Ich kenne dein Problem. Zwischen deinen Affären mit billigen Damen aus der Nachbarschaft, schüttelst du zu selten deine Palme. Deswegen der Fruststau.Kennt ihr Wut? Und wusstet ihr das aus Wut irgendwann Hass wächst, denn genug ist einfach genug?
Hoffentlich werde ich heute noch betrunken
The KKK took my baby away.Ja, also, das ist mir demnächst auch mal passiert. Als es passieren wird, war ich ziemlich schlecht drunter.
Aber chilln ist doch auf dem Sofa liegen und zuschauen wie der Raum sich dreht und nicht Schreibarbeit. :oich bin betrunken und will noch ne weile chilln aber dat mädel mit dem ich immer betrunken schreibe die will grad nich mit mir schreiben und das ist in dem fall schlecht
Bin zwar keiner von euch aber ich wäre dafür das KX das macht.Aufgepasst Illuminaten! Einer von euch armen Schweinen, wird uns dieses Jahr beim Mr. VGZ - Contest vertreten. Näheres hier -> http://www.videogameszone.de/m,forum/Allgemeines-VGZ-2004/Bilderforum-3000/MR-VGZ-CONTEST-2010-Es-ist-wieder-soweit-by-meister-8916492/?c=3
Ich würde ja selber gerne mitmachen, aber ein Krokodil hat mir das Gesicht abgefressen. :<
Obwohl Sehadin nicht zu uns gehört, muss ich ihm dennoch zustimmen.Bin zwar keiner von euch aber ich wäre dafür das KX das macht.Aufgepasst Illuminaten! Einer von euch armen Schweinen, wird uns dieses Jahr beim Mr. VGZ - Contest vertreten. Näheres hier -> http://www.videogameszone.de/m,forum/Allgemeines-VGZ-2004/Bilderforum-3000/MR-VGZ-CONTEST-2010-Es-ist-wieder-soweit-by-meister-8916492/?c=3
Ich würde ja selber gerne mitmachen, aber ein Krokodil hat mir das Gesicht abgefressen. :<
Alkohol wird illegal. Habe ich gehört.
Es ist erfreulich, dass die dauernden Besäufnisse zumindest einen Grundstock an Intelligenz übrig gelassen haben (bzgl. der Rechtschreibung).Alkohol wird illegal. Habe ich gehört.
Das würden die niemals machen. Abgesehen davon, dass der Staat wegen der fehlenden Steuereinnahmen in finanzielle Schwierigkeiten gelangen würde, würde außerdem die Selbstmordrate in beängstigende Höhen schnellen. Noch dazu würde die Menschheit auf längere Zeit aussterben, da sich ohne Alkohol keine Partnerschaften bilden und keine ungewollten Schwangerschaften entstehen und es dann keine Babys mehr gibt. Und so weiter blablabla, Alkohol hält die Menschheit am Leben
Es ist erfreulich, dass die dauernden Besäufnisse zumindest einen Grundstock an Intelligenz übrig gelassen haben (bzgl. der Rechtschreibung).Alkohol wird illegal. Habe ich gehört.
Das würden die niemals machen. Abgesehen davon, dass der Staat wegen der fehlenden Steuereinnahmen in finanzielle Schwierigkeiten gelangen würde, würde außerdem die Selbstmordrate in beängstigende Höhen schnellen. Noch dazu würde die Menschheit auf längere Zeit aussterben, da sich ohne Alkohol keine Partnerschaften bilden und keine ungewollten Schwangerschaften entstehen und es dann keine Babys mehr gibt. Und so weiter blablabla, Alkohol hält die Menschheit am Leben