Jude is doch schon lang ein Schimpfwort oder?Bei den Türken ist Jude jetzt ein Schimpfwort, so haben sie mich heute beim Fußballspiel genannt. Sie meinten, Hitler würde kommen und mich vergasen...
Dann haben sie mich getreten.
Schön, dass du dich für etwas entschuldigst, was niemand getan hat. :pUnd das mit dem Treten tut mir Leid. Ich entschuldige mich für die Türken (die wahrscheinlich eh irgendwie zu meiner Familie gehören oder so )
Haben sie wohl!Schön, dass du dich für etwas entschuldigst, was niemand getan hat. :pUnd das mit dem Treten tut mir Leid. Ich entschuldige mich für die Türken (die wahrscheinlich eh irgendwie zu meiner Familie gehören oder so )
Was?! Wie ekelhaft isn das?Gibts jetzt eigentlich wieder diese Crunchips mit Biergeschmack wie zur EM?
So ekelfhaft, dass es hoffentlich nicht wieder kommt.Was?! Wie ekelhaft isn das?Gibts jetzt eigentlich wieder diese Crunchips mit Biergeschmack wie zur EM?
Hast du die denn mal gegessen?So ekelfhaft, dass es hoffentlich nicht wieder kommt.Was?! Wie ekelhaft isn das?Gibts jetzt eigentlich wieder diese Crunchips mit Biergeschmack wie zur EM?
Ja, hab mal einen davon gegessen. Musste danach erstmal sofort mit Bier nachspülen.Hast du die denn mal gegessen?So ekelfhaft, dass es hoffentlich nicht wieder kommt.Was?! Wie ekelhaft isn das?Gibts jetzt eigentlich wieder diese Crunchips mit Biergeschmack wie zur EM?
Wurde schon. Ordnungsamt kam auch vorbei, wollten aber nur kurz das Alter überprüfen.Congrats reng!
Wird heute noch gefeiert?
Zettelschreiber zur Abiparty.. Assis-.-Wurde schon. Ordnungsamt kam auch vorbei, wollten aber nur kurz das Alter überprüfen.Congrats reng!
Wird heute noch gefeiert?
Was hast du jetz vor? Musste zu den Tarnfärblern?
Mal fragenWas hast du jetz vor? Musste zu den Tarnfärblern?
Ab August Zivi. Solang wird noch gefaulenzt.
Ach und danke an alle. :p
Irgendwer hier hat dohc uach Abi gemacht? War das Mcjunior? Wann kriegt der denn seine Ergebnisse?
Als Schweißer verdient man schon während der Ausbildung n Haufen Kohle, und so gute Noten braucht man dafür auch nicht, glaube ich.. sonst hätte mein Kumpel das nicht geschafft.. wie sieht es denn so aus, notentechnisch..?Also wenn ich des schuljahr nich bestehe, dann gehöre ich zur assozialen harz4 connection
jemand ausbildungstips für mich? hab keine ahnung was ich machen soll, aber will eigtl auf jeden ausbildung anfangen, auch wenn ich des jahr bestehe...