• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

Oh man, jetzt weiß ich warum das niedersächsische Abitur nichts wert ist. Mein Unterricht war einfach nur überdurchschnittlich anspruchsvoll. Jede normale Hausaufgabe, die ich in den letzten 2 Jahren in Mathe aufhatte, war anspruchsvoller. oO

Hab nach Abgabe schon nen Bier getrunken, Mittaggegessen, bin nach Hause, chille hier schon ne Weile und muss aber eigentlich erst in 10 Minuten abgeben. Hab vorm Grundkurs abgegeben, so einfach war das. :-D

Oh man, jetzt weiß ich warum das niedersächsische Abitur nichts wert ist. Mein Unterricht war einfach nur überdurchschnittlich anspruchsvoll. Jede normale Hausaufgabe, die ich in den letzten 2 Jahren in Mathe aufhatte, war anspruchsvoller. oO
...
Öhm... Hä? :B

Wenn du noch online bist und nicht unter dem Tische liegen solltest, dann tritt mal dem play3-chat bei. ^^

Wenn du noch online bist und nicht unter dem Tische liegen solltest, dann tritt mal dem play3-chat bei. ^^
Sorry du, aber um die Zeit war ich beim Training. Und wenn ich kein Training gehabt hätte, hätte ich wohl für Latein gelernt, das steht nämlich morgen aufm Programm. Aber dann erstmal wieder bis Donnerstag frei. :-D

Sorry du, aber um die Zeit war ich beim Training. Und wenn ich kein Training gehabt hätte, hätte ich wohl für Latein gelernt, das steht nämlich morgen aufm Programm. Aber dann erstmal wieder bis Donnerstag frei. :-D
reng :X

Einen wunderschönen guten Abend liebe illuminaten. Eigentlich wäre ich ja auf dem Weg zum Ostseestrand, aber da die Außentemperatur in der Abendsonne bei ca. 7° C lag, wurde die Fahrt abgesagt. Sie findet daher (wie all die Jahre zuvor) in der Nacht zum 1 Mai statt.

Aus dem Wohnzimmer wurde ich auch verbannt, weil dort ein "Frauenabend" mit Serien wie Sex in the City, Twin Peaks, Crossing Jordan und Gilmore Girls stattfindet.

Deswegen sitz ich nun mit 2 sechser Pack Bier vorm Rechner und hänge im chat. Habe daher beschlossen geisigen Unsinn im Illu-thread abzulegen.

Na dann, viel Spaß. =)

i'ts a fine day... :|

einfach nur so... brauch mehr... einfach nur so... :|

OMG! Um 3.30 Uhr ins Bett und um 8.00 Uhr wieder hoch. :haeh:

OMG! Um 3.30 Uhr ins Bett und um 8.00 Uhr wieder hoch. :haeh:
OMG! Am Samstag um 7:07 als erster Schüler in der Schule, wo sichzu diesem Zeitpunkt sonst nur der Jahrgangskoordinator befand. Nichtmal der Hausmeister war da. :haeh:
Die Stadt war zu de Zeitpunkt auch noch total leer. IIn der Straßenbahn war ich sogar über weite Teile der Strecke ganz allein... :|

oh man... da hat man mal sturmfrei und könnte theoretisch so lange draußen bleiben wie man will, könnte sich mit den miesesten drogen zudröhnen und einfach nur bis zum tode feiern und dann ist der tag sowas vob schei*e und langweilig wie es nur selten der fall is... :| :rolleyes:

wollte eigtl party machen aber nix is... :hop:

OMG! Der Wasserhan im Badezimmer laggt. :B

Wenn man unter Adresse n-zone.de auf VGZ geht, ist da immer noch die News, in der sie Pokemon SoulSilver für den DS auspacken. Nun habe ich schon so oft auf diese News geklickt und dennoch ist sie immer noch bei nur 16° C. Bei einer anderen News ist die Gradzahl nach einem Klick sofort hochgeschossen. Ich bin bis zum Ende meines Lebens thraumatisiert. :(

Heute bin ich 5 Jahre dabei, hätte ich nicht gedacht... :-o

Bei mir sind es auch schon 5,5 Jahre.

Man war ich damals jung, als ich mich hier angemeldet habe. :-D

So, Jungs, hat jemand nen Tipp was ich demnächst mal für ne Serie gucken kann? Irgendwas geiles mit möglichst 50 oder mehr Folgen bitte, damit ich erstmal für 1-2 Wochen beschäftigt bin. :-D

So, Jungs, hat jemand nen Tipp was ich demnächst mal für ne Serie gucken kann? Irgendwas geiles mit möglichst 50 oder mehr Folgen bitte, damit ich erstmal für 1-2 Wochen beschäftigt bin. :-D
Bei amazon.co.uk gab es mal eine komplette Box aller Friends-Staffeln für unter 50 Euro. Aber weiß nicht wie lange die Lieferung dauern würde, wegen dem "phösen" Vulkan. =)

Gilmore Girls sind auhc gut, aber nur bis zur 5 oder 6 Staffel. Ab dem Zeitpunkt, wo Jazz (glaube der heißt so :B ) raus ist, kannste dir die Serie gegen dein verdammtes Knie nageln.

Akte X ist auch ziemlich lang gut gewesen, Star Trek - Next Generation sowieso, Twin Peaks wäre zu kurz (nur 3 Boxen). Öhm... die ganzen CSI - Serien sind zu teuer. 24 ist top. Öhm... Buffy geht ach, also mir zumidest gefällt die Serie.

Wenn nicht, einfach mal gucken was im moment günstig ist.

Ah so, King of Queens hat doch auch mehrere Staffeln oder Bundys. :top:

Weiß gar nicht, seit wann ich mit wild-style dabei bin. :confused:

Aber wenn wir schon in Erinnerungen schwelgen, hat es sich eigentlich verbessert oder verschlechtert? Einerseits ist es ja (wie so oft) nicht so kuschelig und lustig wie früher, aber dafür kann man nun auch mehr machen als damals.

Schreibt mal was von damals ihr faulen Säcke und lasst uns wie graubärtige Männer am Lagerfeuer der Vergangenheit hinterhertrauern. :-D :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück