• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: So kommet her und sehet die Illuminaten an der Macht, mit Sonne im Haar - Jahaa :X

Hey, Deutschland hat mehr Punkte als sonst und liegt momentan sogar noch vorne! :B
Sein wir mal realistisch: Lena liegt nicht einfach nur weit vorn, Lena hat das Teil schon gewonnen. :p
Wer ist eigentlich diese Lena, von der hier alle rehden? :confused:

Und wie war die deutsche Vertretung? Gut?

zock zock zock Boah der track von black eyed peas - rock that body klingt so derbe geil. :X der beat DUDES! DER BEAT! :X

utz utz utz

http://www.lachmeister.de/images/smilies/Party/party_01.gif

AW: So kommet her und sehet die Illuminaten an der Macht, mit Sonne im Haar - Jahaa :X

Soo, und jetzt noch die Abstimmergebnisse für KX. :p

Rumänien: 3 Punkte Deutschland, Griechenland 7 oO Moldavien 10.. und Dänemark 12 oO

Irland: 8 für Deutschland :) Dänemark wieder 12. So gut hatte ich die nicht gesehen?

Deutschland gab 0 nach Dänemark, gut.

Serbien: 8 für Deutschland, 12 für Bosnien, Nachbarschaftspunkte

Albanien: 10 für Deutschland

Türkei: 10 für Deutschland aber 12 für Azerbaijan...

Kroatien: 6 für Deutschland

Polen: 7 für Deutschland

Bosnien & Herzegowina: 8 für Deutschland

Finland: Die erste 12! Deutschland führt mit 17! :)

Slovenien: 10 für Deutschland

Estland: 12 points for germany!

Russland: 6 für Deutschland

Portugal: 1 nur für Deutschland. In den letzten Jahren ein Grund zur Freude, dieses Jahr schon ne Enttäuschung

Azerbaijan: wieder nur 1 Punkt.

Griechenland: 2 nur. Oh man, der Sieg war doch schon sicher. :(

Island: 3 für Deutschland

Dänemark: 12 pooooooooooooooints for Germany :)

Frankreich: 3 nur von den Froschfressern. Und für die hab ich abgestimmt!

Spanien: zwöööööööööööööööööööööööööööölf :)

Slowakei: "12 points for our friends in Germany". Bitte was? Freunde mit Slowakei? :-D

Bulgarien: 3 für D

Ukraine: 5 für D

Lettland: 12 4 Germany :)

Malta: 4 für Lena

Norwegen: 12 für Deutschland. :)

Zypern: 4 für Deutschland

Litauen: 10 für D

Weißrussland: 0 für Deutschland. Zum ersten Mal, aber das liegt an Stefan. Der hat vorher zu sehr drüber hergezogen. :)

Schweiz: 12 für Deutschland, damit haben wir die 200 geknackt. 71 Punkte Vorsprung. :)

Belgien: 10 für D

UK: 4 für D

Niederlande: 4 für D

Israel: 0 für D

Macedonien: 8 für D

Moldawien: 0 für D

Georgien: 0 für D, aber 12 für Weißrussland, die bislang nur 2 hatten. Na da hat aber jemand nach Musikgeschmack gewählt. Das Jurysystem bringt viel :)

Schweden: 12 für Germany :)

Armenien: 0 für Deutschland, 12 für Georgien...

Fazit: Deutschland gewinnt, obwohl das Jurysystem in einigen Ländern immernohc nicht funktioniert. :)

Yo Leutz im Bilderbereich gibt es jetzt auch ein „Wer ist Wer“-Bilderthread. Damit ihr wisst, welche Hackfresse hinter welchem Nick steckt. ^^

OMG! ROFL! DAS DIE IDEE. :O Werd auch mal ein Bild von mir reinstellen, wo ich besoffen inner Bushalte liege. :B

Und tretet meiner Kuschelgruppe bei, damit die Liebe siegen kann. :-*

omg wir haben wirklich gewonnen :haeh:
ich fass es nich... :haeh:
wie geil :-D :-D :-D
wir haben gewonnen, wir geil :-D

einfach nur geil :-D ausrasten :-D

feiern und prost und ausrasten, geiler abend, dazu gewonnen, wie geil, prost :-D :-D :-D
einfach geil :-D :-D :-D

omg omg omg, deutschland gewinnt eurovision, ausrasten :-D

wirklich alle rasten aus, hier draußen ohne pause blaulicht, alle feiern anscheinend, wir geil, deutschland :-D :-D :-D :B %) :top: :top: :top:

Alle die sich jetzt freuen dass Deutschland die beste Nation ist, verpisst euch ihr Nazis! Deutschland zu mögen ist verdammt nochmal tabu, außer es geht um Fußball. Nazis raus!!!!11 KX raus!!!111

...
omg omg omg, deutschland gewinnt eurovision, ausrasten :-D

Bei der Kohle, die wir zur Eurostützung in die EU blasen, war dies doch das Mindeste. :B

JO. JMD. bock auf chatnerven im play3 chat? so leutz nerven und so, und so, und so sahcen halt? ? ?
s
dwrb
n45z
m568568k5
ss5nzs5ns

AW: So kommet her und sehet die Illuminaten an der Macht, mit Sonne im Haar und Drogen im Blut :X

Toll, die ***** aus Deutschland hat gewonnen.
Nun kommt bestimmt jedes Jahr die gleiche Scheiße mit Contest,Hype,Werbung und mehr Crap im Fernsehen...
Ich hätte Belgien als Gewinner sehr gern gesehen.

AW: So kommet her und sehet die Illuminaten an der Macht, mit Sonne im Haar und Drogen im Blut :X

Oh man, mein Bruder und ich gehen ja morgen Abend zum Green Day Konzert in Hannover. Wir überlegen gerade, ob wir nicht vllt einfach ne Stunde eher losfahren und noch nen kurzen Abstecher zum Rathaus machen. Einfach um sagen zu können "Wir waren am nächsten Tag bei der "Willkommen zurück"-Party dabei. " :p

Oh man, mein Bruder und ich gehen ja morgen Abend zum Green Day Konzert in Hannover. Wir überlegen gerade, ob wir nicht vllt einfach ne Stunde eher losfahren und noch nen kurzen Abstecher zum Rathaus machen. Einfach um sagen zu können "Wir waren am nächsten Tag bei der "Willkommen zurück"-Party dabei. " :p
Öhm... Green Day und Lena passt nun gar nicht. Das wäre eine Beleidigung für die Band rengi. :P Würdest zu Florian Silbereisen gehen, wäre das was anderes. ;)

Willst du mit mir zusammen sein ?

Darf man sowas fragen? Geht das? wo kommt das her? Spaß oder Ernst? OMG :haeh: :-o :-o :-o :X :-o :| :-o

[OMG!WTF!SPOILER]
Willst du mit mir zusammen sein?
[/OMG!WTF!SPOILER]

Darf man sowas fragen? Geht das? wo kommt das her? Spaß oder Ernst? OMG :haeh: :-o :-o :-o :X :-o :| :-o
Glaube das stammt aus dem Film Terminator 2, wo der eine Roboter aus Flüssigmetall zerschossen wird, nachdem er gefroren war. Als die einzelnen Teile wieder auftauten, fragte sie sich gegenseitig „Willst du mit mir zusammen sein?“ und so war er dann wieder komplett und konnte weiter meucheln.

@Thema:
Darf man sich über einzelne Bilder aus dem "Bilder von euch"-thread lustig machen oder wäre das unhöflich? Weil die Bilder wurden ja ins Netz gestellt und somit einer breiten Öffentlichkeit Preis gegeben. So muss man doch eigentlich damit rechnen, dass auch negative Kritiken kommen oder? :confused:

Danke reng für die tolle Zusammenfassung :X :X :X

Wir sind so toll :)

Warum machen die Ösis eigtl da nich mit? :(

Und warum geben uns die Franzosenschweine so wenig Punkte? :o Ich konnte die noch nie leiden...

Öhm... Green Day und Lena passt nun gar nicht. Das wäre eine Beleidigung für die Band rengi. :P Würdest zu Florian Silbereisen gehen, wäre das was anderes. ;)
Pff, scheiß doch drauf. :-D

Würde jemand meinen MP3-Player finden und sich die Musik darauf anhören, würde er vermutlich denken, dass der Player von mehreren Personen benutzt wird, so unterschiedlich sind die Musikstile darauf. :-D

Die geben uns immer so wenig Punkte, weil sie wissen, dass du sie nicht leiden kannst KX. Du bist also schuld, dass wir nicht 300 Punkte bekommen haben. :(

@Thema:
Ich war jetzt schon dreimal hintereinander in der Play3. :X

Muss unbedingt meine letzten debilen Blog-Einträge löschen und etwas Vernünftiges schreiben.

...
Würde jemand meinen MP3-Player finden und sich die Musik darauf anhören, würde er vermutlich denken, dass der Player von mehreren Personen benutzt wird, so unterschiedlich sind die Musikstile darauf. :-D
Dann bewerb dich noch schnell bei lox seiner VGZ-Gran-Prix Jury, da werden noch Leute gesucht, die ein breites Musikspektrum hören.

AW: So kommet her und sehet die Illuminaten an der Macht, mit Sonne im Haar :X

Ich hoffe zwar auch das Deutschland gewinnt aber Lena ist fuer mich einfach nur uebelst unsymphatisch... Ihr scheiss rumgetanze nervt mich und ihre Stimme find ich auch nicht besonders...

Ich find die Saengerin aus Island gut....

Ach ja uebrigens wisst ihr wie das Fettgewebe um die ****** heisst?

:-D :-D :-D :-D Frau :-D :-D :-D :-D

Ok der war gemein ich schaeme mich ja schon...
Ich fand den gut.. und das Weib ist dumm^^

Wixxer isn geiler Film.. bald kommt Fortsetzung %)

@Thema:
Darf man sich über einzelne Bilder aus dem
"Bilder von euch"-thread lustig machen oder wäre das unhöflich? Weil die
Bilder wurden ja ins Netz gestellt und somit einer breiten
Öffentlichkeit Preis gegeben. So muss man doch eigentlich damit rechnen,
dass auch negative Kritiken kommen oder? :confused:
Also ich finde, nix spricht dagegen ;D

Schön dass hier wieder etwas Leben ist.. um das anzuheizen:

Was für Alkohol magt ihr am Liebsten? (Die Minderjährigen bitte alles spoilern :B :top: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück