• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - Wir sind der Meinung das Lakkolith Super ist (der Rest natürlich noch mehr)

Hey, eure Schnakengeschichten finde ich echt klasse! :-D

@reng: schau mal in Lakkos Blog

AW: Illuminaten - Wir sind der Rest und natürlich noch mehr =)

Hab seit Jahren kein Problem mehr mit Schnaken. Offensichtlich hat sich unter den Schnaken rumgesprochen, dass meine dichte Körperbehaarung wie eine Art natürlicher Stackeldraht auf Schnaken wirkt. Wer es doch versucht durch den Stacheldraht, an mein leckeres, köstliches Blut zu kommen, wird sich verfangen und qualvoll verdursten. Die Leichen werden einmal pro Tag ausgekämmt und zur Abschreckung auf dem Fensterbrett aufgebahrt.
Wie Schade, dass Schnaken nur Wasser, Nektar und son Zeug, aber kein Blut trinken. Die können garkeine Haut durchtrennen. :-D

Und zuviel Körperbehaarung ist übel. :|
Dachte immer das mit Schnake u.a. Mücke gemeint ist. Und die weibliche Mücke saugt doch Blut. :confused:

AW: Illuminaten - Wir sind der Meinung das Lakkolith Super ist (der Rest natürlich noch mehr)

Hab seit Jahren kein Problem mehr mit Schnaken. Offensichtlich hat sich unter den Schnaken rumgesprochen, dass meine dichte Körperbehaarung wie eine Art natürlicher Stackeldraht auf Schnaken wirkt. Wer es doch versucht durch den Stacheldraht, an mein leckeres, köstliches Blut zu kommen, wird sich verfangen und qualvoll verdursten. Die Leichen werden einmal pro Tag ausgekämmt und zur Abschreckung auf dem Fensterbrett aufgebahrt.
Wie Schade, dass Schnaken nur Wasser, Nektar und son Zeug, aber kein Blut trinken. Die können garkeine Haut durchtrennen. :-D
Also hier im Schwabenland stechen Schnaken bzw. alles was mich stechen und mein Blut saugen will ist 'ne Schnake. Man sagt hier auch "der Butter", "das Teller", "der Fuß" wenn man das Bein meint und "schmecken" wenn man eigentlich riechen meint. Das ist alles nicht richtig und das weiß auch jeder, doch trotzdem sagt man es hier einfach so.

Und zuviel Körperbehaarung ist übel. :|
Was?
chucktj.jpg

Oh man, Jungs! Wir reden hier gefälligst hochdeutsch, ich kann nämlich nichts anderes. Ich kenn glaub ich gerade mal 3 Begriffe, die ihr nicht verstehen würdet, ansonsten nur reines hochdeutsch. :B

Also sind Schnaken Schnaken und keine Mücken, und ein Fuß ist ein Fuß und kein Bein, und der Teller heißt "der Teller" und nicht "das Teller".

Bei Verstößen gegen diese Regel setzt es Peitschenhiebe. :-D

Oh man, Jungs! Wir reden hier gefälligst hochdeutsch, ich kann nämlich nichts anderes. Ich kenn glaub ich gerade mal 3 Begriffe, die ihr nicht verstehen würdet, ansonsten nur reines hochdeutsch. :B

Also sind Schnaken Schnaken und keine Mücken, und ein Fuß ist ein Fuß und kein Bein, und der Teller heißt "der Teller" und nicht "das Teller".

Bei Verstößen gegen diese Regel setzt es Peitschenhiebe. :-D
Mücke geht auf Bein und ich zerschlag sie mit das Teller? :-o

AW: Illuminaten - Wir (außer rengaru) sind der Meinung das eine Mücke auch Schnake genannt werden kann. ^^

Man, alle Fenster offen dennoch voll am schwitzen. Aber das geile Wetter ist dennoch geil. ^^

AW: Illuminaten - Wir (außer rengaru) sind der Meinung das eine Mücke auch Schnake genannt werden kann. ^^

Ich find das Wort Brause irgendwie geil.Lakko, kauf dir ein Eis. Ein Eis lässt die Welt gleich viel frischer aussehen oder zieh dich nackt aus und lauf draußen bisschen.

Wir haben heute in der Schule Fußball gespielt und mein ganzes T-Shirt war so nass, dass es dann mir zu kalt wurde und ich habe sexy geglänzt ^^

Para + Proble + Podcast = Geil 8)

Greetz Proble

Habt ihr ein Podcast gemacht oder was? Wenn ja, gib mal Link und worüber ist der Podcast?

Worüber ist der?
Und lass die Veränderung meiner Beiträge!
Ich mag diese Kluggeschisse nicht.

Worüber ist der?
Und lass die Veränderung meiner Beiträge!
Ich mag diese Kluggeschisse nicht.
Hauptthema war glaube ich, ob man Beiträge eines Users in Zitaten ändern darf. :o

Allgemein ist das ja anerkannt die Änderungen hervorzuheben. Sofern man den Originaltext von der Nachbearbeitung abgrenzen kann. :]

Hab gegen sowas ja kein Problem, aber wenn man es noch fett hervor hebt, kommt es (mir) so rüber, als wolle man jemanden irgendwie zeigen: "Er konnte es nicht richtig schreiben, weil er dumm ist, aber ich habe es verbessert, weil ich immer alles richtig schreibe." ^^

Hab gegen sowas ja kein Problem, aber wenn man es noch fett hervor hebt, kommt es (mir) so rüber, als wolle man jemanden irgendwie zeigen: "Er konnte es nicht richtig schreiben, weil er dumm ist, aber ich habe es verbessert, weil ich immer alles richtig schreibe." ^^
Jedenfalls hast du auf die Provokation (sofern es eine gewesen sein sollte) direkt angebissen. :B

Keiner hat nebenbei bemerkt die perfekte Schreibe im Netz. Es gibt aber die können gar nichts mit Rechtschreibung anfangen. Vor allem den Kommentaren, kann man bei manchen echt verzweifeln. Die schreiben ja nicht schlimm aus Jux, sondern so schreiben sie auch im Alltag.

Keine Angst, du zählst nicht dazu. Deine Beiträge zeigen ja, dass du Schreiben kannst. ^^

Natürlich schreibe ich in der Schule besser. Ich gehöre, auch wenn es sich arrogant anhört, zu den Besten und das sagt meine Lehrerin, dessen Leben nur aus Hass besteht.Das ist das erste mal das ich schreibe, dass es mich nervt. Nichts gegen Proble, denn er macht es ja auch nicht oft, sondern generell gegen jeden. Es ist Internet! Geht mal in verschiedenen Foren gucken, da werdet ihr gar nicht mal versuchen etwas zu verbessern.Proble weiß schon, dass ich es nicht böse meine , denk ich.
Ich geh mal kalt duschen und pennen, wenn ihr die Zwillingsschwester von Megan Fox seid, dann könnt ihr mitduschen.

... Ich gehöre, auch wenn es sich arrogant anhört, zu den Besten und das sagt meine Lehrerin, dessen Leben nur aus Hass besteht. ...
Ich gehöre zu den Schlechten. Hab ne 4 und auch nur deshalb, weil mich Inhalt und Ausdruck immer wieder retten. :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück