• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - wir klopfen auf den geilen Arsch!

Oh mein Gott!!! Sie haben Lakko gesperrt!!! :haeh:
Ihr Schweine!!! :pissed: :-o
Lakko wollte einen neuen Nick aufmachen und bat deshalb darum seinen alten zu sperren ;) warum er im Chat trotzdem mit seinem Account weiter aktiv sein konnte weiß wohl niemand so genau, ist das erste mal gewesen, das ich im Chat einen Account sah der auf VGZ bzw im Forum gesperrt war %) Lakko hat also nichts verbrochen, bitte nicht falsch verstehen. Der Smaug gestern hat eigentlich nur dieses Mysterium Forum gesperrt / Chat nicht beendet.

Hierzu auch noch ein Chat Log von vor ein paar Tagen

[18:22:14] <@assman> du bist doch gar nicht gesperrt :o
[18:22:25] <Lakkolith> nur im forum
[18:22:26] <@assman> wieso lügt meister
[18:22:35] <Lakkolith> im forum bin ich gesperrt
[18:22:45] <@assman> wie kann man nur im forum gesperrt sein
[18:22:46] <@assman> wie geht das
[18:22:55] <Lakkolith> gibt es in österreich spiele, die erst ab 18 sind? :B
[18:23:06] <@LOX-TT> das hab ich mich auch gefragt :>
Lakko darf jederzeit wieder rein mit seinem neuen Account ;) er hat nichts falsch gemacht, alles auf freiwilliger Basis. =)

AW: Illuminaten - wir klopfen auf den geilen Arsch!

warum er im Chat trotzdem mit seinem Account weiter aktiv sein konnte weiß wohl niemand so genau

Tja, das war so, weil wir Illuminaten das wollten %)

Unser Projekt läuft gut :X Dieser Test hat wunderbar funktioniert :X Und bald sind wir gegen sämtliche Sperrungen immun :X Und ihr könnt nix dagegen machen :X :X :X :B :top:

Lakko darf jederzeit wieder rein mit seinem neuen Account ;) er hat nichts falsch gemacht, alles auf freiwilliger Basis. =)
Warum wurde er dann als er gestern im Chat als wild-style1 reingegangen ist, sofort gesperrt? :confused:

AW: Illuminaten - Wanted: Lakkolith ([strike]Dead or[/strike] Alive)

Du weißt nicht was ein Kindle ist? :-o
http://www.amazon.com/gp/product/B003DZ1Y7M

Guter Pinnwandeintrag :top: :B ;)

Kennt ihr diese Rothaarige aus der vodafone-Werbung mit dem Hütchenspiel? :B

In den U-Bahnen und auf den Bahnhöfen Berlins sieht man ja die tollsten Sachen. Oft besser als Kino/Theater/... und dazu auch noch umsonst. %)
Heutiges Highlight am Bahnhof:
Ein Biertrinker, der wohl laut seinem "Gegner" sich jeden Abend einen Schuss setzt und eine Mutter hat, die anschaffen geht, und ein dicker Mann, der mit dem nach seinen Aussagen "linken Antifa-Schwein" wohl nicht kämpfen wollte weil er so viel Schiss hat, wie der Biertrinker verkündete. Es gab keine körperliche Gewalt, wurde aber lautstark geschrien und war ganz offensichtlich feinste Unterhaltung für den gesamten Bahnhof. :B :top:

Ich liebe Berlin :X

Para wie siehts eigentlich aus mit diesem Power Balance Armband? Trägst du das noch?

AW: Illuminaten - Wanted: Lakkolith is dead. long live agent cooper.

Na ihr öhm Illus oder so...
Ich bin zwar kein illu, aber ein "so".
Ich warne dich vor einem User Lakkolith. Er wurde Gott sei Dank letztens gesperrt.

Er hat immer Nackfotos ins Forum gepostet...ich kann diese Fotos bis heute nicht vergessen...sie verfolgen mich ;(
Ich weiß. Das waren die Fotos von meiner Omi, die diese alte s0w reingestellt hat. Hab durch Inkasso Moskau seine Beine brechen und ihn in die Elbe werfen lassen. Müsste demnächst an Hamburg vorbeitreiben.

Uih Touristinnen sind an Liquid Extasy verreckt. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück