• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: So kommet her und sehet die Illuminaten an der Macht :X

Alles cool KX?

Mein iPad ist gestern gekommen und ich bin die ganze Zeit am rumspielen. Jetzt kann ich während des Kackens hier in den Illuthread schreiben! :X

Zwei der schönsten Dinge der Welt auf einmal zu tun... Danke, iPad! :X :B

Alles cool KX?

Mein iPad ist gestern gekommen und ich bin die ganze Zeit am rumspielen. Jetzt kann ich während des Kackens hier in den Illuthread schreiben! :X

Zwei der schönsten Dinge der Welt auf einmal zu tun... Danke, iPad! :X :B
Mir reicht mein iMer. Is viel praktischer als diese ganzen anderen dummen iDinger. %)
Vor allem an Abenden nach hemmungslosen Besäufnissen ist er hilfreich, da er einen 8GB Kotzespeicher hat. :) :top:

OMG! Para ist ab jetzt in den Schlingarmen der Krake gefangen, die den Markt fesselt und. :B

Na für meine Brieftasche ist das iPad noch zu teuer.

OMG! Para ist ab jetzt in den Schlingarmen der Krake gefangen, die den Markt fesselt und. :B

Na für meine Brieftasche ist das iPad noch zu teuer.
Wieso ignorierst du meine Postings fast immer? :finger:

PS: ich finds geil, dass der KX wieder in sein altes, verrücktes Muster fällt.

PS: ich finds geil, dass der KX wieder in sein altes, verrücktes Muster fällt.

verrückt... ja... das könnte es sein... :-D :B :top:

Übrigens: Morgen ist wieder der große spektakuläre Eurovision Song Contest :X
Da ich auf einer Party mal wieder das Selbstexperiment "Wie besoffen kann man sein?" durchführen werde und dort wohl nicht all zu viel des Contests mitbekommen werde, habe ich hier einen Auftrag für euch lieben Illusklaven. %)
Ich bitte um eine schöne Zusammenfassung der Shows. Was bringen die einzelnen Länder so? Was ist wirklich gut oder wirklich verrückt und welches Land hat bei der Musikauswahl mal wieder mächtig in's Klo gegriffen?
Werden bei dem Auftritt von Griechenland die Lautsprecher und Scheinwerfer ausgeschaltet? Damit könnten sie sicher ne Menge Strom und damit Geld sparen.
Und natürlich die Bewertung. Welche Nationen waren bei der Punktevergabe für uns Deutsche großzügig und welche dreckigen Verräter geben uns, obwohl sie mal zu uns gehörten oder sie erst durch uns zu dem geworden sind, was sie sind, oder einfach weil Deutschland cool is und sie uns nicht mögen, mal wieder nur 0 Punkte? Und was verteilt Deutschland?
Und die Frage aller Fragen, läuft da jetzt eigentlich was zwischen Lena und dem Norweger?
Wäre cool, wenn ihr das für mich machen könntet :) :top:
Wenn nicht lasse ich euch alle vierteilen:B
Und zum Schluss: Blablabla %)

Guckt noch jemand gerade Der Wixxer und findet, dass dies ein äußerst guter Film ist? %)

"Ich könnte mich als Führer anbieten" - "Nein, diesmal nicht" :B :top:
Herrlich...

Und die Frage aller Fragen, läuft da jetzt eigentlich was zwischen Lena und dem Norweger?
Aber sowas von. Ansich redet sie ja schon die ganze Woche bei TV Total nurnoch von dem "schnuckeligen Norweger". :-D

Aber wenn ich Langeweile habe, verfasse ich für jeden Auftritt einen Post, ok? :)

AW: So kommet her und sehet die Illuminaten an der Macht, mit Sonne im Haar :X

@Flockchen:
Wieso ignoriere ich deine Beiträge? Hab deinen Text doch gelesen. Aber was soll ich darauf antworten? Das du recht hast? Das da nur Gezanke herrscht? Ich kann es doch nicht wissen. Schaue nur mal spontan vorbei wegen Mr.Smith (den ich cooler find als KX und rengaru).

Von daher finde ich den Vorwurf, ich würde deine Beiträge ignorieren nciht ganz gerechtfertigt. Ich kann nur nichts dazu beitragen, dass trifft es schon eher.

Und leg endlich dein Vorurteil mir gegenüber ab, dass ich dich nicht leiden könnte. Schließlich bist du eine Illu. Und Illus kann ich leiden.

"... Denn deine blauen Augen machen mich so sentimental - kaum zu glauben - was ich dann so fühle, ist nicht mehr normal ..." :X

Außer rengaru. Den mag ich nicht, weil der immer so klug tut und meint wir wären nicht gut genug für seinen Pädo-GMZ. :P

@Thema:
Auch wenn ich ihre Musik nicht mag (ihre Titten geben btw. auch nicht viel her) hoffe ich dennoch dass sie gewinnt. Schließlich geht es um das deutsche (bald pleite) Vaterland, daher fiebert man mit. Genau wie bei der WM.

Und die Typen, die nur lästern und meinen sie kackt ab beim Gran Prix, wichsen auf ihre pics und sind verklemmt Heteros. :P

Aber wenn ich Langeweile habe, verfasse ich für jeden Auftritt einen Post, ok? :)
Juchu :)
Oder alles in eine Word schreiben und gesammelt posten, um Doppelposts und damit Spam zu vermeiden. :)

:haeh:
Sry, das liegt am Entzug :-o Hab ich das wirklich gesagt? :haeh:
Egal, ich meinte Spam Spam Spam, wie du noch nie gespamt hast! :B :top:

(ihre Titten geben btw. auch nicht viel her)
Also Lakko, das du so oberflächlich bist... :rolleyes: Titten sind doch nicht alles :rolleyes:
Da gehören doch noch Arsch, Beine und ne ****** ran :B :top:

Um mal nen paar skandalöse Gerüchte in die Welt zu setzen:
Lena ist dauerhaft auf Drogen, außerdem gibts gar keine echte Abstimmung, die Gewinner stehen schon fest und das ist Holland. Schalali schalala schalali schalala, klasse :) :top:

"... Denn deine blauen Augen machen mich so sentimental - kaum zu glauben - was ich dann so fühle, ist nicht mehr normal ..." :X

Erst sagst du sowas schönes über mich, und dann

Außer rengaru. Den mag ich nicht, weil der immer so klug tut und meint wir wären nicht gut genug für seinen Pädo-GMZ. :P
fällst du mir so in den Rücken. :(

Entscheide dich doch mal du Sau. >:|

Komm Flockchen, den Lakko machen wir fertig. >:|

...
Entscheide dich doch mal du Sau. >:|

Na hier bist du schon ein liebes Schildkrötchen, aber du gibst ständig mit deinem GMZ an und meinst wir wären nicht gut genug dafür. :( Auch behandelst du mich im GMZ immer so, als wäre ich nur ein Plage aus dem VGZ-Bereich. T-T In solchen Momenten bist du nicht mehr die schmusi-knautschi-schildkröte ;( , sondern EISKALT. :S

@Mörderfestival auf ARD ab 20:15 Uhr:

Bedeutet das denn jetzt wir bekommen Grass mit Rabatt in den holländischen Kaffeehäusern? :confused:

Ich hoffe zwar auch das Deutschland gewinnt aber Lena ist fuer mich einfach nur uebelst unsymphatisch... Ihr scheiss rumgetanze nervt mich und ihre Stimme find ich auch nicht besonders...

Ich find die Saengerin aus Island gut....

Ach ja uebrigens wisst ihr wie das Fettgewebe um die ****** heisst?

:-D :-D :-D :-D Frau :-D :-D :-D :-D

Ok der war gemein ich schaeme mich ja schon...

Ach ja uebrigens wisst ihr wie das Fettgewebe um die ****** heisst?

:-D :-D :-D :-D Frau :-D :-D :-D :-D

Ok der war gemein ich schaeme mich ja schon...

Der is vor allem alt %)
Aber wo wir schon dabei sind, möchte ich doch gleich auch mal einen alten frauenfeindlichen Witz zu erzählen :)

Was ist, wenn die Frau im Wohnzimmer ist?
Die Kette zu lang :B :top:

Was ist, wenn eine Frau ihren Einkaufswagen im Supermarkt rumschiebt?
Titten!!!

Ein Klassiker... :-D :B

So, wie versprochen gibt es die Zusammenfassung für KX :p

Azerbaijan : Durchschnittlicher Song, viel zu overhyped. Für nen Sieg beim Songcontest brauch man was peppiges, verrücktes, etwas, was hängen bleibt. Sängerin ganz hübsch, aber ihr Blick gefiel mir nicht. Dennoch ist sie das einzige, woran man sich nach dem Lied noch erinnern kann.

Spain: Lied war spanisch, aber die Sprache mag ich nicht. Gibt nur wenige spanische Lieder, die ich mag, dieses gehörte nicht dazu, auch wenn ich es besser fand als Azerbaijan. Auch ganz komische Kostüme der Tänzer, die wie clowns verkleidet waren. Positiv: Verrückter Fan kam auf die Bühne und hat mitgetanzt

Norway: Symphatischer Typ, sang ne Ballade, deshalb von vornerein keine Chance. Gefiel mir auch nicht wirklich.

Moldova: Eines der Länder, das auf den Geigen-Zug mitaufgesprungen ist. Peppiger Song, mir gefiel auch der Einsatz des Saxofons. Der Kerl hätte mal lieber die Klappe halten sollen und die Sängerin das Ding allein durchziehen lassen. Dann wäre ne Top10-Platzierung eigentlich sicher, so könnte es eng werden.

Zypern: netter Song, zeitgleich fiel aber bei Deutschland das 2:0, hab deshalb nicht soviel mitbekommen. Aber eher ruhig, aber ganz gut, bis hierhin der beste.

Bosnia & Herzegovina: Sorry, 3:0 durch Cacao. Song war ok, nicht überragend, nicht schlecht. Bislang imho alle besser als die Favoritin aus Azerbaijan.

Belgium: Wenn ich den Song höre, dann denke ich an Joshua Radin. Joshua Radin? Kennt ihr nicht? Seine Songs sind öfter mal bei Scrubs als Hintergrundmusik und passen da immer richtig gut. Also ich werde mir den Namen Tom Dyce sicherlich merken. Der Kommentator vergleicht ihn mit James Blunt.

Serbia: Aber sowas von Platz 1. Mieser Song kombiniert mit nem richtig schrägen Sänger. Wenn kein absoluter Hammer mehr kommt, geht meine Stimme an ihn.

Belarus: Die Band wurde vom Staat bestimmt, die Show mit den plötzlich aufklappenden Flügeln ist viel zu dick aufgetragen. Song geht so. Die würden von mir keinen Punkt kriegen, auch wenn die Sängerinnen ganz hübsch sind.

Ireland: "hässliche" Sängerin mit guter Stimme, aber die hat ja auch schonmal gewonnen. Aber zu ruhig/langsam um zu gewinnen.

Greece: Gefällt mir nicht. Die dürfen sowieso nicht gewinnen, haben nämlich kein Geld um den Songcontest nächstes Jahr auszurichten. ;)

United Kingdom: ebenfalls sympathischer Typ, auch mit guter Stimme. Song ist ok. Auf jeden Fall der beste britische Auftritt seit langem.

Georgia: Ähnlich wie Azerbaijan, aber besser. Die Sängerin trägt kein blaues, sondern ein rotes Kleid und hat nicht diesen arroganten Blick drauf. Song auch etwas besser, aber wird ebenfalls nicht gewinnen.

Turkey: Erstmals würde ich den Türken eine vordere Platzierung gönnen, weil mir zum ersten Mal deren Lied gefällt. Gute Rockband.

