AW: Illuminaten - Wir sind nicht eingebildet, nur reich, schön und kluc... kluh... schlau
Die PK von Nintendo hat alles weggebrutzelt.
Was euer politisches Thema betrifft, so ist es richtig, dass die Schere zwischen reich und arm sich weitet. Wer schuld daran ist? Die Politik. Warum? Weil sie den Mittelstand (das Rückradrad des liberalen Bürgertums) vernichtet.
Richtig. Genau die..
Weil sie, statt etwas für die Bürger zu tun, immer sich voranstellen..
Das Parteiensystem erfüllt seinen Zweck nicht mehr, dass es VERSCHIEDENE Auswahlen gibt.
Jede dieser verdammten Parteien ist gleich. Fast jeder der Politiker könnte ohne Probleme in der 'Konkurrenz'partei auftreten.. Weil für die meisten von denen das eigene Gehalt etc. das Wichtigste ist.
Es sind keine Bürgerparteien, es sind abgehobene Gesellschaften.. wenn selbst die BOsse die FDP-Regierung kacke finden, dann muss das wohl an was liegen..
Und dass die Bürger armer werden muss ja erst Recht einen Grund haben..
Wie soll der Nachwuchs auch einen Job finden.. Studieren kostet ja Geld. Wie soll denn eine Familie arbeiten gehen (also, Vater und Mutter)? Sie müssen ja auf ihr Kind aufpassen, weil es keine Kindergärtenplätze gibt.
Konsequenz: Entweder sie können sich nicht so viel leisten (was sich dann schön fortsetzt, wenn das Kind dann aufwächst) oder sie haben gar nicht erst ein Kind.. zwei tolle Alternativen, nicht wahr?
Was die letzten Regierungen geschafft haben war:
1. Geld sinnlos verschleudern! Wusstet ihr, dass die Hälfte der Regierungsangestellten noch in Bonn sitzt? Und die pendeln zwischen Bonn & Berlin hin und her.. ratet mal wer's bezahlt.
2. Unberechtigte Kriege.. sorry, ich meine AUFBAUMISSIONEN geführt.
3. Den Versuch gemacht, Deutschland in einen Überwachungsstaat umzuwandeln. Das wurde zum Glück teilweise verhindert. Die Vorratsdatenspeicherung wurde gekippt. Aber der neue Personalausweis, der ja so toll und praktisch ist.. er geht schneller kaputt. Er kostet viel mehr. Und die auf dem Chip gespeicherten Daten können aus mehreren Metern Entfernung ausgelesen werden. Ohne dass wir es merken.. also?! Nichts spricht dagegen, dass es jemand auch tut.. wodurch wir eindeutig identifiziert werden könnten. ELENA ist ein Thema für sich.. Googelt danach.
4. Den Euro in den Dreck gefahren.. gut, dafür können sie nicht alleine was.. oder war das sogar ein Plan? Googelt mal nach Bilderberg-Konferenz.. bitte auf anderen Seten als auf denen der 'normalen' Medien.. obwohl die Frankfurter Allgemeine auf ihrer Seite dazu auch schon einige Wissenswertes und sogar Kritisches stehen hat. Jedenfalls: Kurz nach einer großen dieser Konferenzen begann der Absturz.. jetzt bewegt sich der Euro immer mehr auf das Dollar-Niveau zu.. erklärt mir, we das geht, wenn er mal bei 1,50$ stand. Und Die Euro-Zone IMMER noch eine bessere Wirtschaft hat als die USA.. hmmm
Ich wäre begeistert wenn ihr euch dazu informieren könntet.. was anderes geht leider noch nicht.