Lakko
Bekanntes Gesicht
AW: Reng riecht streng
Nicht die Mutter von der geilen Blondine soll dich geil finden, sondern die Blondine selber. Ich sehe rengaru schon Frustsaufen, weil die Blonde ihn nicht ranlässt, da die Mutter zu ihr sagte „Finger weg von rengaru! Das ist meiner!“.
@Thema „Wissen meine Eltern dass ich mich Rauschmitteln hingebe?“:
Meine Eltern wissen auch dass ich trinke, weil ich oft besoffen im Vorgarten liege. Aber sie haben es erst durch die Nachbarn erfahren, da es deren Vorgarten ist.
...
Und die Mutter von der geilen Blondine weiß das auch. Ich war auch der einzige, der nach dem 18. Geburtstag von der bis zum Aufräumen geblieben ist, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch total besoffen war. Seitdem findet die mich total geil.
Und alle anderen Eltern sind mir scheiß egal! Yiha!
Nicht die Mutter von der geilen Blondine soll dich geil finden, sondern die Blondine selber. Ich sehe rengaru schon Frustsaufen, weil die Blonde ihn nicht ranlässt, da die Mutter zu ihr sagte „Finger weg von rengaru! Das ist meiner!“.
@Thema „Wissen meine Eltern dass ich mich Rauschmitteln hingebe?“:
Meine Eltern wissen auch dass ich trinke, weil ich oft besoffen im Vorgarten liege. Aber sie haben es erst durch die Nachbarn erfahren, da es deren Vorgarten ist.
Das mit den 7 Bier kauf ich dir nicht ab.Nachm Training auf total leeren Magen zu saufen ist echt blöd, da knalln die 7 Bier richtig.