Albana: Geige, die man bis auf das kurze, überflüssige Solo garnicht bemerkt. Wie der Kommentator grad schön sagte: Ein sehr amerikanischer song. Top10, vllt sogar Top5

Iceland: Kommentar meines Bruders: "Die haben den Vulkan geschickt." Die Sängerin füllt die Bühne mit ihrem Körper zumindest ganz aus. :-D Der Song ist auf Englisch, der Name des Lieds ist französisch und sie kommt aus Island. Solche Kombinationen mag ich garnicht.

Ukraine: Naja, keine vordere Position. Würde mich sonst schon arg überraschen.

France: Frankreich rockt. Müsste wie bei England der beste Auftritt seit langem sein. Und da ich die französische Sprache mag, gefällt mir der Song richtig gut. Die kriegen meine Stimme.

Romania: interessanter Auftritt. Sänger und Sängerin beide am Klavier, Song hat Pepp. Aber ich muss dringend aufs Klo.

Russia: Ruhig, gefällt mir nicht. Aber positiv: Der Sänger spielt auf der Bühne auch das, was er singt. Bei "Oh I'm looking at your foto" guckt er auf ein selbstgemaltes Bild. Warum er da kein Foto nimmt, ist mir ein Rätsel. :-D

Armenia: Gleich am Anfang ein Closeup auf die großen Titten der hübschen Sängerin Eva Rivas. :-D Song ist gut.

Germany: LENA. Brauch man nicht viel sagen, oder? ;) Stimme besser als bei ihren letzten Auftritten diese Woche. Gute Platzierung ist möglich. Mal wieder eines der Länder mit der wenigsten Show, aber das fällt bei Lena kaum auf. Doch, da ist heute einiges drin. :)

Portugal: Hübsche, junge Sängerin. Nette Stimme, aber zu ruhig. Würde ich den portugiesischen Text verstehen, wäre es vllt eine schöne Balade.

Israel: Hebräisch. Ein schönes Lied braucht ne schöne Sprache, hebräisch eignet sich dafür in meinen Ohren nicht.

Denmark: Whoa, klingt in den ruhigeren Parts verdammt wie Police. Die Sänger zwar nicht, aber die Musik dazu. Lied fürs Mittelfeld.

Spanien: Darf wegen des Störenfrieds nochmal ran. Lied ist immernoch das gleiche, die Clowns auch. Nur der eine fehlt halt. :-D

Fazit: Azerbaijan gewinnt, weil sie als erste dran waren und man direkt abstimmen durfte ohne bis zum Ende zu warten. Aber eigentlich kann ich mich auf keinen Favoriten einigen. Lena hat gute Chancen, ich wähle Frankreich.

Sehr gut: Der Eurodance gerade um die Wartezeit zu überbrücken. Liveschaltungen nach ganz Europa wo überall Menschen mehr oder weniger den gleichen Tanz gezeigt haben. Wirklcih gelungen, besser als in den letzten Jahren.

Hey, Deutschland hat mehr Punkte als sonst und liegt momentan sogar noch vorne! :B

AW: So kommet her und sehet die Illuminaten an der Macht, mit Sonne im Haar und Drogen im Blut :X

OMG! Ich hab den Abend auf der ARD verpasst, weil ich wieder zugekokst auf der 360 gezockt habe. :S

Haben wir gewonnen? Ist Polen wieder unser? War Nordkorea gut?

Damn. :(

Hab mir den Tag extra im Kalender angekreuzt. Sogar Mittagsschlaf gehalten, damit ich bis jetzt durchhalte. Aber mit dem geniale Blur und den Drogen habe ich nicht gerechnet.

Und schon wieder ein Moment in der deutschen Geschichte, der mir entgangen ist. :(

Egal. Erst einmal einen Kiffen und dann zur Tanke neues Bier (6er Pack Becks FTW!) holen. Wird ne lange Nacht mit Blur als Musikgruppe und Blur als 360-Game. :X

Toll, nun kommt jedes Jahr son fucking Contest mit nerviger Werbung und Hype ohne ende.Genau aus diesem Grund hab ich kein Bock, dass Deutschland gewinnt und weil ich Lena hasse :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück