• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

Und auch danke an alle, die mir im Geiste gratuliert haben. :B :hop:
Wenn ich jemandem zum Geburtstag gratuliere, dann nur, weil ich ihm persönlich gegenüber stehe, oder weil die Person mir wirklich wichtig ist. Aber "unwichtigen" Personen, die mir nicht sonderlich nahe stehen, gratulier ich nicht über Internet/Telefon. Und dazu gehörst du nunmal. :p

Pff, wenn ich erstmal die Welt beherrsche wirst du dich mit anderen darum reißen mir zu gratulieren. :P :B

Muss rengaru da teilweise zustimmen. Schaue auch lieber dem Gratulanten ins Auge bzw. auf ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee. ;)

Aber da die Zeiten sich bekanntlich ändern: Alles gute zum Geburtstag para. Glück, Gesundheit und viel Erfolg. ^^

Und jetzt zum wichtigen Teil. Was haste bekommen? ;)

AW: Illuminaten - Endlich ein neuer Titel

Also ich finde die Signatur nicht schlecht. Das einzige was ein wenig nervt ist halt der rosa Rahmen. Glaube das es in schwarz besser aussehen würde. Was den Ava betrifft, nun ich glaube daran zeigt sich ein gewisses Interesse an der japanischen überdrehten Manga- und Animekultur. :)

:-o

Seit wann bist du eigentlich kein CO mehr? Ich war nie wirklich aktiv auf VGZ, aber hätte man mich nach nem CO gefragt, hätte ich dich genannt. Wie kannst du mir das nur antun? Jetzt kenn ich garkeinen CO mehr. :(

ah moment, Petib! Und Lox! Oder? Ach kp, ich hatte grad Mitlgiederversammlung meines Sportvereins, wir ham nen neuen 1. Vorsitzen gewählt, endlich! Und anschließend hab ich mit ein paar Kumpels aus meiner Mannschaft und den Eltern eines Freundes ein "paar" Biers gezischt! :-D

Der fast (?)fehlerfreie Text ist ziemlich erstaunlich, schließlich konnte ich grad kaum mehr gerade nach Hause gehen O_O

Bin auch nur schon daheim, weil um 7Uhr der Wecker klingelt, um 10 Uhr fährt nämlich der Bus nach Oldenburg zum Auswärtsspiel ab. :-D

Schnell Schwester! Einen Beitrag, sonst stirbt mir der thread unter den Händen weg! :pissed:

Bitte Herr Doktor. :-o

Puh... Gerade noch gerettet. *schwitz* Bei dem Puls und den hohem Textverlust, dachte ich schon wir würden ihn endgültig verlieren. :|

Schnell Schwester! Einen Beitrag, sonst stirbt mir der thread unter den Händen weg! :pissed:

Bitte Herr Doktor. :-o

Puh... Gerade noch gerettet. *schwitz* Bei dem Puls und den hohem Textverlust, dachte ich schon wir würden ihn endgültig verlieren. :|

Wuhu, danke Lakko. Ich hätte den Thread ja gern gepusht, aber ich wollte keinen Doppelpost hinlegen, das muss ich bei den Hasen shcon oft genug machen. :X :X :X

Verdammt! Spart euch eure verfickten " :X ". Kann doch nicht sein, dass para, reng und der Esel die einzigen Leutz sind die hier was reinschreiben! Wäre darüber hinaus mcjunior nicht (der eine saugeile Mähne hat btw.) dann wären wir schon in den Archiven der alten, toten User gesunken.

Deswegen bin ich dafür, dass wir mit dem ab-10.000er-ist-Schluß-Scheiß aufhören und stattdessen den thread zum Exzess treiben. Auch ohne die Hilfe der anderen Mistwichser.

Möge uns der GMZ und rengaru (als Botschafter besagten threads) als Vorbild dienen.

Die Partei steht geschlossen da. Der Weg ist geebnet. Glück auf.

So, wer findet auch, dass dieses Jahr irgendwie noch voll geil wird mit der WM2010, der E3 mit Fortsetzungen von fast allen Top-Nintendo-Reihen usw.? :X

So, wer findet auch, dass dieses Jahr irgendwie noch voll geil wird mit der WM2010, der E3 mit Fortsetzungen von fast allen Top-Nintendo-Reihen usw.? :X
Hmm, keine Schule mehr => viel Freizeit

viel Freizeit => Viel Zeit für Fußball und Basketball kombiniert mit Bier

Viel Zeit für Fußball und Basketball kombiniert mit Bier => Geiler Sommer, auf den man sich durchaus freuen kann. :top:

Wenn du selber Basketball und Fußball spielst, passt doch Bier nicht dazu, oder? :-o

Lange Wochenenden dank Feiertag & Brückentag sind klasse :) :top:
Da kann man immer den großen 4 Tage Saufmarathon machen :-D :B

Der erste Tag gestern war schonmal super %)
Paar neue Mädels kennen gelernt :-D :B :top:
Da bieten sich jetzt vielleicht bald völlig neue Möglichkeiten :B :-D :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück