• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

Illuminaten & andere Gestalten schrieb:
Rhabarbar Rhabarbar Rhabarbar Rhabarbar Rhabarbar Rhabarbar Rhabarbar Rhabarbar Rhabarbar Rhabarbar Rhabarbar Rhabarbar Rhabarbar Rhabarbar Rhabarbar Rhabarbar Rhabarbar Rhabarbar Rhabarbar Rhabarbar Rhabarbar Rhabarbar Rhabarbar Rhabarbar

Werde ich mir jetzt nicht antun euer gesamtes Gelaber zu lesen :B
Bitte um Kurzzusammenfassung, was ich in den letzten 5 Tagen verpasst habe %)

Nicht viel, rengaru ist der neue Chef und Flockchen ist mit seinem Pokewalker spazieren. :)

P.S.: KX :X

Ja, so weniger beliebte Fächer kriegen nunmal beschissene Termine. Dafür ist dann wenigstens absolute Ruhe im Gebäude, weil außer uns Lateinern ja niemand anwesend ist. :)

Ach und das mit dem Zeitungsladen war nur halb richtig. :B Erstmal Zivi, dann Studium und DANN nen Kiosk. ;)

Schau gerade einen walkthroug zu Splinter Cell Conviction auf youtube. Ziemlich genial, was da präsentiert wird. Die Grafik vom Spiel finde ich wirklich sehr gelungen und auch vom Gameplay macht das Gesehene Bock zum selber zocken. Zwar ist der Spielablauf ein wenig actionlastiger als früher, aber wer möchte, kann immer noch schleichen.

Nur der Gewaltgrad (also Blutspritzer bei Treffer) hätte nicht so stark sein müssen, dann hätte das Spiel vielleicht noch eine 16er Freigabe erhalten.

Fisher hat somit die lange Wartezeit sehr gut überstanden. :top:

oha man allet scheiße, morgen schule, hier im hood immer noch alles genauso scheiße wie vorher, ick würd lieber wieder zurück auf die reise :rolleyes:

Heute morgen stand die Internetadresse www.videogameszone.de zum Verkauf. Erst wollte ich schon zugreifen, aber dann fehlt mir ja das Geld für den Biergarten. :(

Heute morgen stand die Internetadresse www.videogameszone.de zum Verkauf. Erst wollte ich schon zugreifen, aber dann fehlt mir ja das Geld für den Biergarten. :(
Ich bin also nicht der einzige, der heute morgen nicht auf VGZ kam?
Not Alone
:)

Ich geh jetzt schlafen, um 0930 klingelt schon der Wecker, weil ich doch tatsächlich freiwillig ganze 2 Stunden lernen werde. Verdammt, ich hab kaum noch Freizeit, beschissenes Abi. :pissed: >:|

Früh aufstehen, sau viel Stress, geht mal garnicht....

Habe zurzeit keine Lust dazu meine Spiele endlich durchzuzocken. Der Blog auf VGZ und auf blog.de bleibt leer. Gebe höchstens mal einen Kommentar hier und dort ab. Auch die Glotze bleibt am Abend aus.

Genieße lieber die Frühlingssonne am Nachmittag. Und Abends läuft Musik. Mal laut. Mal leise. Je nachdem ob die Nachbarn sich beschweren (dann laut) oder in ihrem Garten rumhängen (dann nicht ganz so laut). Dazu lese ich dann Bücher.

Immer noch "Alkohol im Straßenverkehr" und seit kurzem auch Bücher über Internetblogs. Darin wird erklärt, dass man oft Beiträge in seinem Blog schreiben soll, damit die Leser dran bleiben. Aber wie gesagt, ich hab keinen Bock auf Blog.

Zum Glück bin ich nicht der Einzige, der zu faul zum zocken ist. Auch dragoncat hat keine Lust. Näheres könnt ihr in dem Blog von dragoncat nachlesen.

P.S.: blakeks Dönersoße und so. Ich hol mir erst mal eine Sauerkirschsaft-Mineralwasser-Mische. :top:

o_O

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe heute gesehen, wie ein maximal pigmentierter junge mit gleichberechtigung hingefallen ist, das war äußerst lustig :-D :B :top:

Ich geh jetzt schlafen, um 0930 klingelt schon der Wecker, weil ich doch tatsächlich freiwillig ganze 2 Stunden lernen werde. Verdammt, ich hab kaum noch Freizeit, beschissenes Abi. :pissed: >:|

Ich kann das voll und ganz nachvollziehen, mir geht's momentan genau so... :|

Ich habe mein Abi schon. :P

Ich habe mein Abi schon. :P
Ich doch im Prinzip auch. :p

Wenn ich jetzt in jeder Klausur 5 Punkte holen würde, also das Minimum, hätte ich trotzdem noch nen 2,4er Schnitt. Wenn alles aber optimal läuft und ich überall 15 Punkte kriege, dann wird es sogar noch ein 1,3er Schnitt. Aber ich denke es wird so auf 1,6 mit ein bisschen Lernen rauslaufen, das reicht auch. :-D

Achja, heute schon wieder um 0830 vom Vogelgezwitscher geweckt worden. Mensch, warum wecken die Säcke mich schon immer so früh? Das ist doch eine unmenschliche Zeit. >:|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück