Meine lieben Illuminatenbrüder und -schwestern (gemeint sind die Damen rengaru und kami),testetytete tetvte
Aber ich habe doch extra den Kriegsdienst verweigert.Meine lieben Illuminatenbrüder und -schwestern (gemeint sind die Damen rengaru und kami),testetytete tetvte
seit 22:00 Uhr befinden wir uns im Krieg. Gegen wen, kann ich noch nicht genau sagen. Aber Hauptsache man kann anderen auf die Fresse hauen.
Von daher Prost. Ich und KX werden hier die Stellung 69 vollziehen und kräftig abspritzen, während ihr euer Leben für einegeniale, sehr gute, gutefür nichts und wieder nichts opfert.
Ich binnichtstolz auf euch.
Keine Ahnung. Bestimmt so ein perverser alter Sack.... Und wer ist eigentlich für diese schmutzigen Topics verantwortlich?
Hm… Blond und heiß ist meistens eine schlechte Ausgangslage, weil dieser Typus von Frau von vielen Personen begehrt wird. Daher kann ich nur die Strategie aus dem Film „A Beautifull Mind“ empfehlen.... Ich hab nur die eine Chance, wie nutz ich sie am besten?
wichtige Infos zur Person:
75D (vllt auch C, bin mir nicht sicher. Quellen berichten unterschiedliches )
blond
einfach nur heiß
Hm… Blond und heiß ist meistens eine schlechte Ausgangslage, weil dieser Typus von Frau von vielen Personen begehrt wird. Daher kann ich nur die Strategie aus dem Film „A Beautifull Mind“ empfehlen.... Ich hab nur die eine Chance, wie nutz ich sie am besten?
blond
einfach nur heiß
Diese besagt, dass man sich nicht an die aller Schönste halten soll, sondern an die durchschnittlichen Bräute. Da ist die Chance zu ownen höher.
Hier ist nebenbei bemerkt, die Szene -> Spieltheorie
Wenn du daher schon selber zugibst, dass deine Chancen eher marginal sind (verständlich wenn man von Warzen bedeckt und mit einem Hinkebein, aufgrund jahrelanger familiärer Inzucht, beschenkt wurde), würde ich mich eher an ein Mädel wagen, was halt nicht so top aussieht, aber immer noch ne nette Braut ist. Sind auch die besseren Ehefrauen und Freundinnen.
An die blonde Schönheit (welche inzwischen aufgrund exzessiven Solarienbesuchen ziemlich verrunzelt ist) kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Die mittelmäßige Brünette aus dem Biologiekurs hingegen, ist aber immer noch meine Frau die ich für nichts in der Welt missen möchte. ^^
Also ich würd sagen, poste erstmal ein Bild von ihr und dann können wir mit Pläne schmieden anfangen!Hm… Blond und heiß ist meistens eine schlechte Ausgangslage, weil dieser Typus von Frau von vielen Personen begehrt wird. Daher kann ich nur die Strategie aus dem Film „A Beautifull Mind“ empfehlen.... Ich hab nur die eine Chance, wie nutz ich sie am besten?
blond
einfach nur heiß
Diese besagt, dass man sich nicht an die aller Schönste halten soll, sondern an die durchschnittlichen Bräute. Da ist die Chance zu ownen höher.
Hier ist nebenbei bemerkt, die Szene -> Spieltheorie
Wenn du daher schon selber zugibst, dass deine Chancen eher marginal sind (verständlich wenn man von Warzen bedeckt und mit einem Hinkebein, aufgrund jahrelanger familiärer Inzucht, beschenkt wurde), würde ich mich eher an ein Mädel wagen, was halt nicht so top aussieht, aber immer noch ne nette Braut ist. Sind auch die besseren Ehefrauen und Freundinnen.
An die blonde Schönheit (welche inzwischen aufgrund exzessiven Solarienbesuchen ziemlich verrunzelt ist) kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Die mittelmäßige Brünette aus dem Biologiekurs hingegen, ist aber immer noch meine Frau die ich für nichts in der Welt missen möchte. ^^
Was für ein Bullshit. Ich will keine, die nur Durchschnitt ist. An diesem Abend will ich nur die heiße Blondine. :p
Für den Durchschnitt hab ich dann noch den Rest meines Lebens Zeit.
Also ich würd sagen, poste erstmal ein Bild von ihr und dann können wir mit Pläne schmieden anfangen!
Öh, wir werden uns da voll abschießen.(Alkohol schafft alles, aber aufm Abiball nicht sooo zu empfehlen)
Äh... hab ich da nich auch noch was mitzureden?Ich und KX werden hier die Stellung 69 vollziehen und kräftig abspritzen
Mit vollem Mund redet man nicht!Äh... hab ich da nich auch noch was mitzureden?Ich und KX werden hier die Stellung 69 vollziehen und kräftig abspritzen
Scheiß doch auf die Eltern. Unsre Lehrer sind ja auch alle da, und die haben in den letzten Jahren immer ziemlich gut mitgebechert.Abschießen würd ich mich da nicht.. da sind Eltern mit dabei..!
Das macht sich ungünstig.. dafür ist dann die Abiparty da^^
Wie lustig.@rengaru: du musst die Leerzeichen weglassen
Ich fand den gutWie lustig.@rengaru: du musst die Leerzeichen weglassen
ach t-dem.. Lehrer ok, aber die Eltern müssen das nicht ansehen wie ihr euch abschießt^^
Meine Eltern wissen auch, dass ich gerne mal trinke, so wie grade z.B. nachm Trainingach t-dem.. Lehrer ok, aber die Eltern müssen das nicht ansehen wie ihr euch abschießt^^
Also bei mir wissen glaube ich fast alle Eltern der Schüler bzw. zumindest der aus meinem Jahrgang, dass ich rauche und trinke Sowas spricht sich gaaaanz schnell rum über Schüler, Lehrer und dann auch Eltern.
Blakeks, schlimme Sache