• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

Mit coookie kann man nicht einmal chatten, daher habe ich ihn auf ignore. Wie man das macht? keine Ahnung. Tut einfach in euren anleitungen nachcoookie. :B ha ha ha man das ist der mieseste eintrag in diesem drecksthread denn ich je geschrieben habe. :rolleyes:

OMG! Da macht einer Werbung für 1. Mai-Krawalle und macht sich über Sachen lustig, die todtraurig sind. :haeh: -> http://www.videogameszone.de/m,forum/Allgemeines-VGZ-2004/Off-Topic-Alles-neben-dem-Thema-Videospiele-114/Geschenkideen-fuer-den-1-Mai-8654631/?c=0

Ach so. Habe gerade ein Buch gelesen in dem ein Typ bewiesen hat, dass Gott tot ist. Heißt das jetzt, dass ich meine Kirchensteuer wieder zurück bekomme? :B

Da der erste FC Mühlhausen gegen den Heimatsportverein Wangerich gewonnen hat, haben wir beschlossen zur Freude mal ein Zeichnis zu setzen. Die Kahlgeschohrenen brennen bei uns im Städtchen immer die mobilen dönerbuden nieder, deswegen werden wir mal einen echten deutschen Bratwurststand niederfakeln.

Sofern wir einen finden, denn iwie hat keiner mehr Bock auf diesen alten Mampf. Sollten wir keinen finden, gehen wir halt zu den Nutten und machen nen Arschfick. Ärgern sich wenigstens die Katholiken. :P

Und pusht gefälligst die threads von para und Lakko. :pissed:

Die Kollegstufenparty war ein Flop, weil der DJ eine Flachzange war. Obwohl ich gut betrunken bin, kann ich noch ohne Rechtschreibfehler posten. Allerdings mit vieeeel Mühe... :B

Spiel mit mir... ein Spiel... 8) 8) 8)

Vorhin erstmals blut gekotzt :-o :-o :-o

Mädelz, wie oft benutzt ihr eure Rasierklingen? Ich glaub meine letzten hab ich ein paar Mal zu oft benutzt, aber ich war zu faul neue zu besorgen. :B

Ach und ist euch schonmal aufgefallen, dass hier in den letzten Wochen jeder nurnoch für sich schreibt und es garkeine Diskussionen mehr gibt? Das mus an der neuen Forensoftware liegen, da macht das Zitieren weniger Spaß. :B

ja und ich bin meistens zu betrunken oder hab einfach nur keine lust die beiträge der anderen überhaupt erst zu lesen. :B :top:

und das gestern war kein blut was ich kotzte sondern nur erdbeerkuchen, deswegen wars rot :-o
hatte ich gestern abend schon wieder vergessen, dass ich den gegessen habe :B

Achja? Ich lauf innerlich Amok.
Ich glaub, dass kommt vielleicht davon, dass mich nur Drogen beruhigen und ich auf Drogen nicht klar komm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück