P
Proble
Gast
AW: Illuminaten - Wir (außer rengaru) sind der Meinung das eine Mücke auch Schnake genannt werden kann. ^^
Greetz Proble
Greetz Proble
Hab da mal Korrektur gelesen...Natürlich schreibe ich in der Schule besser. Ich gehöre, auch wenn es sich arrogant anhört, zu den Besten und das sagt meine Lehrerin, deren Leben nur aus Hass besteht._Das ist das erste Mal dass ich schreibe, dass es mich nervt. Nichts gegen Proble, denn er macht es ja auch nicht oft, sondern generell gegen jeden. Es ist das Internet! Geht mal in verschiedenen Foren gucken, da werdet ihr gar nicht mal versuchen etwas zu verbessern._Proble weiß schon, dass ich es nicht böse meine, denke ich.
Ich gehe mal kalt duschen und pennen. Wenn ihr die Zwillingsschwester von Megan Fox seid, dann könnt ihr mitduschen.
Noch wach Flockchen? Keine Schule morgen?Hab da mal Korrektur gelesen...Natürlich schreibe ich in der Schule besser. Ich gehöre, auch wenn es sich arrogant anhört, zu den Besten und das sagt meine Lehrerin, deren Leben nur aus Hass besteht._Das ist das erste Mal dass ich schreibe, dass es mich nervt. Nichts gegen Proble, denn er macht es ja auch nicht oft, sondern generell gegen jeden. Es ist das Internet! Geht mal in verschiedenen Foren gucken, da werdet ihr gar nicht mal versuchen etwas zu verbessern._Proble weiß schon, dass ich es nicht böse meine, denke ich.
Ich gehe mal kalt duschen und pennen. Wenn ihr die Zwillingsschwester von Megan Fox seid, dann könnt ihr mitduschen.
Sorry.. hoffe du nimmst mir den Gag nicht übel. Ich finde dich nämlich cool!
Das ist bitter.Ne, bin doch rausgeschmissen worden, nachdem man bei mir Illuminaten-Plakate im Turnbeutel gefunden hat.
Nein, das ist die gerechte Strafe dafür, dass Flockchen mich ständig mobbt.Das ist bitter.Ne, bin doch rausgeschmissen worden, nachdem man bei mir Illuminaten-Plakate im Turnbeutel gefunden hat.
Natürlich passieren grad im Netz mehr Fehler.. aber imo sollte man es wenigstens versuchen.. wenn ich mir manchmal i-welche Kommentare angucke und so.. zum Kotzen.. wenn in 10 Zeilen Text nicht ein Interpunktierungszeichen vorkommt und so.. solche sollten direkt vom Provider gehindert werden, ins Netz zu kommenJedenfalls hast du auf die Provokation (sofern es eine gewesen sein sollte) direkt angebissen.Hab gegen sowas ja kein Problem, aber wenn man es noch fett hervor hebt, kommt es (mir) so rüber, als wolle man jemanden irgendwie zeigen: "Er konnte es nicht richtig schreiben, weil er dumm ist, aber ich habe es verbessert, weil ich immer alles richtig schreibe." ^^
Keiner hat nebenbei bemerkt die perfekte Schreibe im Netz. Es gibt aber die können gar nichts mit Rechtschreibung anfangen. Vor allem den Kommentaren, kann man bei manchen echt verzweifeln. Die schreiben ja nicht schlimm aus Jux, sondern so schreiben sie auch im Alltag.
Keine Angst, du zählst nicht dazu. Deine Beiträge zeigen ja, dass du Schreiben kannst. ^^
Para + Proble + Podcast = Geil
Greetz Proble
Wieso diskutieren wir hier überhaupt darüber? Auf der ganzen Seite gerade hat niemand die Groß-/Kleinschreibung missachtet oder die Interpunktierung ignoriert. Sowas hab ich bisher in keinem anderen Thread erlebt, irgendwer versauts immer.Natürlich passieren grad im Netz mehr Fehler.. aber imo sollte man es wenigstens versuchen.. wenn ich mir manchmal i-welche Kommentare angucke und so.. zum Kotzen.. wenn in 10 Zeilen Text nicht ein Interpunktierungszeichen vorkommt und so.. solche sollten direkt vom Provider gehindert werden, ins Netz zu kommenJedenfalls hast du auf die Provokation (sofern es eine gewesen sein sollte) direkt angebissen.Hab gegen sowas ja kein Problem, aber wenn man es noch fett hervor hebt, kommt es (mir) so rüber, als wolle man jemanden irgendwie zeigen: "Er konnte es nicht richtig schreiben, weil er dumm ist, aber ich habe es verbessert, weil ich immer alles richtig schreibe." ^^
Keiner hat nebenbei bemerkt die perfekte Schreibe im Netz. Es gibt aber die können gar nichts mit Rechtschreibung anfangen. Vor allem den Kommentaren, kann man bei manchen echt verzweifeln. Die schreiben ja nicht schlimm aus Jux, sondern so schreiben sie auch im Alltag.
Keine Angst, du zählst nicht dazu. Deine Beiträge zeigen ja, dass du Schreiben kannst. ^^
Hier gibt's ja auch keine KommentareWieso diskutieren wir hier überhaupt darüber? Auf der ganzen Seite gerade hat niemand die Groß-/Kleinschreibung missachtet oder die Interpunktierung ignoriert. Sowas hab ich bisher in keinem anderen Thread erlebt, irgendwer versauts immer.Natürlich passieren grad im Netz mehr Fehler.. aber imo sollte man es wenigstens versuchen.. wenn ich mir manchmal i-welche Kommentare angucke und so.. zum Kotzen.. wenn in 10 Zeilen Text nicht ein Interpunktierungszeichen vorkommt und so.. solche sollten direkt vom Provider gehindert werden, ins Netz zu kommenJedenfalls hast du auf die Provokation (sofern es eine gewesen sein sollte) direkt angebissen.Hab gegen sowas ja kein Problem, aber wenn man es noch fett hervor hebt, kommt es (mir) so rüber, als wolle man jemanden irgendwie zeigen: "Er konnte es nicht richtig schreiben, weil er dumm ist, aber ich habe es verbessert, weil ich immer alles richtig schreibe." ^^
Schuld an dem Abdriften in Richtung Off Topic bist nur du bzw. deine Unkenntnis betreffend Schnaken.Wieso diskutieren wir hier überhaupt darüber? Auf der ganzen Seite gerade hat niemand die Groß-/Kleinschreibung missachtet oder die Interpunktierung ignoriert. Sowas hab ich bisher in keinem anderen Thread erlebt, irgendwer versauts immer.
Das ist bitter.... dass Flockchen mich ständig mobbt.Das ist bitter.Ne, bin doch rausgeschmissen worden, nachdem man bei mir Illuminaten-Plakate im Turnbeutel gefunden hat.
Die wurden bis weit in die 60er als Feuerquelle genutzt. Erst als sich Kohle mehr und mehr durchsetzte, fanden die Holzscheite eine neue Verwendung.Also ich fands okay... Eins frage ich mich jedoch.
Wie sah es nach dem Krieg mit Holzklötzen aus, die ja heute in Mode sind? :o
Ich bin am 29. und 30. Juli von Arbeit aus in Berlin.. KX sag ma wo was geht ;D
Machen wir, ja ;DIch bin am 29. und 30. Juli von Arbeit aus in Berlin.. KX sag ma wo was geht ;D
ich bin von besoffenheit an diesen tagen besoffen und si
****** man, wir reden wen ich nüchten bin ya ^^