• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

Hallo rengaru STOP

habe noch einmal meine eigene DVD-Sammlung durchstöbert STOP Akte-X äußerst empfehlenswert STOP Unbedingt ansehen STOP Lost auch gut STOP Aber sofern man eine Folge verpasst ist man am Arsch STOP Daher Akte-X STOP Staffelaussetzer haben keine Nachteile STOP

MfG Lakko STOP

"... It's uncomfortable all night to sit - Get on the dancefloor, it's a direct hit

Move around like your shoes don't fit - Get on the dancefloor, it's a direct hit

Why is that cigarette unlit - Get on the dancefloor, it's a direct hit

What's wrong? Scared to commit? - Get on the dancefloor, it's a direct hit
..."

Art Brut - direct Hit

Hallo rengaru STOP

habe noch einmal meine eigene DVD-Sammlung durchstöbert STOP Akte-X äußerst empfehlenswert STOP Unbedingt ansehen STOP Lost auch gut STOP Aber sofern man eine Folge verpasst ist man am Arsch STOP Daher Akte-X STOP Staffelaussetzer haben keine Nachteile STOP

MfG Lakko STOP

Ne du, Akte-X, Lost und co eher weniger. Ich suche eher nach leichter Kost, die lustig und meinetwegen auch schnulzig ist. :-D

Serien von denen ich ansich alle Folgen kenne, damit ihr meinen Geschmack einschätzen könnt:

- Scrubs (<3)
- How I Met Your Mother ( ich dachte immer nichts kann so gut sein wie Scrubs, aber HIMYM ist min. genauso gut. :-D )
- Fresh Prince of Bel Air
- Immer wieder Jim
- Still Standing
- Hinterm Sofa an der Front
- King of Queens
- Two and a Half Men
- What's up Dad?
- Gossip Girl (Hey, ich hab keine Schule mehr, will irgendwelche englischen Serien gucken und irgendne Freundin hatte das in ihrem ICQ-Status stehen. Außerdem ist es total kitschig. :-D )

Gut finde ich zusätzlich noch Rules of Engagement, aber das läuft zu soner blöden Zeit. Eventuell hab ich acuh noch Sachen vergessen.

Aber Friends hatte ich auch schon überlegt? Ist das wirklich zu empfehlen? Und was ist eigentlich Gilmore Girls? Man hört immer von, aber was ist das? Worum gehts? Irgendne vergleichbare Serie, die ich kennen könnte? :B

Ach und Computec hat sich ganz klar verschlechtert, seit ich mich hier angemeldet habe. Aber es gibt sowieso nur wenige Dinge, die über viele Jahre hinweg gleich cool bleiben können. Ansich nur Sport, Frauen und Alkohol. Alles andere verliert mit der Zeit seinen Reiz. :-D (wobei Frauen nach 40-50 Jahren auch weniger begehrenswert werden. :B )

Geht noch jemand von euch rein zufällig ausgerechnet heute feiern? :B :-D :top:

Ja, mit den Kameraden in der Stadt. :B ;)
...
Nein, nicht ernsthaft. :-D

(Wer es versteht ist cool ;) )
Son Schnauzbart-Sack aus Östereich hat heute Geburtstag oder? War doch so ein Penner, der meinte zu bestimmen welches Leben wertvoll ist und welches nicht. :hop:

@Thema:
Hm... na ja, bin im Chat. Werde aber erst einmal rengs Empfehlungen lesen. :-D

AW: Illuminaten - ja ja, der Frühling

30 Rock ist auch noch genial. Läuft immer auf ZDF neo. Hustle - Unehrlich währt am längsten läuft auch auf dem Kanal und ist ebenfalls leichte Kost, die verdammt lecker ist.

Sonst liefen am Freitag ab 2 Uhr auf ZDF_neo 5 bis 6 Folgen Seinfeld. Weiß aber nicht, ob dies noch der Fall ist.

DVD mäßig bin ich sonst überfragt, da ich eher Filme gucke. Aber Prison Break soll sehr gut sein. Und filmmäßig kannst dir ja die Dirty Harry - Collection zulegen (die hab ich auch ^^). :top:

Einen wunderschönen guten Abend liebe illuminaten. Eigentlich wäre ich ja auf dem Weg zum Ostseestrand, aber da die Außentemperatur in der Abendsonne bei ca. 7° C lag, wurde die Fahrt abgesagt. Sie findet daher (wie all die Jahre zuvor) in der Nacht zum 1 Mai statt.

Aus dem Wohnzimmer wurde ich auch verbannt, weil dort ein "Frauenabend" mit Serien wie Sex in the City, Twin Peaks, Crossing Jordan und Gilmore Girls stattfindet.

Deswegen sitz ich nun mit 2 sechser Pack Bier vorm Rechner und hänge im chat. Habe daher beschlossen geisigen Unsinn im Illu-thread abzulegen.

Na dann, viel Spaß. =)
Heute bin ich 5 Jahre dabei, hätte ich nicht gedacht... :-o
Bei mir sind es auch schon 5,5 Jahre.

Man war ich damals jung, als ich mich hier angemeldet habe. :-D

So, Jungs, hat jemand nen Tipp was ich demnächst mal für ne Serie gucken kann? Irgendwas geiles mit möglichst 50 oder mehr Folgen bitte, damit ich erstmal für 1-2 Wochen beschäftigt bin. :-D
Me too :]

Hallo Jungs

Reng: Gilmore Girls ist so wie.. hm, keine Ahnung.. alleinerziehende Mutter, sehr jung, mit Tochter, beide hübsch, paranoide Großeltern, viele Typen und ne kleine Stadt.. teils sogar ganz lustig.. naja

OC darfste nicht vergessen.. ich steh dazu, ich liebe es<3

Das Wetter zur Zeit gefällt mir sehr, um hier mal sinnvolle Themen reinzubringen^.^
Hab mich sogar mal aufgerafft, ins Fittie zu gehen.. letzte Woche Jahresmitgliedschaft abgeschlossen.

Achja, zur Feier des Tages mach ich meine liebste Sig rein und schreie ein fröhliches Fick Heil an alle Nazibastarde :]
(jeder Rautie der mich editiert macht sich automatisch verdächtig, also wagt's euch! =P )

Na gut, da diese verdammten Signaturen auch nicht mehr funzen.. hier mal so.. kack-.-

http://www.ladehemmung.com/Ladehemmung_Neu/Bildaz/Ladehemmung.gif
Code:
[b]                               - Dreh Dich Nicht Um[/b]" [quote]Ich bin hier, 
hauptsächlich wegen dir. 
Du bist ein Nazischwein, 
jetzt kriegst du eine rein.

Nun gut, sah schonmal besser aus.. warum wird hier eig. alles schlechter? Warum bin ich noch hier? o.O[/quote]

BigN ist zu blöd zum Posten. :B

Hmm, mal schaun, OC kann ich ja auch mal reinschaun, wenn ich Langeweile habe. :)

oh man... echt angetrunken... heute sogar ein HB Big pack gekauft, aber das kann man sich an dem heutigen tage schonmal leisten, wenn ihr versteht ;)

ansonsten wars echt schei*e :-D aber die alkis unter sich verstehn sich wirklich, was ich echt cool finde 8) :-D :B :top:

In Funken versunken steh ich in Flammen
und bin im Wasser verbrannt...

Heute mal wieder nix für die morgige Klausur gelernt :rolleyes: :hop:

Nun wollte ich eben einen thread eröffnen, aber die Forensoftware setzt vor Texten, die man per copy & paste einfügen will, erst einmal eine lange Liste irgendwelcher Befehle. Nun hab ich keinen Bock mehr diesen thread zu machen. :finger:

Egal. Nu hab ich nen Blog-Beitrag für morgen daraus gemacht. :P

Yeah! Gratssekt ihr verfickten Huren. :X Eine flasche hab ich schohn weg. :X Nummer zwei folgt. :top:

Zeit zum öhm threadbeantwortenundsosachendiemangernemachtwennmanihrwistschonwaskonsumierthat

Hab euch lieb ihr wauzi schnuffi schmusi illus. :X :top:

I'm gettin' bugged driving up and down the same old strip

I gotta finda new place where the kids are hip

My buddies and me are getting real well known

Yeah, the bad guys know us and they leave us alone

I get around

Get around round round I get around

From town to town

I'm a real cool head

I'm makin' real good bread

I get around

Round

Get around round round oooo

Wah wa ooo

Wah wa ooo

Wah wa ooo

Morgen Deutschklausur, entweder Dramenanalyse oder Gedichtinterpretation und ich kann keins von beiden... :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück