• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten

@Thema:
Heute im ProMarkt mal Move getestet. Genauer gesagt das Tischtennisspiel. Da ich ja noch keine Kohle habe für neues PS3 – Zubehör, hab ich mal zuhause dann zum Wii-Ersatz gegriffen (Wii Sport Resort). Halt nicht in HD, aber als Ersatz ganz gut. Bei Move wird die Haltung des Schlägers in 1:1 übertragen, was bei Motion Plus nicht ganz der Fall ist.

Zwar konnte man auch hier den Tischtennisball anschneiden, aber bei Move war es iwie einfacher, da nur der Schläger und nicht Mii mit Schläger angezeigt wurde.

Na ja. Da ich eh noch eine Röhre habe, ist Move evtl. nocht nicht allzu dringend. :o
Hab Move gleich am ersten Erscheinungstag getestet... nya war jetz nich so begeistert...
Auf der beiliegenden Demo-Disc sind nur zwei so Mini-games woste dich selber siehst, hat mich übelst gestört, vorallem weil noch Leute und Kollegen drum rum standen, die auch von der Cam erfasst wurden und im Hintergrund extra Shice gemacht haben^^ xDDD

Von dem Tischtennis, ya das war ok, aber nich der Burner und dann hab ich noch son Frisbee-Zeugs ausprobiert, das war übelst fail diesen Frisbee zu steuern omg...

Da warte ich lieber mal auf Kinect =)

AW: Illuminaten

Von dem Tischtennis, ya das war ok, aber nich der Burner und dann hab ich noch son Frisbee-Zeugs ausprobiert, das war übelst fail diesen Frisbee zu steuern omg...
Hat man beides ja auch bei Wii Sport Resort. Habe bei Reosrt zwar (wie geschrieben) nur Tischtennis getestet, aber war OK. Bloß Move sah iwie cooler aus. Na mal abwarten, was sie noch zu bieten. ^^

Da warte ich lieber mal auf Kinect =)
Da bin ich extrem skeptisch. Weil ganz ohne Controller ist iwie komisch. :(

Mal sehen, wann man dies im ProMarkt testen kann. Werde dann wie ein Gummibär herumhüpfen. :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

AW: Illuminaten - zdf_neo ist awesome

"...
Hanging on a frequency, burning like a fire.
Boy, you've got the motion down.
It's getting late, I'm tired and I've lost control.
Don't leave me here.
Time is running out.
Take me down the highway like a rocket to the ocean.
..."

AW: Illuminaten - rengaru ist ein alter stinker und kx hat nen kleinen penis. die ******** die.

4000. :]
*yeahaaaaaaaaaa* %)
CHEATING >:O

Jede dumme Sau kann die letzten Beiträge auf 4.000 pushen. >:O

DÄMMLICHE ALTE AUSGELEIERTE LEDERHANDTASCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Ja ich mag dich. :X Aber bitte vergleiche mich nicht mit den alten, lägnst verstorbenen und verschimmelten Illu-Archiv-Leichen. Bin der Lakko dude. a.k.a. wild-style. =)

P.P.S.: nicht kitzeln bigN! XD Du wildes Tier! XD

AW: Illuminaten - rengaru ist ein alter stinker und kx hat nen kleinen penis. die ******** die.

Ob KX noch lebt? :-o

Hab btw endlich 1000 GS. %)

Ob KX noch lebt? :-o
...
Seit sie in Berlin den einen Masenmörder gefangen haben, schreibt er gar nichts mehr. Aber scheiß auf KX, wir haben ja para ( :X ) und reng (nen chef, der eh nie mehr postet). :-D

Zwar versucht das große N auf dicke Hose zu machen, aber wo nichst ist, da... :finger:

Glückwunsch mc. ^^ Wollte nur 10.000 GS haben und das habe ich inzwischen geschafft. Aber Vorsicht. GS kann süchtig machen. Siehe underclass-hero oder el_cappitan (beide bekannt im 360er Froum). ^^

P.S.: hero war der eine, der dir auf deine GH und Ninja Gaiden 2 Posts geantwortet hat. Und er hat recht, mit Ninja Gaiden 2 für die 360 hast du dir wirklich einen schweren Starttitel rausgesucht. :) Kenne nur die Sigma 2 Version der PS3 und die war bedeutend angenehmer (grade für mich alten Sack). ^^

Ja, diese blöden Erfolge können wirklich süchtig machen... Hoffentlich verfalle ich nicht auch noch irgendwann diesem Wahn, aber ich bin wahrscheinlich von Natur aus ein viel zu fauler Mensch dafür... %)

Wieso war die Sigma 2 Version denn angenehmer? Gibt es da noch zusätzliche (leichtere) Schwierigkeitsgrade? :-o

...
Wieso war die Sigma 2 Version denn angenehmer? Gibt es da noch zusätzliche (leichtere) Schwierigkeitsgrade? :-o
Ja, du konntest zu Beginn an gleich einen leichten Schwierigkeitsgrad wählen. ^^

Ich fand die Sigma-Versionsn zu Gaiden 1 und 2 immer besser. Gab es aber auch nur auf PS3, die Sigma Version.

Am aller besten fand ich aber immer noch den DS Teil. Den hab ich sogar durchgezockt. :B Obwohl die Gewaltdarstellung auf dem DS deutlich reduzierter war, als auf der 360 und PS3, hat das Teil vom Gameplay her derbe gerockt.

Die Steuerung per Touchpen war so fucking smooth. Hätte nie gedacht, dass die Entwickler das so hinbekommen. Für die Bahn optimal. Alle denken, dass du auf dem DS Gehirnjogging zockst (da du das Teil ja wie ein Buch hälst) und dabei schnetzelst du nur den Clan der schwarzen Spinne. Awesome. :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@para:
para :X

...
Ja, du konntest zu Beginn an gleich einen leichten Schwierigkeitsgrad wählen. ^^

Ich fand die Sigma-Versionsn zu Gaiden 1 und 2 immer besser. Gab es aber auch nur auf PS3, die Sigma Version.
Ja, leider... :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück