• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

Illus kann man nicht rickrollen ihr Vögel. Das wäre wie wenn man Panzer mit Kieselsteinen bewirft... :rolleyes:

Anscheinend hats bei dir geklappt :P
Deine Naivität amüsiert mich... :rolleyes:

Mein Internet ist so langsam, wenn ich auf einen Link draufklicke wird erstmal im neuen Tab angezeigt: "Youtube - Titel des Videos", danach dauert es drei Sekunden bis das Video überhaupt erst startet...

Des weiteren wäre es relativ peinlich auf einen erfolgreichen RickRoll stolz zu sein, da es erstens längst aus der Mode ist und zweitens sehr, sehr einfach ist. Vor allem wenn man den Link umbenennen kann.

Also bitte ich dich höflichst darum, in Zukunft nur noch mit sinnvollem (aka tatsächlich belustigendem) Spam aufzuwarten.

Herzlichst,
Para =)

Leute, beruhigt euch. Wir wollten nur gucken, wie ihr darauf reagiert und ich hatte recht.

Nairolf sagte, dass die Leute es lustig finden und ich sagte, dass die es unlustig finden und ärgern.

Es war halt so ein Experiment. Nehmt es nicht übel,aber ich hasse wenn Nairolf denkt das er recht hätte :B

Leute, beruhigt euch. Wir wollten nur gucken, wie ihr darauf reagiert und ich hatte recht.

Nairolf sagte, dass die Leute es lustig finden und ich sagte, dass die es unlustig finden und ärgern.

Es war halt so ein Experiment. Nehmt es nicht übel,aber ich hasse wenn Nairolf denkt das er recht hätte :B
Ich denke nicht, dass Nairolf recht hatte. Ich find RickRolls cool, auch wenn sie schon längst aus der Mode sind. Aber wer nur Sachen toll findet, die aktuell "in" sind, ist eh lame. Also cool down Para. :-D

@Lakko: Ich werd mich morgen nach meinem drittletzten Schultag auhc mitm Kumpel in den Park haun und chilln, von daher geh ruhig in den Biergarten. :-D

Anscheinend hats bei dir geklappt :P
1.Deine Naivität amüsiert mich... :rolleyes:

Mein Internet ist so langsam, wenn ich auf einen Link draufklicke wird erstmal im neuen Tab angezeigt: "Youtube - Titel des Videos", danach dauert es drei Sekunden bis das Video überhaupt erst startet...

2.Des weiteren wäre es relativ peinlich auf einen erfolgreichen RickRoll stolz zu sein, da es erstens längst aus der Mode ist und zweitens sehr, sehr einfach ist. Vor allem wenn man den Link umbenennen kann.

3.Also bitte ich dich höflichst darum, in Zukunft nur noch mit sinnvollem (aka tatsächlich belustigendem) Spam aufzuwarten.

Herzlichst,
Para =)
1.Woher sollte ich denn wissen, dass du sone schlechte Verbindung hast?
2.Hat doch mit stolz sein nichts zu tun?? Und ehrlich gesagt ist es mir scheiß egal ob es aus der Mode, sehr, sehr einfach ist, und obs klappt oder nicht: ich hatte einfach mal bock. Allein die Tatsache, dass du hier so versuchst mich von meinem Scheitern zu überzeugen, reicht mir.
3. Was Sinnvolles wär hier ja mal was Neues.

Ich denke nicht, dass Nairolf recht hatte. Ich find RickRolls cool, auch wenn sie schon längst aus der Mode sind. Aber wer nur Sachen toll findet, die aktuell "in" sind, ist eh lame. Also cool down Para. :-D
Echt amüsant, wie Link immer wieder versucht mich als Verlierer hinzustellen. Natürlich hat es so eine "Wette" nie gegeben. Denn mal ehrlich: RickRolls sind nicht lustig, sie ärgern auch nicht, sie sind einfach sinnlos. Mir gings auch nicht darum Lacher zu erzielen; wie schon gesagt: mir war einfach danach, ich wollte sehen wie ihr drauf reagiert und ich hätte echt nicht gedacht, dass so eine Diskussion entstehen würde^^.

Alter, du meintest Anfangs: "Ja, mach nicht so viele verlinkungen, sonst wirds unlustig."
Dannach hab ich geschrieben,dass es sowieso nicht lustig ist, sondern ärgerlich.
Klar, es hat nie eine Wette gegeben,habs auch nie geschrieben Einstein, sondern eher ein "Beweis" oder Experiment sollte es sein.

Naja egal, ich will jetzt diesen kostbaren Thread nicht vollspamen, weil man hier nie spamt :B

Und änder mal dein Ava endhässlichen Ava :finger:

Alter, du meintest Anfangs: "Ja, mach nicht so viele verlinkungen, sonst wirds unlustig."
Dannach hab ich geschrieben,dass es sowieso nicht lustig ist, sondern ärgerlich.
Klar, es hat nie eine Wette gegeben,habs auch nie geschrieben Einstein, sondern eher ein "Beweis" oder Experiment sollte es sein.

Naja egal, ich will jetzt diesen kostbaren Thread nicht vollspamen, weil man hier nie spamt :B

Und änder mal dein Ava endhässlichen Ava :finger:
Hät ich schreiben sollen: "Ja, mach nicht so viele verlinkungen, sonst wirds unsinnlos/sinnvoll."? Der Kern der Aussage war, dass du nicht 3 Threads Ver-rickrollen sollst, über das Adjektiv (als Erklärung für dich: Wie-Wort) am Ende hab ich mir keine großen Gedanken gemacht.

"Und änder mal dein Ava endhässlichen Ava "?
http://scienceblogs.com/insolence/facepalm.jpg

so viel spam gabs hier lange nich mehr :B

bist du auch auf so nem trip, nimm mich auf die reise mit :X

Noch ca. 1h dann gehe ich erst einmal etwas essen. Dann dauert es auch nicht mehr lange und ich verabschiede mich in den Biergarten. :X

Hoffentlich bleibt das Wetter so sonnig. :-o

Ach so, macht mal bei dem "Wie teuer ist das Himmelreich"-thread von sixend (oder so) mit. Mit meinen Sünden bin ich auf ca. 1.500 Euro gekommen. Sachbeschädigung, Diebstahl, Drogen und Sex im Freibad sind halt nicht billig. :B

Wobei ich aber auch anmerken muss, dass die erbeutete Summe beim Diebstahl und die beschädigte Sache vom Wert her deutlich unter der Sündengebühr lag. :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück