Lakko
Bekanntes Gesicht
AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^
Bevor ich es vergesse. Neuer blog auf der Urpixelwelt ist online. ^^
Bevor ich es vergesse. Neuer blog auf der Urpixelwelt ist online. ^^
Warum fährst du dazu nach Heilbronn? Gibts in deinem Kaff keine Friseure oder was?Morgen fällt Schule für mich aus (bzw ich lass sie ausfallen ) und ich fahr nach Heilbronn um mir meine neue Frisur machen zu lassen.
Hm... weiß nicht. Eine Tablettenschachtel gegen ihren Willen zu ****** kann ich mir gar nicht vorstellen....
Was haltet ihr eigentlich von Medikamentenmissbrauch?
Öhm... Hä?Oh man, jetzt weiß ich warum das niedersächsische Abitur nichts wert ist. Mein Unterricht war einfach nur überdurchschnittlich anspruchsvoll. Jede normale Hausaufgabe, die ich in den letzten 2 Jahren in Mathe aufhatte, war anspruchsvoller. oO
...
Sorry du, aber um die Zeit war ich beim Training. Und wenn ich kein Training gehabt hätte, hätte ich wohl für Latein gelernt, das steht nämlich morgen aufm Programm. Aber dann erstmal wieder bis Donnerstag frei.Wenn du noch online bist und nicht unter dem Tische liegen solltest, dann tritt mal dem play3-chat bei. ^^
rengSorry du, aber um die Zeit war ich beim Training. Und wenn ich kein Training gehabt hätte, hätte ich wohl für Latein gelernt, das steht nämlich morgen aufm Programm. Aber dann erstmal wieder bis Donnerstag frei.Wenn du noch online bist und nicht unter dem Tische liegen solltest, dann tritt mal dem play3-chat bei. ^^
OMG! Am Samstag um 7:07 als erster Schüler in der Schule, wo sichzu diesem Zeitpunkt sonst nur der Jahrgangskoordinator befand. Nichtmal der Hausmeister war da.OMG! Um 3.30 Uhr ins Bett und um 8.00 Uhr wieder hoch.
Bei mir sind es auch schon 5,5 Jahre.Heute bin ich 5 Jahre dabei, hätte ich nicht gedacht... :-o
Bei amazon.co.uk gab es mal eine komplette Box aller Friends-Staffeln für unter 50 Euro. Aber weiß nicht wie lange die Lieferung dauern würde, wegen dem "phösen" Vulkan.So, Jungs, hat jemand nen Tipp was ich demnächst mal für ne Serie gucken kann? Irgendwas geiles mit möglichst 50 oder mehr Folgen bitte, damit ich erstmal für 1-2 Wochen beschäftigt bin.
Weiß gar nicht, seit wann ich mit wild-style dabei bin.Heute bin ich 5 Jahre dabei, hätte ich nicht gedacht... :-o