• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reng riecht streng

...
Und die Mutter von der geilen Blondine weiß das auch. Ich war auch der einzige, der nach dem 18. Geburtstag von der bis zum Aufräumen geblieben ist, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch total besoffen war. Seitdem findet die mich total geil. :B
Und alle anderen Eltern sind mir scheiß egal! Yiha!

Nicht die Mutter von der geilen Blondine soll dich geil finden, sondern die Blondine selber. Ich sehe rengaru schon Frustsaufen, weil die Blonde ihn nicht ranlässt, da die Mutter zu ihr sagte „Finger weg von rengaru! Das ist meiner!“. :B

@Thema „Wissen meine Eltern dass ich mich Rauschmitteln hingebe?“:
Meine Eltern wissen auch dass ich trinke, weil ich oft besoffen im Vorgarten liege. Aber sie haben es erst durch die Nachbarn erfahren, da es deren Vorgarten ist.

Nachm Training auf total leeren Magen zu saufen ist echt blöd, da knalln die 7 Bier richtig. :B
Das mit den 7 Bier kauf ich dir nicht ab. :P

AW: Reng riecht streng, hat aber Abitur

Kennt jemand das Lied Style & Das Geld von Kay One? Es ist so dumm, dass es einfach extrem lustig ist! Reinhören!

Probereim:

"Du studierst Jura? Verpiss Dich du Schwuler!" :-D

Kennt jemand das Lied Style & Das Geld von Kay One? Es ist so dumm, dass es einfach extrem lustig ist! Reinhören!

Probereim:

"Du studierst Jura? Verpiss Dich du Schwuler!" :-D
Isch hab, isch hab, isch hab, isch hab Style und das Geld.. isch hab all das was euch Fotzen so gefällt, yo.

Das einzige was mich interessiert, ist wie ich miss Germany ins Bett krieg.... eh yo du studierst Mathe, ich studier Bitches blabla iwas... :B :hop:

Genau, Seha kennt sich aus! Aber das muss er auch, er ist schließlich Türke und darf daher nur HipHop hören. :) :top: :B ;)

"Lach misch ruhig aus weil ich nich' so gebildet bin, dafür fick' ich Fotzen die so krass eingebildet sin'."

:B :top:

Aber *otze ist ein böses Wort, darum wird das F ab jetzt zensiert. :B

AW: Glückwunsch zum Abitur rengaru und her mit dem Freibier! ^^

Falls du Türke bist, Lakko, empfehle ich dir Selbstanzeige und eine sofortige Ablieferung der Medien und aller vorhandenen Kopien beim "Amt für deutsche Medien". Damit ergehst du wohl deiner standrechtlichen Erschießung. :) :top:

Ist es bei euch auch so verdammt heiß, dass es schon wieder assozial ist? :confused:

Bei solchen Temperaturen könnt ihr mich wieder Mr. Kleb nennen und Lakko darf nen neuen Song schreiben :B :hop: :top:

Außerdem werde ich bald (in den Ferien) die Sommerbierwahl 2010 mit vielen neuen tollen kreativen Ideen starten und vor allem mit viel Bier :-D :X :B :top:

Nö, ich habn Ventilator an, da ist das schon in Ordnung.. und da mein Kollege nicht da ist (und auch sonst eig. kaum einer auf der Etage :haeh: :-o ) hab ich das ganze schöne große Büro für mich.. toll :)

Nur nachher noch Sport könnte eine schwitzige Angelegenheit werden :S

Jungs, es tut mir Leid. :(

Aber ihr müsst erstmal ohne mich auskommen. Ich bin von Freitag bis Montag auf Mannschaftsfahrt. Ein ganzes Wochenende einfach nur mit Kumpels saufen und Fußball gucken, hammer. :-D

Also machts gut! :)

Genau, Seha kennt sich aus! Aber das muss er auch, er ist schließlich Türke und darf daher nur HipHop hören. :) :top: :B ;)

"Lach misch ruhig aus weil ich nich' so gebildet bin, dafür fick' ich Fotzen die so krass eingebildet sin'."
Das klingt.. weder originell noch intelligent.. aber nun gut.
Das ist ja gerade das geniale an dem Song! Du scheinst nicht zu verstehen... :B

Du kennst doch diese Hopper die hinten im Bus sitzen und den Unfug hören. Dann hört man plötzlich diese Deppenreime und muss unwillkürlich laut loslachen. Genau das macht das Lied genial! :-D

Du kennst doch diese Hopper die hinten im Bus sitzen und den Unfug hören. Dann hört man plötzlich diese Deppenreime und muss unwillkürlich laut loslachen. Genau das macht das Lied genial! :-D
Joa, und diese Typen sind nunmal zu.... naja sagen wir mal 75% Ausländer. :B Ich kann ja auch nichts dafür aber ich denke ich bin ein Beispiel dafür, dass es auch anders geht. ;) Und ich bin nicht gröttenhässlich und werde von anderen gemobbt oder so. Ich könnte eigentlich auch einen auf Assi machen aber wenn man fast nur deutsche Freunde hat dann kann man nich so cool sein... *hüstelchen* :B :finger:

Joa, und diese Typen sind nunmal zu.... naja sagen wir mal 75% Ausländer. :B Ich kann ja auch nichts dafür aber ich denke ich bin ein Beispiel dafür, dass es auch anders geht. ;) Und ich bin nicht gröttenhässlich und werde von anderen gemobbt oder so. Ich könnte eigentlich auch einen auf Assi machen aber wenn man fast nur deutsche Freunde hat dann kann man nich so cool sein... *hüstelchen* :B :finger:
Hey, das lobe ich mir! Du regst dich nicht darüber auf, wenn man sagt, dass es meist Ausländer sind, weil es einfach stimmt. Und ich finde es SUPER, dass du versuchst, nicht so zu sein. Im Ernst! :) :top:

Illuminaten - Wir sind nicht eingebildet, nur reich, schön und kluc... kluh... schlau

Jungs, es tut mir Leid. :(

Aber ihr müsst erstmal ohne mich auskommen. Ich bin von Freitag bis Montag auf Mannschaftsfahrt. Ein ganzes Wochenende einfach nur mit Kumpels saufen und Fußball gucken, hammer. :-D

Also machts gut! :)
Viel Spaß reng. :top:

So Leutz! WM und E3, sowie die News das Dreamcast-Spiele auf Xbox Live Arcarde erscheinen. Und das beste, heute ist Freitag. Wenn jetzt noch der Regen aufhört, geht es nach Arbeitsende in den Park zum Grillen, Chillen und Bier trinken. :top:

P.S.: Sollte die gute Laune anhalten, kaufe ich mir heute eine Wii und Mario Galaxy 2. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück