• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [1.] Offizieller Illuminaten sind besser als YGO-Hase/n/r Club Thread #videogameszone

In Bayern kann ich dir Schierlinger Pils, Regensburger Bruckmandl, Mönchshof Lager und Kneitinger Bock empfehlen. Außerdem ist Kuchlbauer Alte Liebe noch gut.

AW: Illuminaten - praktisch, cool und immer im Trend

Wenn es keine Titten hat, interessiert es mich nicht.

AW: Illuminaten - praktisch, cool und immer im Trend

Wie ist das Match nochmal ausgegangen? Ich habs nicht gesehen. %)

AW: Illuminaten grillen den YGO-Hase/n/r Club

Montag bekomme ich meine letzte schlechte Note, und zwar 0-3 Punkte in der Physikklausur! :)

Danach bin ich guter Dinge, zumal es bald nach Auschwitz geht. :]

AW: [1.] Offizieller Illuminaten sind besser als YGO-Hase/n/r Club Thread #videogameszone

Wer Geld sparen will geht zu Netto bzw. dem anderen Netto und kauft Stara Bohemia bzw. Stierbier %)
Ansonsten kommt Sternburg und Pilsator immer gut an auf der Strasse :)
Als Berliner kann man gut, oft und gerne zum guten Schultheiss greifen. Besser natürlich für die, die es sich leisten können, das gute Berliner Kindl. :X
Und so ya. :-D
Es gibt nur ein gutes deutsches Bier, und das hat der liebe KX schon genannt.. es geht NIX über Sterni!
Wobei 5,0 auch ganz gut schmeckt :X

Aber so 'große' Marken wie.. kp.. Hasentöter und so.. trink ich nur wenn alles alle ist und es kostenlos ist.. so eine Brühe.. bäh

Shisha ist kuhl o.O
Und eig. hat kein Laden das Recht, das deutsche Gesetz zu umgehen.. und da steht drin: weinhaltige Getränke sind ab 16. Sangria, Rotwein, blah.. kann jeder Jugendliche kaufen.
Bier ebenfalls.
Und wer mir das verbieten wollte damals hat n ordentlichen Anschiss gelesen, dass die sich bitte mal ihre verfluchten Gesetze durchlesen sollen, und wer es mir nicht glaubt muss den Geschäftsführer anrufen.
Oder ich geh halt doch zu Netto oder NP.. das ist eh am Geilsten :)PS: Oettinger muss t-dem nicht sein.. dem schmeckt man seinen Preis an^^ Da muss ich schon sehr verzweifelt sein :P

PS: Ihr trinkt hier alle Pils und so was, oder?! o.O
Ich nehme an KX steht auch mehr auf Bier.. also Export! ;D :X

Kommt ja auch aus Braunschweig. ;)

Wobei die Brauerei Feldschlösschen, wo das zunächst gebraut wurde, von Oettinger aufgekauft wurde. Aber Feldschlösschen war in BS eh unbeliebt. :-D Mittlerweile wird 5,0 glaub ich in Wolters, der einzig wahren Brauerei in Braunschweig gebraut. Da kommt auch mein absolutes Lieblingsbier her. :top:

Und eig. hat kein Laden das Recht, das deutsche Gesetz zu umgehen.. und da steht drin: weinhaltige Getränke sind ab 16. Sangria, Rotwein, blah.. kann jeder Jugendliche kaufen.
Bier ebenfalls.
Und wer mir das verbieten wollte damals hat n ordentlichen Anschiss gelesen, dass die sich bitte mal ihre verfluchten Gesetze durchlesen sollen, und wer es mir nicht glaubt muss den Geschäftsführer anrufen.

Ein Geschäft ist nicht dazu verpflichtet dir etwas zu verkaufen. Wenn der Geschäftsführer also sagt, dass Alkohol nurnoch an 50jährige verkauft wird, dann ist das halt so und verstößt halt auch gegen kein Gesetz. Das Gesetz verbietet nur den Verkauf an Minderjährige unter 16, verplichtet aber halt nicht zum Verkauf an 16jährige. Die meisten Geschäfte wissen aber, dass vorallem die 16 und 17-jährigen viel trinken und machen damit sehr gern viel Geld. :-D

Kifft den keiner mehr? :( Weil Bier und Grass sind doch immer noch am besten. =) :-*
Zu teuer %) Kann ich mir nicht mehr leisten, wobei der Kurs hier in Berlin ja teilweise recht gut ist und wenn man die richtigen Kontakte hat kriegt man auch (nahezu) ungestreckte Top-Qualität. Und Gras & Becks war schon immer eine tolle Kombination, wie Epoz ja schon erkannt hat :) :top:
Aber für mich persönlich halt zu teuer. Aber einladen lass ich mich schon noch :B :top:

Ja das gute 5,0 :X Vor allem der Text auf den Flaschen/Dosen ist genial :X
Und die Dosen sind davon sowieso viel besser, tolles "Design" und so :X
5,0 Original :top:

Die meisten Geschäfte wissen aber, dass vorallem die 16 und 17-jährigen viel trinken und machen damit sehr gern viel Geld. :-D
Ja das glaube ich auch. Bei nem Laden (grad vergessen wo's war), waren sie auch mal der Meinung alles nur noch ab 18 zu verkaufen. Allerdings auch nur für wenige Wochen. Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass sie dadurch einiges an Umsatz verloren haben :B :top:

Ja das gute 5,0 :X Vor allem der Text auf den Flaschen/Dosen ist genial :X
Und die Dosen sind davon sowieso viel besser, tolles "Design" und so :X
5,0 Original :top:
Jawoll ;D

Reng, Klugscheißer!
Die ankacken hat's trotzdem immer gebracht!
Ist mir btw scheißegal woher es kommt.. es schmeckt und ist sogar dazu noch billig.. geil!

Kiffen ist kacke. Egal wie teuer, du verlierst deinen Kopf und deine Unabhängigkeit.. meiner Meinung nach zwei Sachen, die man lieber behalten sollte!

Vorhin aufm Tornados-Konzi gewesen.. keine Ahnung ob die jemand kennt.. machen feinsten Ska :X
Und noch dazu kostenloser Eintritt.. top.. :]

Guckt grad jemand Fußball? Boooom, der Tritt vom Holländer gegen den Spanier hat gesessen :B
Eiskalt einfach reingetreten :B :X Herrlich :X

Kiffen ist kacke. Egal wie teuer, du verlierst deinen Kopf und deine Unabhängigkeit.. meiner Meinung nach zwei Sachen, die man lieber behalten sollte!
Darüber lässt sich streiten. Im Grunde genommen ist Kiffen, was die Nebenwirkungen und das Suchtpotenzial angeht, weitaus weniger gefährlich als Alkohol ;)

Guckt grad jemand Fußball? Boooom, der Tritt vom Holländer gegen den Spanier hat gesessen :B
Das war nich cool man das ging voll ins Herz. :B Man muss ja noch bedenken, dass die Stollen an den Schuhen haben. :-D

Das war nich cool man das ging voll ins Herz. :B Man muss ja noch bedenken, dass die Stollen an den Schuhen haben. :-D

Ein brutales Spiel, aber nicht brutal genug, ich will Blut sehen :B :top:

Ein brutales Spiel, aber nicht brutal genug, ich will Blut sehen :B :top:
Ja, ich glaub die Spanier haben sich vorher dafür ordentlich revanchiert oder? :B
Ein hartes Spiel und wenns Elmeterschießen gibt dann wird alles noch ne Ecke Emotionaler. :B :top:

FUCK U SPAIN!

(es tut mir leid ich war ein böser illu :( )

Weils so schön war hier gleich nochmal die beste Szene des Spiels :X

[hartes Boom]

Booom :X :B :top:
Er hat genau dahin getroffen, wo er hingezielt hat (in dem Fall war es aber nicht der Ball) :B :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück