Ups. Sorry para wollte dich nicht beleidigen. Meinte natürlich das Fussballspiel gestern Paraguay vs. Spanien, das mir den männlichsten Ava ever beschert hat.Warum beschimpfst du mich als schwul, Lakko?
Wo mobb ich dich denn?... dass Flockchen mich ständig mobbt.Das ist bitter.Ne, bin doch rausgeschmissen worden, nachdem man bei mir Illuminaten-Plakate im Turnbeutel gefunden hat.
Weiß ich nicht. Ich brauchte nur irgendeinen Namen, und da fielst du mir zuerst ein.Wo mobb ich dich denn?... dass Flockchen mich ständig mobbt.Das ist bitter.Ne, bin doch rausgeschmissen worden, nachdem man bei mir Illuminaten-Plakate im Turnbeutel gefunden hat.
Der wild.style ist nur ein blöder Angeber. Außerdem klaut er seine Texte eh aus dem Netz zusammen. Mit so einem möchte ich nicht einmal verwandt sein.Lest alle wild.styles neuen Beitrag. Ich bin froh, dass er submitted und nicht zB Lakko.
Dann musst du nach Bayern kommen. Wir finden budan alle geilIch war in Frankfurt mit der Schule. Alles war ganz toll, aber eines hat uns gestört: Es gibt kein gutes Bier in Deutschland
Entweder es sind Mixgetränke die wie Multivitaminsaft schmecken oder sie sind einfach nur eklig . Ich hätte KX fragen sollen was gutes deutsches Bier ist...
Noch dazu ist das Servieren von Alkohol in Deutschland anscheinend ab 18? Manche Wirte wollten uns was geben, manche nicht. (wir sind 16/17)
Und Shisha ist auch ab 18... Ich hätte mal wieder Bock auf eine gehabt aber nein...
Aber viele geile Schnecken habt ihr, muss ich zugeben. Auch wenn sie Worte wie "budan" , "tepf" etc nicht verstehen.
Entweder es sind Mixgetränke die wie Multivitaminsaft schmecken oder sie sind einfach nur eklig . Ich hätte KX fragen sollen was gutes deutsches Bier ist...
Ich war in Frankfurt mit der Schule. Alles war ganz toll, aber eines hat uns gestört: Es gibt kein gutes Bier in Deutschland
Noch dazu ist das Servieren von Alkohol in Deutschland anscheinend ab 18? Manche Wirte wollten uns was geben, manche nicht. (wir sind 16/17)
Und Shisha ist auch ab 18... Ich hätte mal wieder Bock auf eine gehabt aber nein...
Aber viele geile Schnecken habt ihr, muss ich zugeben. Auch wenn sie Worte wie "budan" , "tepf" etc nicht verstehen.
Ach ja kami, wie findest du eigentlich spielt eure Mannschaft bei der WM? Ach ja, da fällt mir ein, ihr Ösis habt ja nichtmal die Qualifikation geschafft
Was empfiehlst du denn für deutsche Biere damit ich das nächste mal besser dran bin?
Wir warn mal in einer Shishabar und der Wirt hat gemeint alles ist ab 18. Danach haben wir immer alles in Supermärkten gekauft.
Ja manche sind etwas seltsam und wären der Meinung sie wären voll vorbildlich wenn sie alles erst ab 18 verkaufen. In Bars sowieso oft aber auch in manchen Supermärkten.Wir warn mal in einer Shishabar und der Wirt hat gemeint alles ist ab 18. Danach haben wir immer alles in Supermärkten gekauft.
Überregionale Biere, die man trinken kann:
Pils: Krombacher, Hasseröder, Flensburger, Astra Rotlicht, (Becks),
Weizen: Paulaner, Löwenbräu, Schöfferhofer, Erdinger, Maisels Weiße,
Und regionale Biere sind eigentlich auch meistens gut und oftmals besser als die überregionalen.
Biere, die man auf garkeinen Fall trinken darf:
Jever, Bitburger, Holsten, Oettinger (außer Radler, das ist gut), all die Biere aus PET-Flaschen