• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

RickRolls waren mal lustig. Nach einem Jahr endlosem rickrolling verlieren sie irgendwann ihren Reiz, das hat nichts mit "nach der Mode gehen" zu tun... :rolleyes:

Wenn ihr es noch lustig findet, super für euch, aber verlinkt das Video nicht in jedem einzelnen gottverdammten Thread. Ich bitte euch, das ist einfach nur noch kindisch, selbst wenn es noch alle lustig fänden... :rolleyes:

Und ich habe nie gesagt, dass es um sinnvolles geht, sondern um LUSTIGES. Und 1000 mal Rick zu verlinken ist NICHT, ich wiederhole, NICHT lustig. Nichtmal ansatzweise.

So, damit wäre das geklärt.

@topic: Habe heute 9 Stunden an der "kleinen" (54qm) Hütte mit überdachter Terasse gebaut, die bei uns entsteht. Endlich ein Ort, wo man ungestört chillen und feiern kann. :X

...
@topic: Habe heute 9 Stunden an der "kleinen" (54qm) Hütte mit überdachter Terasse gebaut, die bei uns entsteht. Endlich ein Ort, wo man ungestört chillen und feiern kann. :X
Passt ja perfekt para. Jetzt, wo bald wieder die Grillsaison beginnt. Glückwunsch bzw. erfolgreiches Heimwerken. :top:

Habe heute einen sehr schlechten Eindruck bei einer Frau hinterlassen. Bevor ich zum Biergärtchen geschlendert bin (Wetter blieb top :top: ) war ich noch in der Stadtbibliothek. Leihe mir öfters Bücher für die Hin- und Rückfahrt zur Arbeit aus oder CDs. Als Lektüre habe ich mal folgenden Titel gewählt:

Alkohol im Straßenverkehr: Führerschein weg - was nun? Ihre Rechte
Nicht dass ich irgendwie Probleme habe, habe mir das Buch eigentlich nur aus Interesse ausgeliehen, weil ich manche kenne, die ihren Führerschein aufgrund von Saufen & Fahren verloren haben und immer rumposen, dass der Rückerhalt vom Fleppen total billig war usw. Da wollte ich einfach mal wissen, was kommt den auf einen zu.

Bei der Ausleihe war es dann recht witzig. Die Bibliothekarin guckt auf den Titel, dann auf mich, dann wieder auf den Titel. Erst dann hat sie es eingescannt. Dachte bestimmt, schon wieder so ein jugendlicher Schluckie, der Angst um seinen Führerschein hat. :B

Na ja, zum Ausgleich habe ich noch Dokumente der Freiheit ausgeliehen. Ist eine Abhandlung über die Entwicklung der Freiheitsrechte. In der heutigen Zeit ja nicht verkehrt, wenn man so schaut was die Regierung in dem letzten Jahrzehnt so angestellt hat. Und dann noch Faithless - Outrospective. Kurz mal reingehört, scheint ganz gut zu sein.

Was das Thema Zocken betrifft, nur so viel. Hätte gerne das neue Splinter Cell, habe aber keine Kohle (zumindest nicht für Spiele). Daher werde ich mal weiter FF13 und BC2 zocken und endlich mal GTA4, Darksiders und Batman Arkham Asylum beenden. =)

Und ich habe nie gesagt, dass es um sinnvolles geht, sondern um LUSTIGES. Und 1000 mal Rick zu verlinken ist NICHT, ich wiederhole, NICHT lustig. Nichtmal ansatzweise.

So, damit wäre das geklärt.
1000 mal? Ich habe es EIN MAL, ich wiederhole EIN MAL, verlinkt.
Und zum Thema out: ich bin nicht so oft in Foren unterwegs, wurde nur 1-2 mal gerickrollt, deshalb hatte ich keine Ahnung, dass dieser Scherz so überstrapaziert wurde.

Genau diese Reaktion habe ich vom Forum erwartet, so typisch für euch. Ich habe es absichtlich oft in andere Threads gemacht, um die Reaktion von anderen Leuten zu sehen, wenn ich welche zum lachen bringen will,würde ich wohl nicht soviele Beiträge dazu machen,oder?

Mich nervt die Tatsache das alle rumheulen, als hätten wir euch gezwungen draufzuklicken oder euch ein Virus zu schicken.

Ich hab genau von diesen Leuten auch erwartet das die ihren Senf zugeben wollen: nicht-die-mama,Parakoopa und Proble.
Sorry Para, find dich richtig nett und hab überhaupt nichts gegen dich oder so, aber es war halt klar das du dein Senf dazu geben musstest. Zwar warst du für mich nicht auf den ersten Platz meiner Einschätzung, aber mir war es klar.

Dennoch find ichs cool, dass die meisten nicht sofort rumheulen, respekt an denen, die einfach mal ihre Finger bei sich behalten können.

Und ich wusste nie das dieses Video überhaupt mal wirklich in Mode war, was mir persönlich eh am Arsch vorbei geht.
Mein Gott, es ist Internet und keine Kleidung.

So, das war mal mein Senf dazu :)

Obacht du Schelm, nun ist's genug der Firlefanzerei!

OMG! In meinem Salat sind die Gesundheit fördernde grüne Salatblätter. :(

para du hast diesen livescribe stift oder wie der heißt doch nun schon eine weile oder?
hat dir das beim lernen oder so geholfen? könntest du dazu ne kurze review oder so schreiben?

irgendwie wirst du immer mit so was genervt
:B

Final Fantasy 13 gefällt mir immer noch, aber heute werde ich mal Batman weiterzocken. Am Nachmittag mal rausgehen (sofern sich das Wetter hält [zurzeit Sonne, aber heute morgen Regen & graue Wolken :( ]). Am Abend werde ich mal in den Keller um nachzugucken ob ich das Headset evtl. in einen "zu entsorgen" - Karton gesteckt habe.

Mn sieht, ein Tag voll Schwerstarbeit wartet auf mich. Aber bevor ich mit dem Schuften anfange, erst einmal noch einen Milchkaffee. :X

wtf? Warum Monate? Hast du dein Abi schon?
Freitag schreib ich die erste Abi-Klausur, Mathe. Dann am Samstag Latein, am 22. Physik und am 27. Chemie. Dann noch ne mündliche Prüfung in Erdkunde hinterher und ich bin frei.

Aber da ich ja keinen Unterricht mehr habe und auch nicht allzuviel lernen werde, hab ich jetzt schon quasi "Ferien". ;)

21.04. Englisch
28.04. Spanisch
04.05. Philosophie
26.05. Mathematik

Bei mir zieht sich alles noch total lange hin... :| Außerdem muss ich nächste Woche noch zur Schule, auch total unnötig... die Zeit hätte ich besser zum Lernen gebrauchen können.

... Dann am Samstag(???) Latein ...
:confused:

Kann zwar kein Latein, aber ein Abi hab ich auch. Damals nach 1945 auf dem Schwarzmarkt gegen ne Stange Lucky Strike eingetauscht. Sogar mit Auszeichnung, weil ich noch Herrenschokolade mit dazu gelegt habe. ^^

21.04. Englisch
28.04. Spanisch
04.05. Philosophie
26.05. Mathematik

Bei mir zieht sich alles noch total lange hin... :| Außerdem muss ich nächste Woche noch zur Schule, auch total unnötig... die Zeit hätte ich besser zum Lernen gebrauchen können.
Mathematik hatte ich im Mündlichen. :S

Mathematik hatte ich im Mündlichen. :S
Hab ich auch... ;)
Na dann viel Glück. :top:

Was macht ihr eigentlich nach dem Abi (außer saufen)? :confused:

Bei rengaru weiß ich es ja (Zeitungsladen :top: ) [sofern das ernst gemeint war].

Ich habe seinerzeit studiert und zog anschließend in den 30jährigen Krieg.

Achtung Anekdote!
Haben einmal kurz vor der Eroberung einer Stadt einem alten Mütterchen mit ihrem Wagen aus dem Schlamm geholfen. Mutter Courage war ihr Name oder so ähnlich.

Von wegen Courage. Die Alte hat nur rumgeschnauzt. Von wegen "Meine Waren. Meine Waren". War nur Grütze was die angeboten hat. Teurer Ramsch. Aber war halt die einzige Händlerin vor Ort. Ich hätte die Krämerläden ja nicht abgefackelt, aber unser Vorgesetzter meinte dass muss so.

Na ja, aus Rache haben wir dann ihre stumme Tochter von nem Dach runtergeknallt. Weil die stumme Gurke nicht mit dem Trommeln aufhören wollte. Dummerweise hat das nicht viel genutzt, da die Städter bereits durch die ersten Trommelschläge geweckt wurden.

Ist ja auch egal. Hauptsache die Runzeltante kann ihren Karren das nächste mal selber aus dem Sumpf ziehen.

Wo war ich stehen geblieben? ... Ach ja. If you drink, don't drive. If you drive, don't drink.

Morgen bin ich am Vormittag nicht zu erreichen, da verbrenne ich Kopernikus auf dem Scheiterhaufen. óÒ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück