• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Habe eine Wette verloren. War der Meinung das Para"gay" gewinnt. :(

AW: Illuminaten - Lakko hör auf ständig den Titel zu ändern :-D

Ne, bin doch rausgeschmissen worden, nachdem man bei mir Illuminaten-Plakate im Turnbeutel gefunden hat. :(
Das ist bitter. :(
... dass Flockchen mich ständig mobbt. :pissed:
Wo mobb ich dich denn? :confused:
Weiß ich nicht. Ich brauchte nur irgendeinen Namen, und da fielst du mir zuerst ein. :B

AW: Illuminaten - nöö, ich ändere so lange ich lustig bin. :P

Ich war in Frankfurt mit der Schule. Alles war ganz toll, aber eines hat uns gestört: Es gibt kein gutes Bier in Deutschland :haeh: :hop:
Entweder es sind Mixgetränke die wie Multivitaminsaft schmecken oder sie sind einfach nur eklig :| . Ich hätte KX fragen sollen was gutes deutsches Bier ist...
Noch dazu ist das Servieren von Alkohol in Deutschland anscheinend ab 18? Manche Wirte wollten uns was geben, manche nicht. (wir sind 16/17)
Und Shisha ist auch ab 18... Ich hätte mal wieder Bock auf eine gehabt aber nein...
Aber viele geile Schnecken habt ihr, muss ich zugeben. Auch wenn sie Worte wie "budan" , "tepf" etc nicht verstehen.

Ich war in Frankfurt mit der Schule. Alles war ganz toll, aber eines hat uns gestört: Es gibt kein gutes Bier in Deutschland :haeh: :hop:
Entweder es sind Mixgetränke die wie Multivitaminsaft schmecken oder sie sind einfach nur eklig :| . Ich hätte KX fragen sollen was gutes deutsches Bier ist...
Noch dazu ist das Servieren von Alkohol in Deutschland anscheinend ab 18? Manche Wirte wollten uns was geben, manche nicht. (wir sind 16/17)
Und Shisha ist auch ab 18... Ich hätte mal wieder Bock auf eine gehabt aber nein...
Aber viele geile Schnecken habt ihr, muss ich zugeben. Auch wenn sie Worte wie "budan" , "tepf" etc nicht verstehen.
Dann musst du nach Bayern kommen. Wir finden budan alle geil :B

Bitte was? >:| Wir und kein gutes Bier? :haeh: Stress? :pissed:

Ja das hättest du tun sollen %) Wobei ich dir wohl die billigsten Biere aus ganz Deutschland genannt hätte :B Das billigste bei euch in Österreich wäre bei uns Wucher! Und schmecken tuts auch nicht. :P
Unser Bier ist gut :) :top:

Bei uns ist alles, was gebrannt ist bzw. was gebranntes enthält ab 18, alles andere (also Bier, Wein, Sekt und andere seltsame Getränke) ab 16. Und sämtliche Tabakwaren ab 18, Shisha's hingegen nicht, die haben keine Altersbegrenzung, nur der Tabak dafür :B ;)

Bei uns sind aber Trichterwinde erlaubt, die ich neulich entdeckt aber noch nicht probiert habe. %) Aber das kennt wahrscheinlich eh keiner :B
Und bei euch in Österreich bestimmt auch noch legal, ihr Landeier habt ja noch nichtmal Salvia verboten :-D :B Wir ja leider schon.... :|

Ach ja kami, wie findest du eigentlich spielt eure Mannschaft bei der WM? Ach ja, da fällt mir ein, ihr Ösis habt ja nichtmal die Qualifikation geschafft :-D :-D :-D :P

Liebe Franzosen, Italiener, Engländer und Argentinier. Die Abreise verzögert sich etwas, da wir noch auf unsere spanischen Fluggäste warten. :)

Was für ein Jahr für Deutschland. Eurovision gewonnen, Fußball WM gewonnen, was können wir denn noch gewinnen? %)

"Kommen wir zu den Geburtstagsspielen" - "ich weiß eins. Es heißt trink so lange harte Sachen bis der Abend nicht umsonst ist" :B :top:

Klasse Serie, davon kann man noch was lernen :-D :rolleyes:

Heyheyheyheeeey Leute Leute ich kann einen Beitrag von KX lesen, der aus der Zukunft ist. Ich gehe mal vom 13. Juli aus, aber er denkt zu dem Zeitpunkt wohl, es sei der 12.. Ratet mal, was drinsteht.... :-D

Was empfiehlst du denn für deutsche Biere damit ich das nächste mal besser dran bin?

Wir warn mal in einer Shishabar und der Wirt hat gemeint alles ist ab 18. Danach haben wir immer alles in Supermärkten gekauft.

@Fußball: :finger: :finger: :finger:

AW: [1.] Offizieller YGO-Hase/n/r Club #videogameszone

Was empfiehlst du denn für deutsche Biere damit ich das nächste mal besser dran bin?

Überregionale Biere, die man trinken kann:

Pils: Krombacher, Hasseröder, Flensburger, Astra Rotlicht, (Becks),
Weizen: Paulaner, Löwenbräu, Schöfferhofer, Erdinger, Maisels Weiße,

Und regionale Biere sind eigentlich auch meistens gut und oftmals besser als die überregionalen.

Biere, die man auf garkeinen Fall trinken darf:

Jever, Bitburger, Holsten, Oettinger (außer Radler, das ist gut), all die Biere aus PET-Flaschen

Jungs, hab ich irgendwas vergessen?

Wir warn mal in einer Shishabar und der Wirt hat gemeint alles ist ab 18. Danach haben wir immer alles in Supermärkten gekauft.

Shisha ist sowieso kacke.

AW: [1.] Offizieller YGO-Hase/n/r Club #videogameszone

Silent dance with death... :-o

AW: [1.] Offizieller Illuminaten sind besser als YGO-Hase/n/r Club Thread #videogameszone

Ja manche sind etwas seltsam und wären der Meinung sie wären voll vorbildlich wenn sie alles erst ab 18 verkaufen. In Bars sowieso oft aber auch in manchen Supermärkten.
Der örtliche Edeka verkauft auch alles erst ab 18.
"Das ist erst ab 18, du bist nicht alt genug" - "äh... doch? das ist Bier, is ab 16 ya!" - "Ja bei uns aber nicht, wir haben entschieden alle alkoholischen Getränke erst ab 18 zu verkaufen" - "Watt?" - "Joa" - "Na dann geh ich eben zum Netto direkt nebenan, is sowieso besser :finger: "
So etwa verlief es damals dort, seitdem war ich nicht mehr da. %)
Bei einem Reichelt haben sie mir mal gesagt sie verkaufen ab 16 nur alles unter 2,5% :haeh: Bei nem anderen Reichelt befolgen sie aber das offizieller deutsche Gesetz :-D

Überregionale Biere, die man trinken kann:

Pils: Krombacher, Hasseröder, Flensburger, Astra Rotlicht, (Becks),
Weizen: Paulaner, Löwenbräu, Schöfferhofer, Erdinger, Maisels Weiße,

Und regionale Biere sind eigentlich auch meistens gut und oftmals besser als die überregionalen.

Biere, die man auf garkeinen Fall trinken darf:

Jever, Bitburger, Holsten, Oettinger (außer Radler, das ist gut), all die Biere aus PET-Flaschen

Meiner Meinung nach darf und kann man alles trinken :-D
Wer Geld sparen will geht zu Netto bzw. dem anderen Netto und kauft Stara Bohemia bzw. Stierbier %)
Ansonsten kommt Sternburg und Pilsator immer gut an auf der Strasse :)
Als Berliner kann man gut, oft und gerne zum guten Schultheiss greifen. Besser natürlich für die, die es sich leisten können, das gute Berliner Kindl. :X
Und so ya. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück