• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - Wir sind nicht eingebildet, nur reich, schön und kluc... kluh... schlau

Meine "ärodische" Aussprache lässt Mädels feucht werden. Will sagen, ich spucke beim sprechen. :B
:B :top:

Dom, ich mach ein duales Studium.
Wurde zum Glück ausgemustert, konnte also gleich anfangen. War ne schwierige Sache, da durchzukommen.. verdammten Hinterwäldler..

Jedenfalls, duales Studium.. heißt Arbeiten und nebenbei Lernen.. gibt also auch Geld und so.
Deswegen wohn ich jetz auch in Frankfurt..
Lakko der alte Sack hat sein Studium schon erfolgreich beendet. :-D
Was hat der alte Sack denn studiert? (Hat der's aber gut^^)

I <3 Dropbox
http://dl.maximumpc.com/galleries/dropbox15things/dropbox_teaser.jpg

AW: Illuminaten - Wir sind nicht eingebildet, nur reich, schön und kluc... kluh... schlau

Die PK von Nintendo hat alles weggebrutzelt. :X

Was euer politisches Thema betrifft, so ist es richtig, dass die Schere zwischen reich und arm sich weitet. Wer schuld daran ist? Die Politik. Warum? Weil sie den Mittelstand (das Rückradrad des liberalen Bürgertums) vernichtet.

Nintendos PK ist echt der absolute Oberhammer! Verdammt geiler Scheiß wurde da angekündigt. Sorry für die derbe Aussprache, aber das ist echt verdammt geil, Mann! :B Und vor allem was in diesen Stunden gerade noch für 3DS angekündigt wird.. hammer, hammer, hammer!

Die PK von Nintendo hat alles weggebrutzelt. :X

Was euer politisches Thema betrifft, so ist es richtig, dass die Schere zwischen reich und arm sich weitet. Wer schuld daran ist? Die Politik. Warum? Weil sie den Mittelstand (das Rückradrad des liberalen Bürgertums) vernichtet.
Richtig. Genau die..
Weil sie, statt etwas für die Bürger zu tun, immer sich voranstellen..

Das Parteiensystem erfüllt seinen Zweck nicht mehr, dass es VERSCHIEDENE Auswahlen gibt.
Jede dieser verdammten Parteien ist gleich. Fast jeder der Politiker könnte ohne Probleme in der 'Konkurrenz'partei auftreten.. Weil für die meisten von denen das eigene Gehalt etc. das Wichtigste ist.
Es sind keine Bürgerparteien, es sind abgehobene Gesellschaften.. wenn selbst die BOsse die FDP-Regierung kacke finden, dann muss das wohl an was liegen..
Und dass die Bürger armer werden muss ja erst Recht einen Grund haben..
Wie soll der Nachwuchs auch einen Job finden.. Studieren kostet ja Geld. Wie soll denn eine Familie arbeiten gehen (also, Vater und Mutter)? Sie müssen ja auf ihr Kind aufpassen, weil es keine Kindergärtenplätze gibt.
Konsequenz: Entweder sie können sich nicht so viel leisten (was sich dann schön fortsetzt, wenn das Kind dann aufwächst) oder sie haben gar nicht erst ein Kind.. zwei tolle Alternativen, nicht wahr?
Was die letzten Regierungen geschafft haben war:
1. Geld sinnlos verschleudern! Wusstet ihr, dass die Hälfte der Regierungsangestellten noch in Bonn sitzt? Und die pendeln zwischen Bonn & Berlin hin und her.. ratet mal wer's bezahlt.
2. Unberechtigte Kriege.. sorry, ich meine AUFBAUMISSIONEN geführt.
3. Den Versuch gemacht, Deutschland in einen Überwachungsstaat umzuwandeln. Das wurde zum Glück teilweise verhindert. Die Vorratsdatenspeicherung wurde gekippt. Aber der neue Personalausweis, der ja so toll und praktisch ist.. er geht schneller kaputt. Er kostet viel mehr. Und die auf dem Chip gespeicherten Daten können aus mehreren Metern Entfernung ausgelesen werden. Ohne dass wir es merken.. also?! Nichts spricht dagegen, dass es jemand auch tut.. wodurch wir eindeutig identifiziert werden könnten. ELENA ist ein Thema für sich.. Googelt danach.
4. Den Euro in den Dreck gefahren.. gut, dafür können sie nicht alleine was.. oder war das sogar ein Plan? Googelt mal nach Bilderberg-Konferenz.. bitte auf anderen Seten als auf denen der 'normalen' Medien.. obwohl die Frankfurter Allgemeine auf ihrer Seite dazu auch schon einige Wissenswertes und sogar Kritisches stehen hat. Jedenfalls: Kurz nach einer großen dieser Konferenzen begann der Absturz.. jetzt bewegt sich der Euro immer mehr auf das Dollar-Niveau zu.. erklärt mir, we das geht, wenn er mal bei 1,50$ stand. Und Die Euro-Zone IMMER noch eine bessere Wirtschaft hat als die USA.. hmmm

Ich wäre begeistert wenn ihr euch dazu informieren könntet.. was anderes geht leider noch nicht.

Alles worüber du geschrieben hast, ist mir bekannt bigN. Aber hier brauchst du nichts darüber zu schreiben, weil es die meisten eh nen Dreck interessiert. Die wollen lieber die Saufgeschichten von KX lesen oder Pokemon tauschen oder zocken, zocken, zocken. Die wachen erst auf, wenn ihre Kohle nichts mehr wert ist und man mit Marschmusik in die Hölle stampft. :B

Daher zurück zu Themen, die wirklich wichtig sind. Die Games, die Nintendo angekündigt hat und der Nintendo 3DS. Geil, geil, geil. :X

Kid Icarus ist zurück, es erscheint Mario Paper für den 3DS. Und ich muss mir keine überteuerte HD-Glotze kaufen und eine Brille auf meine Brille setzen, weil der 3DS dies alles zum mitnehmen bietet. ^^

Während also MS und Sony versuchen neue Casualgruppen zu gewinnen (was meiner Meinung nach viel zu spät ist) hat Nintendo schon eine neue Marktlücke erobert und wird auch erfolgreich sein. Darüber hinaus noch geniale Games für die Wii und den DS. Top. :top:

Alles worüber du geschrieben hast, ist mir bekannt bigN. Aber hier brauchst du nichts darüber zu schreiben, weil es die meisten eh nen Dreck interessiert. Die wollen lieber die Saufgeschichten von KX lesen oder Pokemon tauschen oder zocken, zocken, zocken. Die wachen erst auf, wenn ihre Kohle nichts mehr wert ist und man mit Marschmusik in die Hölle stampft. :B
Nö, Interesse ist da.

Aber über Politik kann ich mich überall informieren, KX's Saufgeschichten kann ich nur hier lesen. :p
Und deshalb bin ich hier: Hier ist die Welt noch fast in Ordnung. :B :top:

Ihr seid gemein.. :P
Aber ich musste das mal raus bringen.. bei so ner Nachfrage

Ich find's immer wieder faszinierend, wie leicht sich so breite Volksmassen leiten und irreführen lassen

Biggie, du hast Recht. Es gibt aber noch mehr Faktoren, die Unmengen Kohle verschwenden. Es ist beispielsweise immer noch zu leicht, den Sozialstaat auszunutzen!

Naja, freut euch Leute. Ich werde bald einen Videogameblog eröffnen und tatsächlich Geld hineininvestieren (Domain kaufen :B ).

Habe schon viele interessante Ideen, die ich bisher so noch nicht gesehen habe.

Stay tuned! =) :B

PS: Lakko, komm mal öfter in ICQ, ich brauche deine Meinung über ein paar meiner Ideen! ;)

Was haltet ihr eigentlich von der Fußball WM? :confused: Fangt ihr da auch immer an auf der Konsole wieder vermehrt Fußball zu zocken? :confused:

Ich habe wieder das gute alte FIFA 2003 rausgeholt und mal eben eine WM gespielt. :) Dort wurden wir Weltmeister, sollte in der Realität auch so enden. Dummerweise sind von den bei der nachgespielten über die Hälfte der Mannschaften gar nich dabei dieses Jahr :B

Nun Denn, ich denke aber wir haben wirklich gute Chancen dieses Jahr :)

Selber spielen: neee.. hab ich noch nie, Fußball auf Konsole oder PC gespielt.
Dazu mag ich das Spiel zu wenig ;D
Angucken: Joa.. ausm Büro per Beamer Lifestream angucken geht schon in Ordnung :)

Lakko, ja, ist es, da hast du vollkommen Recht!
Wenn ich mir so manche Leute angucke, die seit Jahren nicht mehr gearbeitet haben, aber Haus, Reisen, ..
Hab ich auch so ein paar Assis in der Familie.. zum Glück entfernt angeheiratet..
Aber dafür würde ich nicht die Politik verantwortlich machen, außer dass sie manchmal geschludert haben.
Die anderen Sachen waren mutwillig.

Also das Mexico gegen die elenden Franzosen 2:0 führt finde ich ja eigtl fast noch lustiger, als das Spanien gestern 0:1 gegen die Schweiz verloren hat :B :top:

[...], als das Spanien gestern 0:1 gegen die Schweiz verloren hat :B :top:
Alta, des hat mich so derbe aufgeregt das die Käsepisser gewonnen haben. Noch ein WM Qualifikationsspiel (wie bei der WM 2006) gegen die Türkei überleben die Bitches nicht mehr. :B

AW: Illuminaten - Wir sind im Fußballfieber... ^^

Also das Mexico gegen die elenden Franzosen 2:0 führt finde ich ja eigtl fast noch lustiger...
Ich fand das nicht lustig, sondern saugeil und Top. :top: :-D War mal wieder ein spannendes Spiel, genau wie die letzten Minuten der Schweizer. Bin ja gespannt auf morgen. ^^

AW: Illuminaten - Wir sind der Meinung das Nintendo Sieger der E3 ist

They give me Angel Dust and now I'm fucked up. oO

Also wenn das Spiel so weiter läuft wie bisher, dann hat es sich auf jeden Fall nicht gelohnt die letzten Stunden Schule zu schwänzen :B :hop:

Wir können doch nich gegen Serbien verlieren :-o :haeh: Das geht nicht, das is theoretisch gesehn doch unmöglich :haeh:

Hoffentlich packen war's noch :)

Wie kann man denn nur einen 11er in so einer situation verhauen? :pissed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück