• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - Wir sind nicht eingebildet, nur reich, schön und kluc... kluh... schlau

Dreamcast-Spiele auf der Dreamcast :X
Das ist natürlich noch viel besser. :-D :X

Noch ca. zwei Stunden in der Knochenmühle namens Arbeitsalltag. Dann geht es ab zum Grillen & Chillen. =) Jedoch ziehen schon wieder Wolken auf. :( Los Sonne! Kämpf! Kämpf! Kämpf! :top:

AW: Illuminaten - Wir sind nicht eingebildet, nur reich, schön und kluc... kluh... schlau

Der Safari Browser vom Touch rulet echt alles. Jetzt schnell noch den Chat testen und dann ab nach Hause. So langsam sieht der Himmel echt übel aus. :B

Endlich wieder Internet... -_-Hab ich was verpasst in den letzten Wochen? :-o

Rengaru, herzlichen Glückwunsch für dein erfolgreichen Abi-Abschluss :-D
Wollte es schon vorher schreiben, aber habs vergessen :S

Haha, hab schon gehört^^
Wie sieht dein Abi aus?
Hab ich bestanden... =) Mein Durchschnitt ist zwar nicht so gut, aber das wusste ich auch schon vorher. Ich war in der 12 einfach viel zu faul.... Wenigstens muss ich in keine Abweichungsprüfung, bis August kann ich jetzt also in Ruhe chillen.

Wer spielt die beste Fußball von der ganze Welt? - Deutschähland, Deutschähland!

Haha, hab schon gehört^^
Wie sieht dein Abi aus?
Hab ich bestanden... =) Mein Durchschnitt ist zwar nicht so gut, aber das wusste ich auch schon vorher. Ich war in der 12 einfach viel zu faul.... Wenigstens muss ich in keine Abweichungsprüfung, bis August kann ich jetzt also in Ruhe chillen.
:top:
Herzlichen Glückwunsch!
Zum Glück nicht noch ein Streber wie reng mit seinen 1,7.. ;D
Falls es dich beruhigt..: Nachm Abi fragt später keiner mehr.
Dass musst du bei der Bewerbung vorlegen oder wenn du Studieren willst.. aber dann nicht mehr^^

Was hast du jetzt vor? Also, ab August? ;D

http://images01.newspoint.cc/avatar-107308-100.png?nocache=1274961567

mein PC mag vgz nich. wird immer voll langsam auf dieser seite, manchmal hängt er sich dabei auch auf...

Haha, hab schon gehört^^
Wie sieht dein Abi aus?
:top:
Herzlichen Glückwunsch!
Zum Glück nicht noch ein Streber wie reng mit seinen 1,7.. ;D
Falls es dich beruhigt..: Nachm Abi fragt später keiner mehr.
Dass musst du bei der Bewerbung vorlegen oder wenn du Studieren willst.. aber dann nicht mehr^^

Was hast du jetzt vor? Also, ab August? ;D
1,7? Freak! :finger:

Also ich muss jetzt erstmal meinen Zivildienst ableisten... wird aber denke ich auch ganz cool. Was machst du eigentlich momentan beruflich? :-o

Meine "ärodische" Aussprache lässt Mädels feucht werden. Will sagen, ich spucke beim sprechen. :B

Meine "ärodische" Aussprache lässt Mädels feucht werden. Will sagen, ich spucke beim sprechen. :B
:B :top:

Dom, ich mach ein duales Studium.
Wurde zum Glück ausgemustert, konnte also gleich anfangen. War ne schwierige Sache, da durchzukommen.. verdammten Hinterwäldler..

Jedenfalls, duales Studium.. heißt Arbeiten und nebenbei Lernen.. gibt also auch Geld und so.
Deswegen wohn ich jetz auch in Frankfurt..

:B :top:

Dom, ich mach ein duales Studium.
Wurde zum Glück ausgemustert, konnte also gleich anfangen. War ne schwierige Sache, da durchzukommen.. verdammten Hinterwäldler..

Jedenfalls, duales Studium.. heißt Arbeiten und nebenbei Lernen.. gibt also auch Geld und so.
Deswegen wohn ich jetz auch in Frankfurt..
Lakko der alte Sack hat sein Studium schon erfolgreich beendet. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück