• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reng hat mehr Ahnung als Lakko

... Und das von jemandem, der seine gesamten Ersparnisse in Alkohol und andere Drogen investiert? :B
Eh was hast du gegen Alkohol und Drogen! :finger2: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :pissed: Verpiss dich doch in deinen GMZ, du nüchterner Freak! >:|
Ach komm, fick dich doch du Spast. :pissed:
Erst nachdem ich deine Mutter und deinen Vater durch habe du Pädo. :finger:

AW: Lakko ist unsentimental und hat wirlich keine Ahnung

Scheiße reng. Das tut mir leid. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich diesen bösen Scherz nie so weit getrieben. ;(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mein Bruder ist 14 und manchmal haue ich ihn ein bisschen wenn er nervt. :) Habe die Sig eh geändert, weil ich es geschmacklos fand. Nachdem ich es kreativ fand, natürlich. :B

Scheiße reng. Das tut mir leid. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich diesen bösen Scherz nie so weit getrieben. ;(
Kein Ding, die leben auch beide noch. Mir fiel nur keine bessere Antwort ein. :p
Wa sagt uns das rengaru? Streiten ist Scheiße! Von daher lass KX durchficken, damit die Hure weiß, wie es ist, wenn man von Livemusik gevögelt wird. :X

AW: Reng re(n)giert!

@KX: Bitte was? Konzerte sind sinnlose Investitionen? Und das von jemandem, der seine gesamten Ersparnisse in Alkohol und andere Drogen investiert? :B
...und deshalb investier ich all mein Geld in die Zerstörung von mir selbst :) %) :top:

Konzerte sind nich so toll und gibt auch kaum welche die mich interessieren und auch wirklich echte Konzerte sind. Das einzige was mich interessiert hätte wäre Rammstein aber die 75 €uro, die man für die drei Konzerte letzte (oder war's vorletzte?) Woche hier in Berlin verlangte waren eindeutig wucher und investiere ich lieber weiterhin in Alkohol und Drogen, denn da habe ich bei der Summe weitaus länger Spaß mit :) :top:

@ para: Das Atzenfoto von Adolf brauch ich in groß, bitte schicken :B :top:

Scheiße... Das ist doch voll traurig, die ganzen Kumpels das Letzte Mal zu sehen... :(
Achwas, die Kumpels und geilen Ischen kann man immernoch treffen. ;)

Aber es gibt halt auch so Kackbratzen, die ich seit mittlerweile 9 Jahren ertragen muss und schon von Beginn an hasse. Und nun ist damit endlich Schluss. Jetzt muss ich Flockchen nie wieder sehen :X

flocki.png
Oh Mann, ich hatte wegen "Loxis 11" vorhin die geniale Idee der "Heißen Sechs mit Flockchen" zu machen... also sechs tolle und nützliche Threads für das Forum...
Ich hatte so nen langen Text geschrieben und wollte grade abschicken, da bin ich ausversehen auf Backspace gekommen, ohne gerade im Textfeld zu sein und so eine Seite zurückgegangen und der ganze Text war weg.. :B
Jetzt hab ich kein Bock mehr, mir den ganzen Schwachsinn nochmal auszudenken..
Oh Mann, ich hatte sogar chon das Logo und Gütesiegel für die Threads erstellt.
Wollen wir solche Aktionen mal als Illus machen? :B

Ich hatte so nen langen Text geschrieben und wollte grade abschicken, da bin ich ausversehen auf Backspace gekommen, ohne gerade im Textfeld zu sein und so eine Seite zurückgegangen und der ganze Text war weg.. :B
Jetzt hab ich kein Bock mehr, mir den ganzen Schwachsinn nochmal auszudenken..
Das Problem kenn ich. :(

Deshalb kopiere ich Texte ab 10 Zeilen immer regelmäßig in die Zwischenablage. :-D

Aber das Backspace-Problem existiert irgendwie nur bei kleineren Texten zwischen 5 und 10 Zeilen. :(

Wie die Bonzen mit Morgenmantel vor dem Kamin rauchen? Wenn du das nicht tust, ist eine Pfeife unnötig :B

Wie die Bonzen mit Morgenmantel vor dem Kamin rauchen? Wenn du das nicht tust, ist eine Pfeife unnötig :B
Tu ich nicht. Aber um mal einen guten Freund zu zietieren: "es gibt schon schlechtere Sachen, als eine Pfeife"
Und das sehe ich genauso :) :top:
Hab auch nur eine billige für 5,90 geholt aber ist durchaus nett. So eine Edelpfeife für 110 €uros wäre mir zwar lieber gewesen aber bitte, wer gibt so viel Geld für ne Pfeife aus? :B

Dazu hab ich dann noch ne Bong gekauft. Wollte ich gar nicht aber die hat mich so angesprungen und 10,80 is einfach mal verdammt billig dafür :B
Hab natürlich beim ersten rauchen dieser gleich übertrieben und bin fast krepiert mit fetten Hustenanfällen :B Aber wenn man aufpasst ist das echt klasse. Vor allem mit frischem Pfeifentabak :) Schmeckt dann ähnlich wie Shisha rauchen aber man kriegt nen sehr schönen Nikotinflash :) :X :top:

Des Weiteren stellte ich gerade fest, dass es wirklich äußerst unpraktisch ist wenn man ganz plötzlich beim Essen stark niesen muss. Da fliegt alles raus :B

Übrigens ist es verdammt warm draußen :-o

Deshalb begebe ich mich jetzt in den Park um dezent einen zu bechern %) :top:

Bei den Türken ist Jude jetzt ein Schimpfwort, so haben sie mich heute beim Fußballspiel genannt. Sie meinten, Hitler würde kommen und mich vergasen... :B

Dann haben sie mich getreten. >:|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück