• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - Zum Herbstanfang wünschen wir uns das Beste, den anderen ne Tüte Müll

Kennt ihr Wut? Und wusstet ihr das aus Wut irgendwann Hass wächst, denn genug ist einfach genug? >:|

Hoffentlich werde ich heute noch betrunken %)
Ich kenne dein Problem. Zwischen deinen Affären mit billigen Damen aus der Nachbarschaft, schüttelst du zu selten deine Palme. Deswegen der Fruststau. :O

Würde ich meine Palme noch öfters schütteln, dann würde sie glaube ich sehr stark schmerzen, is ja jetzt schon hart an der grenze :B :top:

AW: Illuminaten - Zum Herbstanfang wünschen wir uns das Beste, den anderen ne Tüte Müll

Ja, also, das ist mir demnächst auch mal passiert. Als es passieren wird, war ich ziemlich schlecht drunter.

Me and my brother were talking to each other

'Bout what makes a man a man

Was it brain or brawn, or the month you were born,

We just couldn't understand

Our old man didn't like our appearance

He said that only women wear long hair

So me and my brother borrowed money from Mother

We knew what we had to do

We went downstairs, past the barber and gymnasium

And got our arms tattooed

Welcome to my life, tattoo

I'm a man now, thanks to you

I expect I'll regret you

But the skin graft man won't get you

You'll be there when I die

Tattoo

My dad beat me 'cause mine said "Mother"

But my mother naturally liked it and beat my brother

'Cause his tattoo was of a lady in the nude

And my mother thought that was extremely rude

Welcome to my life, tattoo

We've a long time together, me and you

I expect I'll regret you

But the skin graft man won't get you

You'll be there when I die

Tattoo

Now I'm older, I'm tattooed all over

My wife is tattooed too

A rooty-toot-toot, A rooty-tooty-toot-toot

Rooty-toot-toot tattoo too

To you

Guten Tag %)

Mein Filmriss gestern Abend ist länger, als deine Party war :) :top:

Apropos trinken:

Macht mal Bierfest-Saufen, jedes Mal wenn einer der Hauptcharaktere trink, müsst ihr auch einen Schluck bier nehmen, ich habe betrunken mit dem Spiel angefangen und am Ende lag mein Abendessen auf dem Dach %)

ich bin betrunken und will noch ne weile chilln aber dat mädel mit dem ich immer betrunken schreibe die will grad nich mit mir schreiben und das ist in dem fall schlecht :B :hop:

ich bin betrunken und will noch ne weile chilln aber dat mädel mit dem ich immer betrunken schreibe die will grad nich mit mir schreiben und das ist in dem fall schlecht :B :hop:
Aber chilln ist doch auf dem Sofa liegen und zuschauen wie der Raum sich dreht und nicht Schreibarbeit. :o

Aufgepasst Illuminaten! Einer von euch armen Schweinen, wird uns dieses Jahr beim Mr. VGZ - Contest vertreten. Näheres hier -> http://www.videogameszone.de/m,forum/Allgemeines-VGZ-2004/Bilderforum-3000/MR-VGZ-CONTEST-2010-Es-ist-wieder-soweit-by-meister-8916492/?c=3

Ich würde ja selber gerne mitmachen, aber ein Krokodil hat mir das Gesicht abgefressen. :<

Aufgepasst Illuminaten! Einer von euch armen Schweinen, wird uns dieses Jahr beim Mr. VGZ - Contest vertreten. Näheres hier -> http://www.videogameszone.de/m,forum/Allgemeines-VGZ-2004/Bilderforum-3000/MR-VGZ-CONTEST-2010-Es-ist-wieder-soweit-by-meister-8916492/?c=3

Ich würde ja selber gerne mitmachen, aber ein Krokodil hat mir das Gesicht abgefressen. :<
Bin zwar keiner von euch aber ich wäre dafür das KX das macht. :B

Bin zwar keiner von euch aber ich wäre dafür das KX das macht. :B
Obwohl Sehadin nicht zu uns gehört, muss ich ihm dennoch zustimmen. :B

AW: Illuminaten - Zum Herbstanfang wünsche ich mir gar nichts, den Illuminaten 'ne Tüte Spam-Müll

Alkohol wird illegal. Habe ich gehört.

AW: Illuminaten - Zum Herbstanfang wünsche ich mir gar nichts, den Illuminaten 'ne Tüte Spam-Müll

Das würden die niemals machen. Abgesehen davon, dass der Staat wegen der fehlenden Steuereinnahmen in finanzielle Schwierigkeiten gelangen würde, würde außerdem die Selbstmordrate in beängstigende Höhen schnellen. Noch dazu würde die Menschheit auf längere Zeit aussterben, da sich ohne Alkohol keine Partnerschaften bilden und keine ungewollten Schwangerschaften entstehen und es dann keine Babys mehr gibt. Und so weiter blablabla, Alkohol hält die Menschheit am Leben :) :top:

Grad Krieg der Welten auf Pro7 :) :top:
Sehr geiler Film :X Einer der besten und wenigsten, die ich wirklich bewusst gucke :) :top: :top: :top:

Das würden die niemals machen. Abgesehen davon, dass der Staat wegen der fehlenden Steuereinnahmen in finanzielle Schwierigkeiten gelangen würde, würde außerdem die Selbstmordrate in beängstigende Höhen schnellen. Noch dazu würde die Menschheit auf längere Zeit aussterben, da sich ohne Alkohol keine Partnerschaften bilden und keine ungewollten Schwangerschaften entstehen und es dann keine Babys mehr gibt. Und so weiter blablabla, Alkohol hält die Menschheit am Leben :) :top:
Es ist erfreulich, dass die dauernden Besäufnisse zumindest einen Grundstock an Intelligenz übrig gelassen haben (bzgl. der Rechtschreibung). :-D ;)

Es ist erfreulich, dass die dauernden Besäufnisse zumindest einen Grundstock an Intelligenz übrig gelassen haben (bzgl. der Rechtschreibung). :-D ;)

Ja, mit der Rechtsschreibung ist noch alles in Ordnung, nur mit der Linksschreibung läuft's nicht mehr so gut %)

Lehrer: Wenn man den Wechselstrom integriert ergibt das 0
1. Schüler: Bleibt die Frage, ob der Strom überhaupt integriert werden will.
2. Schüler (Türke):Was heißt in dem Fall integrieren?
1. Schüler: Das was du nicht tust.

:B :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück