ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^
Gut...
Und was läuft sonst so? Haste mal wieder ne Alte am Start?
Gut...
Und was läuft sonst so? Haste mal wieder ne Alte am Start?
Haste mal wieder ne Alte am Start?
jo. hier. dito. hab meine alte letzte woche zum teufel gejagt (na eig. nur so "wir passen iwie nicht zusammen und so.") und bin jetzt auch öfters auf aggro und saufe am wochenende. ist aber nur, zum mut antrinken um ne billige tusse iwo aufzureißen.Haste mal wieder ne Alte am Start?
Ne, eben nich, deswegen läufts ja auch nur mehr oder weniger gut
Als ich vor ein paar Jahren das letzte Mal was von ihm gelesen hab, war er kacke. Und weil Menschen sich nicht ändern und niemand eine zweite Chance verdient, ist er immernoch kacke und nicht cool.FxGa ist an meiner Freundschaft interressiert. Ist der kuuuhl?
MUAHAHAHAHAHAAAAAAA... Sag wenn es los geht, dann mache ich mit....
So langsam werde ich glaube ich verrückt
Nu sag endlich wo du die DSi Signatur herbekommen hast, die will ich auch. Nur mit einer anderen Rahmenfarbe halt.Prost, ihr kleinen, süßen Schnuckis!
Dann höre ich mal auf dich. Schließlich hast du keine Vorurteile.Als ich vor ein paar Jahren das letzte Mal was von ihm gelesen hab, war er kacke. Und weil Menschen sich nicht ändern und niemand eine zweite Chance verdient, ist er immernoch kacke und nicht cool.FxGa ist an meiner Freundschaft interressiert. Ist der kuuuhl?
Öh, ist mir neu?Nächste Woche muss ich zu Gericht. Anhörung oder so. Wegen dem damaligen Autofahren im Suff. Ihr wisst schon. Der Fleppen wird wohl daran glauben müssen, mal sehen wie lange und ob ich auch zum Idiotentest muss (passt ja. bin ja illu. somit würde ich den ohne probleme schaffen).
Selbst erstelltNu sag endlich wo du die DSi Signatur herbekommen hast, die will ich auch. Nur mit einer anderen Rahmenfarbe halt.Prost, ihr kleinen, süßen Schnuckis!
Updated die sich denn auch selber oder musst du dann jedesmal neue Bilder einfügen?Selbst erstelltNu sag endlich wo du die DSi Signatur herbekommen hast, die will ich auch. Nur mit einer anderen Rahmenfarbe halt.Prost, ihr kleinen, süßen Schnuckis!
:-*Ich hab euch auch lieb. :-*