• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reng re(n)giert!

Bei den Türken ist Jude jetzt ein Schimpfwort, so haben sie mich heute beim Fußballspiel genannt. Sie meinten, Hitler würde kommen und mich vergasen... :B

Dann haben sie mich getreten. >:|
Jude is doch schon lang ein Schimpfwort oder? :B

Und das mit dem Treten tut mir Leid. Ich entschuldige mich für die Türken (die wahrscheinlich eh irgendwie zu meiner Familie gehören oder so :B )

Also Blakeks, ich hab mir eure beiträge grad nich durchgelesen :-D :top: mach ick morgen oder so :) :top:

Ey ich bin voll sauer auf dich weil du einfach an mein schrank gegangen bist und ***** nich reingelassen hast obwohl ich's dir gesagt hab
Alles klar, kA davon, sollte ich jetzt weniger trinken? :haeh: :-D

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich jemanden, der eigentlich einer meiner besten Freunde ist, immer wenn ich betrunken bin bösest beleidige? :confused: Ich meine betrunkene sagen ja oft die Wahrheit :confused: Aber er ist einer meiner besten :confused: Warum mach ich das :confused: Weiß jemand Antworten :confused: Was soll ich machen :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

AW: Reng randaliert!

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hab Abitur!
und iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin so stolz dafür!

1,7 Jungs! Geil alter! :)

AW: Reng rengaliert!

Was hast du jetz vor? Musste zu den Tarnfärblern?

Ab August Zivi. Solang wird noch gefaulenzt. ;)

Ach und danke an alle. :p

Irgendwer hier hat dohc uach Abi gemacht? War das Mcjunior? Wann kriegt der denn seine Ergebnisse?
Mal fragen :)
Aber ja, vom Alter her müsste es so sein, stimmt..!
Mal gucken was der hat.. und eig. müsste er das ja bald erfahren.

Also wenn ich des schuljahr nich bestehe, dann gehöre ich zur assozialen harz4 connection :B :hop:
jemand ausbildungstips für mich? hab keine ahnung was ich machen soll, aber will eigtl auf jeden ausbildung anfangen, auch wenn ich des jahr bestehe... :confused:

Also wenn ich des schuljahr nich bestehe, dann gehöre ich zur assozialen harz4 connection :B :hop:
jemand ausbildungstips für mich? hab keine ahnung was ich machen soll, aber will eigtl auf jeden ausbildung anfangen, auch wenn ich des jahr bestehe... :confused:
Als Schweißer verdient man schon während der Ausbildung n Haufen Kohle, und so gute Noten braucht man dafür auch nicht, glaube ich.. sonst hätte mein Kumpel das nicht geschafft.. wie sieht es denn so aus, notentechnisch..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück