B ).

P.P.S.: stimme mc zu, das Wetter ist shice. :<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück