• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - Wir sind der Meinung das Nintendo Sieger der E3 ist - NICHT

Nur so ganz nebenbei und ohne besondere Bedeutung und so..:
ENGLAND IST RAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUS! :]
:X :X :X :X :X :X :X :X :X

Ach und du magst zwar Programmierer sein und dir deshalb ein Programm für sowas schreiben, aber ich träume insgeheim von nem Mathematikstudium, da berechne ich sowas gern selber. :B
Ich habe die Matheprüfung des 1. Semesters mit 1,0 bestanden :) :-o
Wollt ich nur mal so in die Runde werfen^^

AW: Illuminaten - Wir sind der Meinung das Nintendo Sieger der E3 ist

Ok guys, check out my blaaaaahg! :B

Lakko, ich würde mich freuen, wenn wir unseren Podcast endlich mal machen und darauf veröffentlichen könnten! :B

Mein gebrochenes Deutsch ist echt nichts für deinen Podcast para, galub mir das. Würde gerne mitmachen, aber ich möchte doch vorher noch an meiner Aussprache üben, bevor ich so plaudern kann wie ihr. ^^

@thread:

Sex. Sex. Sex. Und east-coast-niggaz shießen mieser als west-coast-niggaz. :P

P.S.: Ich will mal wieder nach Berlin. ;(

P.P.S.: Dein blog ist cool para. Weiter so. :top:

edit:
Das Design von deinem Blog wirkt edel para. 8)

Lakko, ich würde mich freuen, wenn wir unseren Podcast endlich mal machen und darauf veröffentlichen könnten! :B

Mein gebrochenes Deutsch ist echt nichts für deinen Podcast para, galub mir das. Würde gerne mitmachen, aber ich möchte doch vorher noch an meiner Aussprache üben, bevor ich so plaudern kann wie ihr. ^^

@thread:

edit:
Danke, danke. Möchtest du mich auf Pixelwelt erwähnen? :B

Und wenn du Vorschläge hast worüber ich schreiben soll, immer raus damit. Ich verwurste alles. Alles! :B

@thread:

edit:
Danke, danke. Möchtest du mich auf Pixelwelt erwähnen? :B

Und wenn du Vorschläge hast worüber ich schreiben soll, immer raus damit. Ich verwurste alles. Alles! :B
Das kann ich nur bestätigen! :finger:
Tust du auch meinen Blog-Text, den ich dir eingestellt hab, verwerten? %) :schnarch: :finger:

Nein, der ist ja voller Rechtschreibfehler... Du hast dir irgendwie keine Mühe gegeben... Mach das doch nochmal, aber besser und länger. :)

...

:B

och menno :(
Schenkst du mir ein Wörterbuch, dann mach ich's! :) :P

In 5 Stunden geht's auf zum With Full Force Festival. :X

Kumpelz auch.. ! :)

Viel Spaß im schönen Sachsen-Anhalt! :)

AW: Illuminaten - Wir sind der Meinung das Lakkolith Super ist (der Rest natürlich auch)

Danke, Lakko für die tollen Nintendo Points.. :-D
Hatte schon befürchtet, dass die weg sind, aber ich war dann doch schnell genug.. nur Spirit Tracks konnte ich nicht verwerten, da ich das ebenfalls schon habe.

AW: Illuminaten - Wir sind der Meinung das Lakkolith Super ist (der Rest natürlich auch)

Hatte schon befürchtet, dass die weg sind, aber ich war dann doch schnell genug.. nur Spirit Tracks konnte ich nicht verwerten, da ich das ebenfalls schon habe.
Freut mich. Dachte schon das es keiner gelesen hat. ^^

Freut mich. Dachte schon das es keiner gelesen hat. ^^

Öh, was gelesen? Worum gehts?

AW: Illuminaten - Wir sind der Meinung das Lakkolith Super ist (der Rest natürlich noch mehr)

Oh man O_O

Ich wollt grad aufstehen und die zwei Schnaken in meinem Zimmer töten, bevor ich ins Bett gehe. Plötzlich fliegt genau in dem Moment, in dem ich den Entschluss gefasst habe die eine Schnake voll auf mich zu und ich konnte gerade so durch Rumfuchteln mit den Händen verhindern, dass sie mir ins Gesicht fliegt und die Nase bricht. :haeh:

Naja, hab die dann erstmal aus den Augen verloren und die andere getötet. Als ich dann die Killer-Schnake entdeckt habe sah die irgendwie merkwürdig aus. Nachdem sie zerquetscht zu Boden ging, hab ich auch erkannt wieso: Ich habe 2 Schnaken auf einen Schlag erwischt. Die haben sich wohl ineinander verfangen. :-D Hah, mit mir sollten sich die Mistviecher besser nicht anlegen! :]

AW: Illuminaten - Wir sind der Meinung das Lakkolith Super ist (der Rest natürlich noch mehr)

Hab seit Jahren kein Problem mehr mit Schnaken. Offensichtlich hat sich unter den Schnaken rumgesprochen, dass meine dichte Körperbehaarung wie eine Art natürlicher Stackeldraht auf Schnaken wirkt. Wer es doch versucht durch den Stacheldraht, an mein leckeres, köstliches Blut zu kommen, wird sich verfangen und qualvoll verdursten. Die Leichen werden einmal pro Tag ausgekämmt und zur Abschreckung auf dem Fensterbrett aufgebahrt.

Hab seit Jahren kein Problem mehr mit Schnaken. Offensichtlich hat sich unter den Schnaken rumgesprochen, dass meine dichte Körperbehaarung wie eine Art natürlicher Stackeldraht auf Schnaken wirkt. Wer es doch versucht durch den Stacheldraht, an mein leckeres, köstliches Blut zu kommen, wird sich verfangen und qualvoll verdursten. Die Leichen werden einmal pro Tag ausgekämmt und zur Abschreckung auf dem Fensterbrett aufgebahrt.
Wie Schade, dass Schnaken nur Wasser, Nektar und son Zeug, aber kein Blut trinken. Die können garkeine Haut durchtrennen. :-D

Und zuviel Körperbehaarung ist übel. :|

Wie Schade, dass Schnaken nur Wasser, Nektar und son Zeug, aber kein Blut trinken. Die können garkeine Haut durchtrennen. :-D

Und zuviel Körperbehaarung ist übel. :|
Weißt du, ich glaub das sollte witzig/ironisch gemeint sein :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück