• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - Wanted: Lakkolith is dead. long live agent cooper.

Na ihr öhm Illus oder so...
Lakko ich liebe dich :X :X :X
verstehe gar nicht, wie man immer am gleichen nick hängen kann. man kauft sich ja auch neue hosen. :B
Absolute Zustimmung, habe auch einige Verwandlungen hinter mir.. :top: :top:
PhoenixWright Reginald-Fils-Aime Unruhe LupenreinerDemokrat Weihnachtselfe spastibfuzzy
KX, warst du eigentlich auf der IFA?

AW: Illuminaten - Wanted: Lakkolith is dead. long live agent cooper.

Na ihr öhm Illus oder so...
Lakko ich liebe dich :X :X :X
verstehe gar nicht, wie man immer am gleichen nick hängen kann. man kauft sich ja auch neue hosen. :B
Absolute Zustimmung, habe auch einige Verwandlungen hinter mir.. :top: :top:
PhoenixWright Reginald-Fils-Aime Unruhe LupenreinerDemokrat Weihnachtselfe spastibfuzzy
KX, warst du eigentlich auf der IFA?

Bei dir war das aber zwangsweise die vielen Namensänderungen :B :top:
Ach waren das Zeiten... %) :X

Nein, war ich nicht :)

AW: Illuminaten - Wanted: Lakkolith is dead! not alive!

Hau ma ab mit Deinem Joint,die Bong is mein bester Freund!Wenn ich Gras in Ocis
gedreht hab,hab ich's immer bereut. Ich mein nicht's turnt mich wie eine Glasbong
schön Frisch. Mit Eis????
Natürlich! Besser gehts nich.
Bei mir dreht sich alles um das Gras wie ein Blättchen. Ich konsumier es im Kuchen
in Tee oder in Plätzchen.Auf Partys darfs n Joint sein es sei denn ich krieg die Bong
rein wenn nich is scheissegal Alkohol macht auch normal!!!

Ich scheisse richtigd rauf wer du bist denn mir ist alles gleichgültig zeit und datum weis ich nich ich
weis nur dass ich high bin Gras verherrliche und mit den fingern zerreibe ich bleibe
wo ich bin Komafett sein heißt einfach chillen die augen schliessen und die optik im
Gehirn geniessen man kann nicht beschreiben was für Dinge durch den kopf schiessen auf
jeden fall macht es mich glücklich und rundum zufrieden seitdem ich kiffe erfülln
sich meine träume vom Fliegen

AW: Illuminaten - Zum Herbstanfang wünschen wir uns das Beste, den anderen ne Tüte Müll

Hm... es ist gelogen, wenn behauptet wird, Männer können keinen Orgasmus vortäuschen. :o

MOOOOOAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *japs* *keuch* *schwitz*

Seht ihr. =)

AW: Illuminaten - Wanted: Lakkolith is dead! not alive!

Hau ma ab mit Deinem Joint,die Bong is mein bester Freund!Wenn ich Gras in Ocis
gedreht hab,hab ich's immer bereut. Ich mein nicht's turnt mich wie eine Glasbong
schön Frisch. Mit Eis????
Natürlich! Besser gehts nich.
Bei mir dreht sich alles um das Gras wie ein Blättchen. Ich konsumier es im Kuchen
in Tee oder in Plätzchen.Auf Partys darfs n Joint sein es sei denn ich krieg die Bong
rein wenn nich is scheissegal Alkohol macht auch normal!!!

Ich scheisse richtigd rauf wer du bist denn mir ist alles gleichgültig zeit und datum weis ich nich ich
weis nur dass ich high bin Gras verherrliche und mit den fingern zerreibe ich bleibe
wo ich bin Komafett sein heißt einfach chillen die augen schliessen und die optik im
Gehirn geniessen man kann nicht beschreiben was für Dinge durch den kopf schiessen auf
jeden fall macht es mich glücklich und rundum zufrieden seitdem ich kiffe erfülln
sich meine träume vom Fliegen
So High :X
Sehr geiler Song :) :top:

Wieso nich, war doch direkt um die Ecke oder?
Joa aber interessiert mich nicht, also geb ich auch kein Geld dafür aus. %)

Heute haben wir allerdings einen Block früher Schluss gehabt, weil wir angeblich alle zur IFA wollten. Haben gesagt wir gehen da als Klasse alle zusammen hin. Es ist aber natürlich keiner wirklich hingegangen :B :top:

AW: Illuminaten - wie wo wer was

... Heute haben wir allerdings einen Block früher Schluss gehabt, weil wir angeblich alle zur IFA wollten. Haben gesagt wir gehen da als Klasse alle zusammen hin. Es ist aber natürlich keiner wirklich hingegangen :B :top:
Aber IFA ist doch interessant. :o

P.S.: bin im chat. :X

Nein ist sie nicht %)

P.S.: bin angetrunken aber leider noch lange nicht besoffen und werde dies wohl auch erst am Freitag :) :( :)

AW: Illuminaten - Zum Herbstanfang wünschen wir uns das Beste, den anderen ne Tüte Müll

... Gib uns lieber Lakko wieder :B :top:
Den haben jetzt die Aliens mitgenommen. :(
Und was is jetzt mit wildstyle? Liegt der nicht noch angekettet in Lakkos Keller? :confused:
VERDAMMT! NERVT NICHT! >:|

ich bin jetzt da, die beiden sind weg. los, habt mich gern oder ich fackel den laden hier ab. >:|

:B

... Gib uns lieber Lakko wieder :B :top:
Den haben jetzt die Aliens mitgenommen. :(
Und was is jetzt mit wildstyle? Liegt der nicht noch angekettet in Lakkos Keller? :confused:
VERDAMMT! NERVT NICHT! >:|

ich bin jetzt da, die beiden sind weg. los, habt mich gern oder ich fackel den laden hier ab. >:|

:B
Ok ok, wir haben dich doch alle gern :B

aber der nick Lakko hatte trotzdem mehr (wild)style^^ :(

Kennt ihr Wut? Und wusstet ihr das aus Wut irgendwann Hass wächst, denn genug ist einfach genug? >:|

Hoffentlich werde ich heute noch betrunken %)

Kennt ihr Wut? Und wusstet ihr das aus Wut irgendwann Hass wächst, denn genug ist einfach genug? >:|

Hoffentlich werde ich heute noch betrunken %)
Ich kenne dein Problem. Zwischen deinen Affären mit billigen Damen aus der Nachbarschaft, schüttelst du zu selten deine Palme. Deswegen der Fruststau. :O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück