• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - Zum Herbstanfang wünsche ich mir gar nichts, den Illuminaten 'ne Tüte Spam-Müll

Also, wer opfert sich denn nun? =)

Eig. könnte ja mcjunior uns vertreten, da es von ihm schon ein Foto gibt. :X

AW: Illuminaten - Wollt ihr ein Huhn auf dem Gewissen haben?

behaarten Ärschen

Wo wir schon beim Thema sind, ich denke es ist bestimmt wahnsinnslustig einfach mal im Friseur eine Arschrasur zu verlangen %)
Am besten geht man da mit relativ großem Bart hin "Können sie mich bitte rasieren?" und wenn sie dann ans Gesicht will sagt man "Ey doch nich da, du sollst mich am Arsch rasieren alte :B "

Sicher lustig %)

War heute beim Frisör. denn Spruch habe ich aber nicht gebracht, da ich meine Frisöse zu sehr mag.

Die hat paar nette <zenisiert>. Zwar vom Volumen her eher klein (so mittlerer Apfel) aber aufrecht stehend. Würde glatt vermuten, dass sie die Dinger fälscht (Push up - BH mit Füllung oder so) und die in Wirklichkeit eher klein sind bzw. sie ein BMW ist (Brett mit War... na ihr wisst schon). Aber lässt sich schlecht nachprüfen, da sie selbst im Sommer höchstens nur ein Top mit kurzen Ärmeln trägt. :<
Die Auszubildende hingegen hat Holz vor da Hütten. :X

@Mr. VGZ-Wahl:
Was ist nun Leute? Traut ihr euch nicht, dann sagt es wenigstens. Wie schaut es denn mit dir aus mcjunior? Würdest du dein pic zur Verfügung stellen?

@Off-Topic:
Mittwoch :X

@Lakko im chat:
idlen idlen idlen =)

@Mr. VGZ-Wahl:
Was ist nun Leute? Traut ihr euch nicht, dann sagt es wenigstens. Wie schaut es denn mit dir aus mcjunior? Würdest du dein pic zur Verfügung stellen?
Muss ich dafür irgendwelche besonderen Posen einnehmen? :-o
Müsste dann noch erst ein aktuelles von mir machen... Wann ist denn Einsendeschluss?

@Mr. VGZ-Wahl:
Muss ich dafür irgendwelche besonderen Posen einnehmen? :-o
Müsste dann noch erst ein aktuelles von mir machen... Wann ist denn Einsendeschluss?
Besonderes Bild ist nicht notwendig, auch dein Bild vom letzten Jahr würde noch gehen. Das Bild einfach an meisternintendo per PN schicken, er gibt auch gerne weitere Hinweise. ^^

Macht beim Mr. vgz Wettbewerb mit, sonst beißt euch der Killer-Hasi in Arsch^^ :B :top:

Besonders dich, Wild-Agent Lakko :B

AW: Illuminaten - Wollt ihr ein Huhn auf dem Kopf haben?

bei der ana die hat zwei monate vor ihrem geburtstag haben se ana nicht reingelassen ;(
Also entweder bist du schon früh am Nachmittag betrunken oder dein Gehrin löst sich langsam auf, weil anders kann man sich deine letzten Beiträge nicht erklären. :P

@mcjunior:
Kann ich deine Teilnahme bei meister im thread verkünden? Also dass du die Illus bei dem Wettbewerb vertritts? ^^

@KX10:
Du hast letztens gar nicht geantwortet im Chat. :< Haste wieder gerubbelt? :o

@Rest:
Lasst euch mal wieder blicken. Also rengaru, bigN-Fan und so... :(

also der erste beitrag mit der milch war mein voller ernst :(
und den letzten kann dir vllt. proble erklären =)

@Rest:
Lasst euch mal wieder blicken. Also rengaru, bigN-Fan und so... :(
Tu ich. Mich kriegt man hier nicht weg, dazu bin ich zu lange hier. Gehör zum Inventar und so^^
Aber andere Frage: Wer bist du? :-o
Glaub es oder nicht, aber es ist Rakeem. :haeh:
Tatsache? :-o
Rak :X :X :X :X
*Alte Sig rauskram* :-D

Hallo Scar :]

edit: Auch wenn da Rak gar nich drauf is.. doof-.-^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück