• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - Endlich ein neuer Titel

Und ich darf immer noch für die mündliche Prüfung lernen... :|
Dafür fahr ich nächste Woche Donnerstag zum RockHard Festival, da wird dann alles nachgeholt. :]

Wenn du selber Basketball und Fußball spielst, passt doch Bier nicht dazu, oder? :-o
Basketball spiel ihc nicht selber, da bin ich mit 176-179cm (irgendwo in dem Bereich) zu klein für. ;)

Aber Fußball kann man problemlos selber spieln und dabei massig Bier trinken, vorallem danach. Aber ist ja noch die WM, bei der ich nur zuschaun werde, da ist Bier auch kein Problem. ;)

:-o

Seit wann bist du eigentlich kein CO mehr? Ich war nie wirklich aktiv auf VGZ, aber hätte man mich nach nem CO gefragt, hätte ich dich genannt. Wie kannst du mir das nur antun? Jetzt kenn ich garkeinen CO mehr. :(

ah moment, Petib! Und Lox! Oder?

Lox und Petti gibt es noch, ja..
Aber dafür, dass ich die ganzen früher auswendig kannte, weil man jeden Tag mit denen Kontakt hatte.. naja.. alles nicht mehr das was es mal war
Assman kenn ich noch.. der hat es aber nie zum CO gepackt^^ :top:

Und erst kommt er her und dann schreibt er nich.. schöm dich Big..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bin ich eigentlich der einzige, der diese "dramatisch langen Wimpern" wie es in der Werbung heißt total scheußlich findet? Ich frag mich echt, wie eine Frau soetwas erstrebenswert finden kann.. eklig.. :B Ist mir jetzt nur eingefallen, weil ständig diese blöde Werbung kommt... ;)

Und noch was: wenn am Bahnhof gerade zwei Züge stehen, einer fährt los und ich sitze in einem davon, dann wundere ich mich für den Bruchteil einer Sekunde, welcher Zug wohl gerade losfährt....

Bin ich eigentlich der einzige, der diese "dramatisch langen Wimpern" wie es in der Werbung heißt total scheußlich findet? Ich frag mich echt, wie eine Frau soetwas erstrebenswert finden kann.. eklig.. :B Ist mir jetzt nur eingefallen, weil ständig diese blöde Werbung kommt... ;)
Aber echt. Würden sie für etwas werben, was die Wimpern verkürzt, würde ichs kaufen. Lange Wimpern sind nämlich verdammt kacke, die "verfangen" sich immer im Auge. :B

Okay, du kannst loslegen Kai, ich kümmere mich derweil um die philosophischen Aspekte dieses Phänomens.

Okay, du kannst loslegen Kai, ich kümmere mich derweil um die philosophischen Aspekte dieses Phänomens.

Wie kommst du auf Kai? :B

dann aber nur eine unverständliche kurzfassunf :B
also.... sitzt du in einem stehenden auto oder zug und guckst ausm fenster und da fährt ein anderes auto bzw. anderer zug los meldet dein auge du bewegst dich. denn bewegung wird so definiert das du deinen standort im verhältnis zu einem bezugspunkt änderst. da das andere auto/zug losfährst tust du dich im verhältnis dazu physikalisch gesehen bewegen. dein gehirn denkt also du rollst rückwärts zurück weils nich peilt, dass du eigtl noch stehst. im verhältnis zur straße bewegst du dich aber nich. so kommts zu diesem tollen phänomen und du fragst dich, fahr ich jetzt oder fährt der nebenan?

damit lässt sich auch erklären, dass einigen beim lesen im auto übel wird. die augen fixieren sich aufs buch, melden dem gehirn also ich bewege mich nich. der gleichgewichtssinn aber merkt das man fährt und meldet dem gehirn wir bewegen uns. gehirn is verwirrt und einem kann schlecht werden.

verdammt bin ich schlau :B

damit lässt sich auch erklären, dass einigen beim lesen im auto übel wird. die augen fixieren sich aufs buch, melden dem gehirn also ich bewege mich nich. der gleichgewichtssinn aber merkt das man fährt und meldet dem gehirn wir bewegen uns. gehirn is verwirrt und einem kann schlecht werden.

Daran liegt das? Dann gibts doch ne ganz einfache Lösung: Das Buch einfach so halten, dass man im Hintergrund die sich bewegende Straße sieht. :B

Wie gut, dass mein Gehirn einfach allen anderen überlegen ist und mir deshalb biem Lesen im Auto nicht übel wird. Ganz im Gegenteil: Ich kann nirgendwo besser lesen als auf langen Autofahrten.. :]
Nur irgendwie finden die Cops das nicht so toll. Die haben mich schon mehrmals deswegen angehalten, ich solle mich doch lieber auf die Straße konzentrieren, wenn ich am Steuer sitze. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück