Dachte immer das mit Schnake u.a. Mücke gemeint ist. Und die weibliche Mücke saugt doch Blut.Wie Schade, dass Schnaken nur Wasser, Nektar und son Zeug, aber kein Blut trinken. Die können garkeine Haut durchtrennen.Hab seit Jahren kein Problem mehr mit Schnaken. Offensichtlich hat sich unter den Schnaken rumgesprochen, dass meine dichte Körperbehaarung wie eine Art natürlicher Stackeldraht auf Schnaken wirkt. Wer es doch versucht durch den Stacheldraht, an mein leckeres, köstliches Blut zu kommen, wird sich verfangen und qualvoll verdursten. Die Leichen werden einmal pro Tag ausgekämmt und zur Abschreckung auf dem Fensterbrett aufgebahrt.
Und zuviel Körperbehaarung ist übel.
Also hier im Schwabenland stechen Schnaken bzw. alles was mich stechen und mein Blut saugen will ist 'ne Schnake. Man sagt hier auch "der Butter", "das Teller", "der Fuß" wenn man das Bein meint und "schmecken" wenn man eigentlich riechen meint. Das ist alles nicht richtig und das weiß auch jeder, doch trotzdem sagt man es hier einfach so.Wie Schade, dass Schnaken nur Wasser, Nektar und son Zeug, aber kein Blut trinken. Die können garkeine Haut durchtrennen.Hab seit Jahren kein Problem mehr mit Schnaken. Offensichtlich hat sich unter den Schnaken rumgesprochen, dass meine dichte Körperbehaarung wie eine Art natürlicher Stackeldraht auf Schnaken wirkt. Wer es doch versucht durch den Stacheldraht, an mein leckeres, köstliches Blut zu kommen, wird sich verfangen und qualvoll verdursten. Die Leichen werden einmal pro Tag ausgekämmt und zur Abschreckung auf dem Fensterbrett aufgebahrt.
Was?Und zuviel Körperbehaarung ist übel.
Mücke geht auf Bein und ich zerschlag sie mit das Teller? :-oOh man, Jungs! Wir reden hier gefälligst hochdeutsch, ich kann nämlich nichts anderes. Ich kenn glaub ich gerade mal 3 Begriffe, die ihr nicht verstehen würdet, ansonsten nur reines hochdeutsch.
Also sind Schnaken Schnaken und keine Mücken, und ein Fuß ist ein Fuß und kein Bein, und der Teller heißt "der Teller" und nicht "das Teller".
Bei Verstößen gegen diese Regel setzt es Peitschenhiebe.
Ich haben auch immer genommen könne den Tasse? :-oMücke geht auf Bein und ich zerschlag sie mit das Teller? :-o...
Ich hasse euch allen.Ich haben auch immer genommen könne den Tasse? :-oMücke geht auf Bein und ich zerschlag sie mit das Teller? :-o...
Ist noch in Arbeit.Habt ihr einen Podcast gemacht oder was? Wenn ja, gib mal den Link und worüber ist der Podcast?
Hauptthema war glaube ich, ob man Beiträge eines Users in Zitaten ändern darf. :oWorüber ist der?
Und lass die Veränderung meiner Beiträge!
Ich mag diese Kluggeschisse nicht.
<- Solche Änderungen sind hingegen verboten. >Wo rüber? Die Brücke?
Und lasset die Veränderung meiner Beiträge ihr Ungläubigen! Ich mag meine Suppe nicht essen!
Jedenfalls hast du auf die Provokation (sofern es eine gewesen sein sollte) direkt angebissen.Hab gegen sowas ja kein Problem, aber wenn man es noch fett hervor hebt, kommt es (mir) so rüber, als wolle man jemanden irgendwie zeigen: "Er konnte es nicht richtig schreiben, weil er dumm ist, aber ich habe es verbessert, weil ich immer alles richtig schreibe." ^^
Ich gehöre zu den Schlechten. Hab ne 4 und auch nur deshalb, weil mich Inhalt und Ausdruck immer wieder retten.... Ich gehöre, auch wenn es sich arrogant anhört, zu den Besten und das sagt meine Lehrerin, dessen Leben nur aus Hass besteht. ...