• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - rengaru ist ein alter stinker und kx hat nen kleinen penis. die ******** die.

Triff mich vollgepisst am Flughafen - Rockstar for life,
Ich brauche keine Dusche denn ich bade in Schweiß.

=)

@Lakko:

Lakko :X

AW: Illuminaten - rengaru ist ... und kx hat ...

Alter, was geht in unserem Land ab. :haeh: Wasserwerfer und Pfefferspray gegen Schüler?!? Sind die irre? :haeh:

Lakko schreibt so gemeine Sachen :( Anscheinend bin ich ihm egal ;( So will ich nich mehr leben :| Ich werde mich heute von der Autobahnbrücke stürzen :(

Lakko schreibt so gemeine Sachen :( Anscheinend bin ich ihm egal ;( So will ich nich mehr leben :| Ich werde mich heute von der Autobahnbrücke stürzen :(
Das ist halt so, wenn unerfülltes Verlangen in Wut umschlägt. :<

Bist ja kaum noch da, sodass man sich gar nicht mehr an deiner Göttlichkeit laben kann. Da kommt man halt auf brutale, gemeine und fiese Ideen. :<

KX10 :X

Bist du irgendwie auf einem Internat? Weil du immer erst am Freitag deinen ersten Beitrag schreibst?

Oder musst du in den Jugendknast? :B Da gibt es ja auch eine Strafe, wo der jugendliche täter von Mo. - Fr. nach der Schule hinter Schloss und Riegel kommt und erst am Freitag nach Hause darf.

Bist du irgendwie auf einem Internat? Weil du immer erst am Freitag deinen ersten Beitrag schreibst?
Hast du Problem mit Intenaht oder was? Weil isch wohn in Intanat, weischt du? Ischd voll cool und so. :top:

Und hey, auch wenn heute vor 2 Monaten mein letzter Post in diesem Thread hier war, hab ich jeden einzelnen Post gelesen!

AW: Illuminaten - rengaru ist cool und kx hat seine tage

...
Und hey, auch wenn heute vor 2 Monaten mein letzter Post in diesem Thread hier war, hab ich jeden einzelnen Post gelesen!
Das will ich ja auch gar nicht abstreiten, aber manchmal kommt man sich hier so einsam vor, weil kaum einer etwas tippt. Von para hat man ja auch länger nichts gehört. Er schreibt zwar Grüße rein und so, aber was ihr macht (sei es erfunden oder wahr), ds schreibt ihr kaum noch.

Du hast doch z.B: deinen Zivi begonnen. Dachet dass da mal was kommt wie "macht mir Spaß" oder "nervt total und ich hätte lieber ne Knarre".

Selbst der Hinweis, dass der Staat Schüler zusammenschlagen lässt und mit Wasserwerfer und Pfefferspray malträtiert, interessiert euch nicht die Bohne. Dabei ist es auch eure Demokratie, die langsam flöten geht. :<

Du hast doch z.B: deinen Zivi begonnen. Dachet dass da mal was kommt wie "macht mir Spaß" oder "nervt total und ich hätte lieber ne Knarre".
Mein letzter Post war am 1.August, mein erster Arbeitstag war aber der 2. August, sodass ich damals einfach noch nichts über den Zivi erzählen konnte. :B

Und es macht keinen Spaß im Altenheim zu arbeiten, aber es ist immerhin okay genug um 9 statt 6 Monaten dort zu bleiben. Ich würde uach gern noch weiterschreiben, aber es gibt essen. :-D

Aber warum biste nicht zum Bund rengaru? Da darfste durch den Dreck robben, dich anbrüllen lassen und sinnlose Befehle erfüllen. Und wenn sie sämtlichen Verstand in deiner Birne beseitigt haben (vor allem eigenes Denken ist da verpöhnt), dann bekommste ne Knarre. :B

...
Da hastes. Ich will keine Waffe in der Hand halten. ...
Und was ist mit deinem *enis? :o

Na ja. Ich war hin und wurde an zwei Waffen ausgebildet (Gewehr und Pistole). Das Töten habe ich nicht gelernt, da die Gewehrläufe so krum waren, dass man eh in den Himmel zielen musste und die Erde zu treffen. :B Verspühre seitdem aber auch kein Bedürfnis mehr so etwas noch einmal zu machen und meine Aversion gegen das Militär und Waffen ist stärker als zuvor.

Traurig fand ich zur der Zeit, dass ich Leute kannte, die erst in großen Reden behauptet haben nie zum Bund zu gehen und nie eine Waffe in die Hände zu nehmen. Dann haben sie vergessen einen Antrag zu stellen (haben halt zu viel gekifft) und mussten hin. Dort haben sie sich dann sogar für längere Zeit verpflichtet, weil das Geld ja stimmte.

Traurig fand ich zur der Zeit, dass ich Leute kannte, die erst in großen Reden behauptet haben nie zum Bund zu gehen und nie eine Waffe in die Hände zu nehmen. Dann haben sie vergessen einen Antrag zu stellen (haben halt zu viel gekifft) und mussten hin. Dort haben sie sich dann sogar für längere Zeit verpflichtet, weil das Geld ja stimmte.
Man kann garnicht vergessen den Antrag zu stellen, weil das sogar in der Kaserne noch möglich ist. Scheinheilige Spacken. :haeh:

Man kann garnicht vergessen den Antrag zu stellen, weil das sogar in der Kaserne noch möglich ist. Scheinheilige Spacken. :haeh:
Ja. Stimmt. Aber als sie dann erfahren haben, was es an monatlichem Geld gibt, stand das eher im Vordergrund. Na ja, sind nicht die ersten gewesen die ich kennenlernte, die für Geld oder andere Begünstigungen ihre Ideale verkaufen. ;)

@Thema:

Hat jetzt nichts mit dem Thema Bundeswehr zu tun, aber ich wollte mir evtl. mal den Wii Zapper zulegen, da ich ja ein paar Lightgunspiele rumliegen habe. Wollte nur mal wissen ob jmd. von euch den hat und wie es sich so spilt mit dem Wii-Zapper. Das Zeldaspiel, was beiliegt, ist ja eher eine Art Demo, aber sieht auch ganz witzig aus.

Es wird um Antwort gebeten. :B

Ja. Stimmt. Aber als sie dann erfahren haben, was es an monatlichem Geld gibt, stand das eher im Vordergrund. Na ja, sind nicht die ersten gewesen die ich kennenlernte, die für Geld oder andere Begünstigungen ihre Ideale verkaufen. ;)
Naja, in den ersten 9 Monaten gibt es für nen Zivi aber mehr Geld. %)

Du vergisst, dass die Nahrung und auch die schicken grünen Klamotten ( :$ ) umsonst sind. Während du für Nahrung und Kleidung selber aufkommen musst (es sei denn, Mami kocht noch ^^ ). Und die Wohnung wird auch vom Bund gezahlt afaik (sofern man von zu Hause weg ist). Ob dies auch beim Zivi der Fall ist, weiß ich nicht. :o

Es ist ja auch egal. Mir ging es ja nur um die Tatsache, dass die erst den Schnabel aufreißen und sich dann der Kohle hingeben. Aber vorher die großen Kriegsverweigerer geben. Mit Rastas, bunter Hippiekleidung usw. :B

Du vergisst, dass die Nahrung und auch die schicken grünen Klamotten ( :$ ) umsonst sind. Während du für Nahrung und Kleidung selber aufkommen musst (es sei denn, Mami kocht noch ^^ ). Und die Wohnung wird auch vom Bund gezahlt afaik (sofern man von zu Hause weg ist). Ob dies auch beim Zivi der Fall ist, weiß ich nicht. :o

Es ist ja auch egal. Mir ging es ja nur um die Tatsache, dass die erst den Schnabel aufreißen und sich dann der Kohle hingeben. Aber vorher die großen Kriegsverweigerer geben. Mit Rastas, bunter Hippiekleidung usw. :B
Wenn man schon vorm Zivi ne eigene Wohnung hatte, kann man die Miete und afaik auch die Mietnebenkosten erstattet bekommen. Und fürs Essen kriege ich 7,20€ am Tag, Kleidungs- und Reinigungsgeld auch. Da ich aber für weniger als 7,20€ am Tag esse, mach ich auch damit Gewinn.

Während meines derzeitigen Lehrgangs kriege ich sogar (richtig leckeres und reichhaltiges!) Essen umsonst und trotzdem das Essensgeld ausgezahlt, weil meine Dienststelle zu faul ist mir für die 10 Tage anderes Geld auszuzahlen und deshalb pauschal 30*7,20€ berechnet. :-D

Ich hör ja kaum US-Rap, aber AmpLive ist cool. Liegt wohl daran, dass das Lied verhältnismäßig melodisch ist.

4235.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück