• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

Nächste Woche muss ich zu Gericht. Anhörung oder so. Wegen dem damaligen Autofahren im Suff. Ihr wisst schon. Der Fleppen wird wohl daran glauben müssen, mal sehen wie lange und ob ich auch zum Idiotentest muss (passt ja. bin ja illu. somit würde ich den ohne probleme schaffen). :B
Öh, ist mir neu? :haeh:

Wie lang isn das her? Muss ja gewesen sein, bevor ich hier wieder aktiv wurde. :o
Keine Angst rengaru. Ich muss zwar zu einer Anhörung vor Gericht, es geht aber nicht um Trunkenheit im Straßenverkehr, sondern um Ehescheidung. Auch bin ich nicht selbst betroffen, sondern lediglich Vertreter für eine Partei. Aber nciht als Anwalt, sondern als ehrenamtlicher Betreuer.

Prost, ihr kleinen, süßen Schnuckis! :B :top: :B :top: :X :B :top: :B :X :B
Nu sag endlich wo du die DSi Signatur herbekommen hast, die will ich auch. :X Nur mit einer anderen Rahmenfarbe halt. =)
Selbst erstellt %)
Updated die sich denn auch selber oder musst du dann jedesmal neue Bilder einfügen?

Sieht genial aus, sowas könnte man für den DSi echt gut gebrauchen. ^^ Nur das stark hervortretende Rosa ist nich so mein Geschmack. =)

Nächste Woche muss ich zu Gericht. Anhörung oder so. Wegen dem damaligen Autofahren im Suff. Ihr wisst schon. Der Fleppen wird wohl daran glauben müssen, mal sehen wie lange und ob ich auch zum Idiotentest muss (passt ja. bin ja illu. somit würde ich den ohne probleme schaffen). :B
Öh, ist mir neu? :haeh:

Wie lang isn das her? Muss ja gewesen sein, bevor ich hier wieder aktiv wurde. :o
Keine Angst rengaru. Ich muss zwar zu einer Anhörung vor Gericht, es geht aber nicht um Trunkenheit im Straßenverkehr, sondern um Ehescheidung. Auch bin ich nicht selbst betroffen, sondern lediglich Vertreter für eine Partei. Aber nciht als Anwalt, sondern als ehrenamtlicher Betreuer.
Wie langweilig. :(

Aber ich finds genial, dass in den zitierten Posts tatsächlich endlich mal auf die Posts anderer eingegangen wurde. Ist man hier garnicht gewohnt. Vorallem Flockchen hatte das Ignorieren anderer Posts bisher perfektioniert. Woher kommt der Sinneswandel? :B

Ach und Flockchen, warum denke ich immer, dass du ein Mädchen bist? Du bist doch ein Junge, oder? :B

...
Aber ich finds genial, dass in den zitierten Posts tatsächlich endlich mal auf die Posts anderer eingegangen wurde. Ist man hier garnicht gewohnt. Vorallem Flockchen hatte das Ignorieren anderer Posts bisher perfektioniert. Woher kommt der Sinneswandel? :B

...
Es wurde seit jeher zitiert rengaru. ;) Nur wurde halt nicht jedesmal das quote-tag bemüht. Wie heißt es bei den öff. - rechtl. Sendern so schön; "Mit dem Zweiten sieht man besser".

So, mal ne andere Frage. Da ja bald der erste Mei ist, wollte ich mal fragen wer weg fährt und wer Steine wirft. Bei para gibt es bestimmt nen Maibaum oder?

Bei mir selber gibt es zwei Optionen. Entweder wir fahren morgen an die Ostsee und machen Lagerfeuer in den 1. Mai hinein oder wir fahren in den Harz (hoffe ja auf diese Alternative).

Was die Gerichtsgeschichte betrifft klingt es ywar langweilig, aber da ich noch nie so etwas mitgemacht habe buche ich es mal unter interessante Erfahrung und langweilig ist woanders.

So ihr lieben illus, wir sehen uns am sonntag am samstag (sofern das lagerfeuer kommt) oder am freitag wenn alles den bach runtergeht.

mfg

lakki-schmusi-schmatzi-schnuffi

hab euch lieb illus und mcjunior :-*

So, mal ne andere Frage. Da ja bald der erste Mei ist, wollte ich mal fragen wer weg fährt und wer Steine wirft. Bei para gibt es bestimmt nen Maibaum oder?
Mittags geht es wie jedes Jahr lecker essen, weil ne "Tante" Geburtstag hat. Und danach gehts dann direkt mit 4 Reisebussen und mehreren PKWs nach Frankfurt, Basketball. Letzter Spieltag der regulären Saison, für die Phantoms gehts um den Einzug in die Playoffs. Beim Sieg sind wir 6.,7. oder 8. . Bei ner Niederlage 8. oder 9. Also gewinnen wir einfach und sind auf der sicheren Seite. :X

Wir setzen zur Landung an, sie haben Ihren Trip gut überlebt und einen entspannten Abend noch :) :-D :top:

Langweilig... :|
Sollen wir nicht mal irgendwann einen Illu (+mcjunior)-Treff veranstalten? Würde glaub ich echt lustig werden... =)

Langweilig... :|
Sollen wir nicht mal irgendwann einen Illu (+mcjunior)-Treff veranstalten? Würde glaub ich echt lustig werden... =)
Nä, ihr seid alle viel zu sehr drogen- und alkoholabhängig. :B

Und wenn doch, dann müsste es sowieso ein Illu + mcjunior + Lakko-Treffen sein. Der Verräter ist nämlich auch kein Illu mehr, spammt hier aber trotzdem rum. :pissed:

Lakko ist übrigens wieder eingetreten. ;)

@biggie: Was meinst du mit den Ansichten? Ich soll einfach irgendwas labern, das gut klingt und steh dann gut da? Das hatte ich vor, allerdings erst in ein paar Jahren, wenn ich studiere... :B

Gestern waren wir übrigens Walpurgisnachtstour... %)

OMG! Es ist Tag der Arbeit und ich hab bisher nur rumgegammelt. :(

Bin in das Schät. :B :top:

Para, alles Gute zum Geburtstag. :X :X :X

... Ich hätte dem doch niemals zugestimmt. :finger:
;( also bin ich doch kein Illuminat mehr? Na ja. Schade. Dabei war es gerade so lustig. T-T Mcht es gut ihr Illuminaten. *schnüff* War eine nette Zeit. *heul* Auf Wieder... *in Tränen erstick* *heul* *flenn* *ins Taschentuch schneuz* ;( ;( ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück