• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - macht diesen scheiß thread dicht >:O

Werde petib morgen darum bitten, diesen Thread zu schließen.

Wer meint, noch etwas posten zu wollen, kann sich gerne dem GMZ anschließen. Wer meint, eine Schließung wäre „phöse“ kann mich an meinen ranzigen Hintern lecken.

Ihr blöden Ficker schreibt eh nichts mehr daher fickt euch. :finger:

Wer meint, noch etwas posten zu wollen, kann sich gerne dem GMZ anschließen. Wer meint, eine Schließung wäre „phöse“ kann mich an meinen ranzigen Hintern lecken.

Uh, auf deinen ranzigen Hintern war ich schon immer geil. :X :X

Und jetzt laber nicht sonen Müll, im GMZ will euch Spaten garniemand. :p

Bist du besoffen oder so? :B

Mein PC läuft jetzt seit etwa 21 Stunden und ja er läuft noch 8)
Was meint ihr? Wie lange packt er das noch? %)

Mit ner vernünftigen Kühlung läuft er noch viele Monate, sofern es bei dir keine Stromausfälle gibt oder Muddan den Stecker zieht. :p

AW: Illuminaten - Lakko steht auf behaarte Kerle älteren Alters

Mit ner vernünftigen Kühlung läuft er noch viele Monate, sofern es bei dir keine Stromausfälle gibt oder Muddan den Stecker zieht. :p

Der ist 4 jahre alt und läuft mit Vista, bist du da ganz sicher? :B

Hab glaub ich mal gelesen das Vista, egal wie gut der PC is, generell nicht über eine Woche packt :-o
Aber kA ^^

AW: Illuminaten - Lakko steht auf behaarte Kerle älteren Alters

Hab glaub ich mal gelesen das Vista, egal wie gut der PC is, generell nicht über eine Woche packt :-o
Aber kA ^^
Ah, ok, den Faktor Vista hab ich nicht bedacht.

AW: Illuminaten - Lakko steht auf behaarte Kerle älteren Alters_____iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

Aber kA ^^
Ah, ok, den Faktor Vista hab ich nicht bedacht.
Das ändert wahrlich alles :haeh: :rolleyes:

AW: Illuminaten - Lakko steht auf behaarte Kerle älteren Alters_____iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

Hat von euch eigentlich schon jemand Iron Man 2 gesehen? Lohnt sich der Film? :confused:

So kommet her und sehet das VGZ-Forum sterben

Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass im Forum immer weniger User sind, die noch Beiträge schreiben?

Heute findet man auf der zweiten (manchmal sogar ersten Seite) der Top 100 Threads in denen die Beiträge vor der 0:00 Uhr-Grenze geschrieben wurden. Früher fand man solche Threads höchstens auf der 4ten bzw. 5ten Seite.

Also ich will Pessimismus verbreiten. Wäre das VGZ-Forum ein Pferd, würde ich schon mal eine Patrone in den Lauf schieben, weil es scheinbar nicht mehr lange durchhalten wird.

P.S.: Ist katholischer Bastard eigentlich ein Schimpfwort?

Weil Bastard ist ja eigentlich ein altdeutscher Begriff für ein Kind, dass ohne Vater aufgewachsen ist. Und wenn der Bastard dann noch an Gott glaubt bzw. dem katholischen Glauben anhängt, dann ist es halt ein katholisches Kind das ohne Vater aufgewachsen ist.

Oder kommt es auf die Interpretation des Lesers an. Also ob der Leser (bzw. Empfänger des Textes) das Wort als altdeutschen Begriff bzw. als Beleidigung auffasst? :confused:

AW: So kommet her und sehet das VGZ-Forum sterben

Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass im Forum immer weniger User sind, die noch Beiträge schreiben?

Heute findet man auf der zweiten (manchmal sogar ersten Seite) der Top 100 Threads in denen die Beiträge vor der 0:00 Uhr-Grenze geschrieben wurden. Früher fand man solche Threads höchstens auf der 4ten bzw. 5ten Seite.

Also ich will Pessimismus verbreiten. Wäre das VGZ-Forum ein Pferd, würde ich schon mal eine Patrone in den Lauf schieben, weil es scheinbar nicht mehr lange durchhalten wird.
Tjoa, geht ganz Computec so. Aber diese Foren haben sich über einen so langen Zeitraum gehalten, irgendwann muss es mal zu Ende gehen. :)

AW: So kommet her und sehet das VGZ-Forum sterben

"Ihr Toyota ist auch mein Toyota."

Wer hat sich diese Werbekampagne eigentlich ausgedacht? Wer kauft sich jetzt schon noch nen Toyota? Also ich hab keine Lust darauf, dass eines Tages ein Typ vor mir steht, "Dein Auto ist auch mein Auto" sagt und mit meinem Wagen wegfährt.

Wobei ich mich frage, wo die alle hin sind..
So Forumsbenutzer verschwinden ja nicht einfach im Internet, oder?
Die ziehen dann oft weiter zu anderen Foren.. ich führte früher auch oft ein Nomadendasein, bin aber jetzt eigentlich hier sesshaft geworden, weil alle anderen Foren abgekackt sind. Und jetzt kackt hier auch alles ab?
Schade.

Wenigstens halten die Illus zusammen. :B

Wobei ich mich frage, wo die alle hin sind..
So Forumsbenutzer verschwinden ja nicht einfach im Internet, oder?
Die ziehen dann oft weiter zu anderen Foren.. ich führte früher auch oft ein Nomadendasein, bin aber jetzt eigentlich hier sesshaft geworden, weil alle anderen Foren abgekackt sind. Und jetzt kackt hier auch alles ab?
Schade.

Wenigstens halten die Illus zusammen. :B
Die PCG-User sind nach 4Players abgewandert. Aber da gefällt es mir nicht, deshalb bleib ich im leeren PCG-Forum und schau ganz selten mal bei meinen Illus vorbei. :X

Ehmm Bastard ist kein Kind das Ohne Vater aufwaechst sondern ein Uneheliches Kind +klugscheiss+

AW: Illuminaten - Friede, Freude, Freitag

@Waldi:
Stimmt. Das war der Begriff für ein uneheliches Kind. Thx für die Richtigstellung.

@rengaru:
Zu 4players? OMG! WTF! Da hätten sie auch gleich zu kidszone gehen können. :B

@Thema + Flockchen:
Bin hier und bei areagames.de unterwegs. News, Podcast und die Show Highscore beziehe ich bei areagames. Beiträge schreiben und sich mit Anderen streiten, mache ich hier. Sonst gibt es noch gametrailers.com für visuelle Eindrücke.

Aber bist du nicht auch bei wiilegend.de Flockchen? Da bist du doch sogar Newsschreiber afaik. :confused:

AW: Illuminaten - Friede, Freude, Freitag

Aber bist du nicht auch bei wiilegend.de Flockchen? Da bist du doch sogar Newsschreiber afaik. :confused:
Naja, es ist ja kein Geheimnis, das dort kaum was los ist. Da hab ich kein Bock mehr drauf. Außerdem werden die Vorschläge ignoriert und so... :pissed: :B Außerdem streiten die sich die ganze Zeit so, wegen jeder Kacke...

AW: So kommet her und sehet die Illuminaten an der Macht :X

Ja, läuft alles wunderbar nach Plan, bald wird dies hier ein reines offizielles Illuminaten Forum sein :-D
Es verschwinden immer mehr User und nicht mehr lange und dann ist der Zeitpunkt gekommen, wo der Widerstand so schwach ist, dass wir die verbliebenden User, sowie die Computec-Mitarbeiter versklaven werden und dann können wir uns auf unser Hauptziel, die Weltherrschaft, konzentrieren :X
Das wird schön, unser Traum geht endlich in Erfüllung %)

Illuminaten :X :X :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück