• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

Haste mal wieder ne Alte am Start? :B

Ne, eben nich, deswegen läufts ja auch nur mehr oder weniger gut :B :hop: :hop: :hop:
jo. hier. dito. hab meine alte letzte woche zum teufel gejagt (na eig. nur so "wir passen iwie nicht zusammen und so.") und bin jetzt auch öfters auf aggro und saufe am wochenende. ist aber nur, zum mut antrinken um ne billige tusse iwo aufzureißen. :B

außerdem habe ich meine lyrik wiedergefunden und werde euch nun mein neuestes werk präsentieren, welches ich um 3.00 uhr am sonnstag gedichtet und auch in der innenstadt vorgetragen habe, als wir uns im vollrausch (na nicht ganz) vom club in richtung haltestelle bewegten.

Ode an den Flaschenöffner

wenn gar nichts mehr geht - das Suchtmittelöffnungsgerät zu mir steht

bin ich schlecht drauf - mach ich mir mit dem Suchtmittelöffnungsgerät ein Suchtmittel auf

nur ein kurzer Griff mit dem Suchtmittelöffnungsgerät - und schon die Bierfahne weht

Gebt mir Props oder sterbt an eurer eigenen Kotze. >:|

FxGa ist an meiner Freundschaft interressiert. Ist der kuuuhl?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Als ich vor ein paar Jahren das letzte Mal was von ihm gelesen hab, war er kacke. Und weil Menschen sich nicht ändern und niemand eine zweite Chance verdient, ist er immernoch kacke und nicht cool. :)

"Willst du nich? Pass auf, dann sag ich dir jetzt mal was... HOL DIESEN GOTTVERDAMMTEN ******* JETZT AN DEN SCHEI* HÖHRER"

:-D :B :top: Swiss :top:

"Sie wollen ihre Tochter zuzück? Reicht vielleicht erstmal ein Stück?"

:B :-D :top: Mach :top:

So langsam werde ich glaube ich verrückt :B :top:

Als ich vor ein paar Jahren das letzte Mal was von ihm gelesen hab, war er kacke. Und weil Menschen sich nicht ändern und niemand eine zweite Chance verdient, ist er immernoch kacke und nicht cool. :)
Dann höre ich mal auf dich. Schließlich hast du keine Vorurteile. :B

btw. FRÜHLING und morgen sowie Freitag sollen möderisch-geniale-Tage werden. Sonne satt. Muss jetzt nur noch nen Arzt finden, der mich krank schreibt. :(

Geniales Wetter. Genialer Biergarten. Drum & Bass. Green Day. Und demnächst erscheinen Alan Wake und Red Dead Redemtion. Spielerherz was willst du mehr. In die Piratenpartei bin ich nun auch endlich eingetreten, aber dazu im Herbst mehr.

Nächste Woche muss ich zu Gericht. Anhörung oder so. Wegen dem damaligen Autofahren im Suff. Ihr wisst schon. Der Fleppen wird wohl daran glauben müssen, mal sehen wie lange und ob ich auch zum Idiotentest muss (passt ja. bin ja illu. somit würde ich den ohne probleme schaffen). :B

Genießt das schöne wetter denn morgen bis montag wird scheiße. Nicht wegen dem wetter sondern weil so allgemein.

bye ihr schmus-wutzi.schnukel-schmatzi-puschel-wuschel-illus. ^^

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Piraten? Was kostet die Mitgliedschaft?

Hm ohne Führerschein ist kacke =/

Nächste Woche muss ich zu Gericht. Anhörung oder so. Wegen dem damaligen Autofahren im Suff. Ihr wisst schon. Der Fleppen wird wohl daran glauben müssen, mal sehen wie lange und ob ich auch zum Idiotentest muss (passt ja. bin ja illu. somit würde ich den ohne probleme schaffen). :B
Öh, ist mir neu? :haeh:

Wie lang isn das her? Muss ja gewesen sein, bevor ich hier wieder aktiv wurde. :o

Lakko, habe ich erwähnt, dass ich ebenfalls Pirat bin? Und biggie, die Mitgliedschaft kostet 36 Euro im Jahr, also 3 Euro monatlich. =)

Für die selbe Sache und das alte Leid... weiß ich endlich... ICH WILL

:-D :-D :-D

Prost, ihr kleinen, süßen Schnuckis! :B :top: :B :top: :X :B :top: :B :X :B
Nu sag endlich wo du die DSi Signatur herbekommen hast, die will ich auch. :X Nur mit einer anderen Rahmenfarbe halt. =)
Selbst erstellt %)
Updated die sich denn auch selber oder musst du dann jedesmal neue Bilder einfügen?

Sieht genial aus, sowas könnte man für den DSi echt gut gebrauchen. ^^ Nur das stark hervortretende Rosa ist nich so mein Geschmack. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück